tschakaa Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 nichts bier und STUDI-nutten reichen doch völlig aus oh jaaa ... wie böööse! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 wo bist drin? öööhm... ääähm... äääähh Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 zrück zum thema- morewood shova lt wär a ganz nett. leider hats der koch genau so aufgebaut wie ichs gern hätt. und nachkaufen ist homo. Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 homo. du bist so verschlossen...ÖFFNE dich, flo Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 passt, bin schon drin... wofür auch immer es gut sein mag AOL - bist schon drinn? sprach die französicsche nutte zum skandinavischen kurzschwanzlöwen. was is jetzt? LIMBO? Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 und was is jetzt mit bier und nutten?? Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 und was is jetzt mit bier und nutten?? bei bier und nutten würdest sicher schneller a radl finden. Zitieren
Simon Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 bei bier und nutten würdest sicher schneller a radl finden. Und wann kaufst Du dir endlich a Radl?? :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 auf jeden fall bekomsmt dann nen dripper aber wie wärs mit: LIMBO? Limbo here, limbo there, evrybody limbodance. if you have a party now, evrybody limbo dance ....hhm here hmm there e vrybodh limbo dance if hmmm hm part hmm lalala la la Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 er hat ja deins. wozu braucht er a eigenes? also dieses studiVZ zeug is ja voll homo. Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Und wann kaufst Du dir endlich a Radl?? :s: da brauch i zuerst bier und nutten! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 also dieses studiVZ zeug is ja voll homo. drum wollt dich auch keiner dabei haben du störst einfach dieses homogene homogefüge frag doch mal den bastl wie HOMO das studiVZ is Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 bei bier und nutten würdest sicher schneller a radl finden. genau. scheiß auf neues radl. nutten und bier san viel lässiger! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 irgendwie geht hier nix weiter. es fehtl tasächlcih an limbotanzenden nutten die bier servieren...... und das sag sogar ich! Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 du stehst weder auf limbo noch auf bier noch auf nutten. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 du stehst weder auf limbo noch auf bier noch auf nutten. du hast wohl übersehen dass der fuxi in der zeit der arbeitslosigkeit ein völlig neues "ich" kreiert hat Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 du stehst weder auf limbo noch auf bier noch auf nutten. hmmmm.....*grübel*...... hast recht! ich wechsle wiedermal die seite: ICH BIN DAGEGEN! mag kommen was wolle! Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 hmmmm.....*grübel*...... hast recht! ich wechsle wiedermal die seite: ICH BIN DAGEGEN! mag kommen was wolle! traust dich NIE! Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 was hat er wirklich in seiner schaffensfreien zeit gemacht? ne ufo-abwehranlage für hard konstruiert? oder reicht die sendeleistung von raking auch übern arlberg? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 verdammt! hast recht! ich bin dafür........aber nur a bizzle! LW-Strahlung ist dein freund! nutze sie! reite auf ihnen bis in weit entfertne galxien ....... silwa sörfaaaa! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 traust dich NIE! sag feig! @flo: was er in dieser zeit gemacht hat werden wir wohl nie erfahren... is vielleicht auch besser so. irgendwann wirds rauskommen was er da getrieben hat... vermutlich irgendwann im jahr 2193 bei nem spiegelTV spezial Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 spiegel tv extra spezial? dafür verkauf ich meine Leber nichtund schon gar nicht meinen Blinddarm! das muss schon mindestens in peep! beate uhse-tv und in taff gespielt werden. wenns mir viel geld geben auch noch in avenzio-schöner leben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.