Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Ich beantrage das gerne für dich! Du hast hoffentlich ein paar lässige Bilder dort gemacht? Von original NYC-Fixies? Wenn er kane Büdln hod, host glei an Grund für die Sperre....:devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Wenn er kane Büdln hod, host glei an Grund für die Sperre....:devil: Harhar! Geht scho! Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Du hast hoffentlich ein paar lässige Bilder dort gemacht? Von original NYC-Fixies? Die Chefin hat die Cam kappt und sie steht nicht so auf Radln... Außerdem muss man schnell sein um einen fahrenden Messenger zu erwischen... Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Die Chefin hat die Cam kappt und sie steht nicht so auf Radln... Du weisst was das für dich bedeutet? Zitieren
Zacki Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Du weisst was das für dich bedeutet? Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 einen moment... Willst du etwa noch einen letzten Wunsch äussern? Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 jetzt kletzlt er verzweifelt den Google nach Fixie-Foddos ab...:devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 jetzt kletzlt er verzweifelt den Google nach Fixie-Foddos ab...:devil: Die kenn ich schon alle, keine Chance! Zitieren
Samy Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Die kenn ich schon alle, keine Chance! oder er bietet da chefin sexuelle dienste an um nochmal nach ny zu dürfen um fotos zu machen :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 oder er bietet da chefin sexuelle dienste an um nochmal nach ny zu dürfen um fotos zu machen :devil: sixtas, später geht des andersrum....."Schatzi, derf i ma a Fixie aufbaun?" "Von mir aus, oba waast eh...." "Ok, wieder 6 Monat wixn, a scho wurscht, Hauptsoch, a neix Radl" Zitieren
Samy Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 sixtas, später geht des andersrum....."Schatzi, derf i ma a Fixie aufbaun?" "Von mir aus, oba waast eh...." "Ok, wieder 6 Monat wixn, a scho wurscht, Hauptsoch, a neix Radl" hast das gespräch leicht gehabt bevor du hier geschrieben hast das du dir ein fixie baust? Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 schlechte qualität, die pics wurden nur im vorbei gehen gemacht... sind aber jetzt auch nicht unbedingt schönheiten... sind ja eher arbeitstiere... Irgendwie taugt mir am besten das vierte radl... vorallem das vordere Laufradl, die Kette und dass eine alte Kette zur Sicherung des Sattels verwendet wurde, welcher gegen einen schnittigeren getauscht werden könnte... Interessant war, das einige ihre Radl komplett mit so einer dicken transparenten Folie überzogen hatten... Edit: zweiteres is wohl eher kein fixie... trotzdem hab ichs gepostet... Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 jetzt kletzlt er verzweifelt den Google nach Fixie-Foddos ab...:devil: nein nein, so ist das nicht... Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 hast das gespräch leicht gehabt bevor du hier geschrieben hast das du dir ein fixie baust? Naaa, i ned i wix scho 5 Jahre, drum kommt scho des 3. Radl, und a Haufen Werkzeug hab ich auch Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Naaa, i ned i wix scho 5 Jahre, drum kommt scho des 3. Radl, und a Haufen Werkzeug hab ich auch Tja und mir wird näxte Woche der Sabber vom Mund laufen wenn ich in Chicago und New York herumlaufe..... Pics will follow soon Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 .. Edit: zweiteres is wohl eher kein fixie... trotzdem hab ichs gepostet... Das zweite ist sehr wohl ein Fixie...durch die nicht horizontalen Ausfallenden wurde hier ein Kettenspanner eingesetzt.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 klingt gut, wobei (durchgehend) silberne Komponenten dem Steamroller auch gut stehen. http://www.kyotoginrin.com/syaryo/img/surly_steamroller.jpg Habe mich soeben verliebt:love: nur wenn ichs auch etwas anders gestalten würde..... Sehr fesch:toll: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Habe mich soeben verliebt:love: nur wenn ichs auch etwas anders gestalten würde..... Sehr fesch:toll: Ich werds anders gestalten- des wird mein Rahmen Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Das zweite ist sehr wohl ein Fixie...durch die nicht horizontalen Ausfallenden wurde hier ein Kettenspanner eingesetzt.... fixie kommt aber von fixed und ich kann nicht sagen ob der eine Nabe mit oder ohne Freilauf hatte, deswegen weiß ich nicht ob es ein (echtes) Fixie war, hätt er keine Bremsen wäre es wohl ziemlich fix (wie zweideutig) ... ein Eingangrad is es auf jeden Fall... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 fixie mit kettenspanner geht nicht;) aber singlespeeder sind ja auch was feines... (btw hat dieses bianchi echt ein lässigeres cockpit verdient:rolleyes:) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 fixie mit kettenspanner geht nicht;) aber singlespeeder sind ja auch was feines... (btw hat dieses bianchi echt ein lässigeres cockpit verdient:rolleyes:) Sorry für meine Unwissenheit... Werds aber dann ja in Zukunft lernen bzw am eigenen Leib verspüren...meine Bahnfahrerkarriere war ja äusserst kurz:p Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 sixtas, später geht des andersrum....."Schatzi, derf i ma a Fixie aufbaun?" "Von mir aus, oba waast eh...." "Ok, wieder 6 Monat wixn, a scho wurscht, Hauptsoch, a neix Radl" Aber Zacki jetzt kommt eh schon bald Weihnachten (nur mehr 6 Wochen) und dann ist ja eh schon wieder bald Ostern - also so lang mußt da auch nicht mehr warten bist wieder darfst. lg, Supermerlin Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 also so lang mußt da auch nicht mehr warten bist wieder darfst. Wixen oder Geld ausgeben? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Wixen oder Geld ausgeben? Das schiache Wort mit W (auch wenn das was man dabei tut angenehm ist) durch das Wort mit V ersetzen. Halt einmal zu Weihnachten und einmal zu Ostern - und sollt fast nyx kosten. Sag - hast schon einmal grob überschlagen was Dein neues Projektl so ausmacht ? lg, Supermerlin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.