Zum Inhalt springen

Schon wieder ein neues Fixie...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...und von der nummer 98 sagt man dass der sich den berg flachgedrückt hat...

Was nicht passt, wird passend gemacht, gilt fürn Erzberg genauso :D

Edit: hast du´s jetzt scho amtlicherseits bestätigt? Ham das Löfferl und der Dorli was geholfen? :rofl:

Mich hat heut sogar das Gesundheitsamt angerufen und mir mitgeteilt, dass i ned ganz gsund bin, es spricht sich herum.... :rofl:

Geschrieben

@Niki: sag, wie siehts eigentlich bei dir aus mim Fixie?

@krull: Prololackierung im Anhang ;)

Hätt irgendwer eine Idee wo es sowas wie dieses sparkling blue (aber in rot) gäbe. Lohr hat nur sparkling grau und eine Farbe extra für 1 Person bestellen würde mich über 200€ kosten...

blaue lackierung.jpg

Geschrieben
@Niki: sag, wie siehts eigentlich bei dir aus mim Fixie?

@krull: Prololackierung im Anhang ;)

Hätt irgendwer eine Idee wo es sowas wie dieses sparkling blue (aber in rot) gäbe. Lohr hat nur sparkling grau und eine Farbe extra für 1 Person bestellen würde mich über 200€ kosten...

mit dem bareknuckle siehts gut aus würd ihm bekommen, aber i hab entdeckt das noch genug andere möglichkeiten aus UK möglich wären deswegen bin ich daweil noch am suchen... vl klappts doch das ich mir ein schönes Weihnachtsgeschenk noch machen kann

Geschrieben

[quote name=Zacki

Edit: hast du´s jetzt scho amtlicherseits bestätigt? Ham das Löfferl und der Dorli was geholfen? :rofl:

Mich hat heut sogar das Gesundheitsamt angerufen und mir mitgeteilt, dass i ned ganz gsund bin, es spricht sich herum.... :rofl:[/quote]

...wenn du das vertiefen möchtest kann ich dir ja meinen habit borgen. den "gib mich ab" text schreibst halt auf deine eigene dienst-visitenkarte sonst stehst eines tages bei den ärarischen glühbirndln.

JETZT WEISS ICH WARUM ICH MICH BEI DEN FIXIES SO WOHL FÜHLE

sample 214.jpg

sample 218.jpg

Geschrieben

http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

so hat jeder seins, bei uns hat mal ein junger Helfer gefragt, wer denn der Herr Zack ist. Antwort des Meisters "des is der mitn Bocksfuass, wo´s so noch Schwefel stinkt" :devil:

Geschrieben

so hat jeder seins, bei uns hat mal ein junger Helfer gefragt, wer denn der Herr Zack ist. Antwort des Meisters "des is der mitn Bocksfuass, wo´s so noch Schwefel stinkt" :devil:

Und, arbeitet der Helfer noch bei euch??:D

;)

Geschrieben

:rofl::rofl::rofl: :devil: :devil:

bruhaha !!

da hat wer noch an schlechteren ruf als i.....

Geschrieben
@ mathias: sofern du die fixie inc gabel noch ned hast, würd ich mir folgende nochmal genau unter die lupe nehmen (für die würd ich töten, würd ich mir ein fixie mit disc vorne aufbauen)

http://shop.cnc-bike.de/catalog/product_info.php?cPath=50_44_296&products_id=2210&osCsid=4fc2f7a60eeb9631e50b15ff3cfce8c5

einfach geil :love:

Das Teil ist der Wahnsinn, vorallem schreckt mich der Preis auch nicht wirklich!

Geschrieben

Oida Fux, vor lauter deppat reden hab ich doch glatt verpennt, dass der Stevie endlich sein Double-Speeder-Freilauf-Fixie präsentiert hat :D

Die Rosenkranz-Beterei mit den Nokons wird mir jedenfalls länger in Erinnerung bleiben, und das schief gebohrte Loch für die Vorderbremse auch, daraus ein Langloch zu feilen, dass ma a Bremse grad montieren konnte, hat mir meinen Platz im Himmel gesichert, durch die Hölle bin ich schon gegangen :f:

Trotzdem hat´s Spass gemacht, das Ding zusammenzuklöppeln, trotz gleichen Rahmens wie bei NoGhost´s Fixie war´s doch ganz was anderes, und als es fertig vor uns gestanden ist und ich mir den Schaum vom Maul gewaschen hatte, war´s echt schön :)

Geschrieben

scheiße, hab grad die Nachricht bekommen, dass die Fixie Inc. Gabel erst im Dezember wieder lieferbar ist... :s:

Möglichkeiten:

- bis November hab ich eh Gips und das Wetter ist wohl auch meist schlecht -> nur ein bisschen breakless herumcruisen

- normale Bremse kaufen und auf der IRO Gabel montieren. Die Frage ist dann halt, ob ich die Felge mit Bremsflanke nehme - ist das überhaupt notwendig? Eventuell später auf Scheibenbremse wechseln

das wars, was anderes fällt mir nicht ein. andere Gabeln gefallen mir alle nicht.

Geschrieben

oje!

ad1: Weißt eh, aus Dez wird in der Radindustie schnell auch mal Mitte des nächsten Jahres.

ad2: Lies dich mal im SSP-Forum zum Bremsen mit Felgen ohne abgedrehte Bremsflanke ein. Soweit ich weiß, ist die Bremsleistung ausreichend und wenn man nicht zu oft bremst gibts keine Probleme.

Ich persönlich würde die Scheibenbremse verkaufen und mit normaler RR-Bremse und Bremsflanke vorne fahren. Ich glaub dieser kleine optische Makel fällt dir nach paar mal fahren nicht mehr auf...

Geschrieben
Schaut gut aus, des Ding. Baust dir auch ein Fixie?

war das ein Angebot :D

bin zwar sicher, das es eines geben wird, aber noch nicht sicher wann. wahrscheinlich erst im Laufe des Winters, weil ich grad an an Zeitfahrer herumbastl. braucht halt alles Geld. :bawling:

aber ich bin mittlerweile soviel in der Stadt per Rad unterwegs, dass auch dafür ein Zweitrad in Ordnung gehen würd :devil:

Geschrieben
war das ein Angebot :D

Warum ned, 2 Fixies hab ich schon geschnitzt, a Geschäft, wo´s die Trümmer gibt, weiss ich auch, also wenn´s sein soll, biddesehr, i brauch eh Geld fürn Renner ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...