Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
passt, bin schon drin... wofür auch immer es gut sein mag :D

AOL - bist schon drinn? sprach die französicsche nutte zum skandinavischen kurzschwanzlöwen.

was is jetzt? LIMBO?

Geschrieben

auf jeden fall bekomsmt dann nen dripper

aber wie wärs mit:

LIMBO?

Limbo here, limbo there, evrybody limbodance. if you have a party now, evrybody limbo dance ....hhm here hmm there e vrybodh limbo dance if hmmm hm part hmm lalala la la

Geschrieben
du stehst weder auf limbo noch auf bier noch auf nutten. :D

hmmmm.....*grübel*...... hast recht!

ich wechsle wiedermal die seite:

ICH BIN DAGEGEN!

mag kommen was wolle!

Geschrieben

was hat er wirklich in seiner schaffensfreien zeit gemacht? :D

ne ufo-abwehranlage für hard konstruiert? oder reicht die sendeleistung von raking auch übern arlberg?

Geschrieben

verdammt! hast recht!

ich bin dafür........aber nur a bizzle!

LW-Strahlung ist dein freund! nutze sie! reite auf ihnen bis in weit entfertne galxien ....... silwa sörfaaaa!

Geschrieben
traust dich NIE!

sag feig!

@flo: was er in dieser zeit gemacht hat werden wir wohl nie erfahren... is vielleicht auch besser so. irgendwann wirds rauskommen was er da getrieben hat... vermutlich irgendwann im jahr 2193 bei nem spiegelTV spezial :D

Geschrieben

spiegel tv extra spezial? dafür verkauf ich meine Leber nichtund schon gar nicht meinen Blinddarm!

das muss schon mindestens in peep! beate uhse-tv und in taff gespielt werden.

wenns mir viel geld geben auch noch in avenzio-schöner leben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...