MalcolmX Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 42cm. mein flatbar ist 46cm lang, und ich denk stark über eine weitere kürzung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ein Andenken und je mehr du hast, umso höher ist dein sozialer Status . Gut,daß du mir ca 10 Stück beim Gehirnstürmungstreffen mitgegeben hast:p WUPF Ich geb dir gern eine um 100,-/Stk:devil: Im Ernst,wennst eine willst kann ich sie zum Festl mitnehmen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 22. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2007 ok......Lenker 44cm ausverkauft, beim Großhändler nicht lagernd - 42cm oder 46cm nehmen....185cm, normale Statur... Mir wäre ein 46er für die Stadt zu breit. Hast schon bei den Niederländern gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Heute wird´s spannend....Bremsen sind angekommen....bin neugierig, ob´s passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Heute wird´s spannend....Bremsen sind angekommen....bin neugierig, ob´s passen... Laß es uns wissen, am besten mit den ersten Fotos . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Heute wird´s spannend....Bremsen sind angekommen....bin neugierig, ob´s passen... ...baust jetzt einen trabi oder ein radl?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 ...baust jetzt einen trabi oder ein radl?... Wieso? Is alles, was Bremsen hat, ein Trabbi? Dann hätt i bald 6 Trabbis im Keller, und des in an Gemeindebau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Ich glaubs euch einfach mal und hab den 42er genommen...sofern der Barspin klappt wird wohl sowieso primär der Riser drauf sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Wieso? Is alles, was Bremsen hat, ein Trabbi? Dann hätt i bald 6 Trabbis im Keller, und des in an Gemeindebau... jaja, die seltsamen leidenschaften im plattenbau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ziggy Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 passens nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 nein, knapp vorbei is auch daneben...naja, wird´s halt eine Andere, Bremshebel und Lenkerband san wenigstens drauf, und es ist kein Kork-Lenkerband.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 23. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2007 ...aber auf mich hört ja keiner! Lenkerband = Brooks Kuhhaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 ...aber auf mich hört ja keiner! Lenkerband = Brooks Kuhhaut? Jo, Kuhhaut. ad Bremse: noch knapper hätt´s ned sein können, da fehlen nur wenige mm... Campa scheidet also aus, die ham nur ein Maß, hab immer gesagt, des is a Oasch-Bude Ausserdem, Herr Krull, bist du überhaupt an dem ganzen Elend Schuld, weil, hätt´st du nyx gesagt, dass da a grösseres Schenkelmass gehört, hätt i des goarned gwusst, dann wär des nie nicht passiert! oder so... :f: ...aber die Speichenkarte is scho drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 ......aber die Speichenkarte is scho drauf Dann moch endlich amoi a Büdl von dem Glander:s: Apropos..next week kriagst mei Bike zum Umbau.... beplauder ma no Morgen Abend, bei 1 bis 200 Cigarrillos:qualm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Büdln gibts, wenn´s fertig is... Bremsen mit langen Armen gibt´s von Miché, sollten nächste Woche eintrudeln, ebenso Kettenblatt und Ritzel, dann wart ich nurmehr auf die vordere Nabe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 Dann moch endlich amoi a Büdl von dem Glander:s: Apropos..next week kriagst mei Bike zum Umbau.... beplauder ma no Morgen Abend, bei 1 bis 200 Cigarrillos:qualm: lasst dir dein mtb jetzt wirklich auf fixed unbaun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 lasst dir dein mtb jetzt wirklich auf fixed unbaun? glaubst, der weiss des noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 23. November 2007 Teilen Geschrieben 23. November 2007 glaubst, der weiss des noch? deswegen frag ich ja, hät mich gewundert wenn er sich noch dran erinnern tät :devil: aber ne nette aktion wärs ja*haha* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 23. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2007 @Zacki: Des ist mal a Vorgabe! http://img214.imageshack.us/img214/2625/136375528e617e77e1abgx2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ziggy Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 @Zacki: Des ist mal a Vorgabe! wohoo. wem gehört der nette Singlespeed-Stall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 deswegen frag ich ja, hät mich gewundert wenn er sich noch dran erinnern tät :devil: aber ne nette aktion wärs ja*haha* Wiarschtln:D Sicher weiß ich das noch.Nur wirds jetzt doch ein Pista werden...muß meine Maus nur noch ein bischen bearbeiten..wegen Platz im Schlafzimmer...eh scho wissen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Nur wirds jetzt doch ein Pista werden... Super der Erzberg is eh a Pistn, nimm 51:17 und zah an :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Super der Erzberg is eh a Pistn, nimm 51:17 und zah an :devil: Ma is nirgens mehr sicher...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 24. November 2007 Teilen Geschrieben 24. November 2007 Ma is nirgens mehr sicher...... es gibt Schlimmeres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.