GO EXECUTE Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Spät, aber doch... Dei Radl haßt Schurli ? Na Bledsinn hihi, vü Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 ...fährt sich affengeil irgendwie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 ...fährt sich affengeil irgendwie... Also um den Sattel beneid die jede Domina Scharanalz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 sehr lässig geworden zacki:wink: freu mich schon auf eine gemeinsame ausfahrt:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 @ zacki:klatsch: ein wirklich sehr stimmig komponiertes fahrzeug mit ausrgewöhnlichen details. die farbe erinnert mich an die stockbetten in der kaserne...:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 @ zacki:klatsch: ein wirklich sehr stimmig komponiertes fahrzeug mit ausrgewöhnlichen details. die farbe erinnert mich an die stockbetten in der kaserne...:devil: Tjo, zwei Bugln in der Starhembergkaserne müssn halt jetzt am Boden schlafen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 Tjo, zwei Bugln in der Starhembergkaserne müssn halt jetzt am Boden schlafen.... Superschön geworden - gfallt ma guat!! Und ZWEI Bremsen hats auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azraelcars Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 ...fährt sich affengeil irgendwie... ja,mit so was könnte ich mich auch anfreunden.vor allem ist es wirklich stabil.und fahrgefühl ist bei einen surly sowieso genial.bin die tage mal einen longhaul track gefahren,super. mfg a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 ...fährt sich affengeil irgendwie... erzähl uns mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 erzähl uns mehr! is nach knapp 16km ned leicht möglich, is aber ein völlig neues Fahrgefühl, muss mich halt ans oiwäutretn erst gewöhnen, lasst sich überhaupt nicht mit den anderen Rädern vergleichen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 is nach knapp 16km ned leicht möglich, is aber ein völlig neues Fahrgefühl, muss mich halt ans oiwäutretn erst gewöhnen, lasst sich überhaupt nicht mit den anderen Rädern vergleichen:) ...mah wirst du schnell sein in zukunft :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 ...mah wirst du schnell sein in zukunft :bounce: Schnell fahren is mit der Dampfwalze eh ka Problem, nur´s Stehenbleiben is so a Sache... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 die klemmen san steil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 25. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2007 geil! Wünsch dir viel Spaß damit - und dass du wohl ned auf die Idee kommst an Anhänger dranzuhängen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 mein fixie hat auch wieder mal ein update bekommen, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten will. als lenker einen nitto noodlebar (sehr bequem!) und antrieb wurde auf 1/8" umgestellt (kb ist 3/32" aber da gibts in meinem lochkreis keine bahnblätter) und ein spanner ist antriebsseitig dazugekommen, erleichtert die justierung der kettenspannung ungemein. lenkerband kommt nach dem urlaub, weiss wirds weden... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 geil! Wünsch dir viel Spaß damit - und dass du wohl ned auf die Idee kommst an Anhänger dranzuhängen! Für des hab i eh den Lastenesel, und der is momentan antriebslos, hab die Kurbel für einen Freund gebraucht... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 die klemmen san steil ...ja die alten dinger von seinerzeit kommen wieder zu ehren, sind noch einige lagernd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 ...ja die alten dinger von seinerzeit kommen wieder zu ehren, sind noch einige lagernd... a 68er BSA-4-Kant Tretlager mit 107er Welle hast auch lagernd? Hat sonst nämlich niemand in Wien... Die Klemmen san leiwand, nur die Schrauben muss ma nach der Montage kürzen, sonst gibt´s Löcher in den Stelzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 a 68er BSA-4-Kant Tretlager mit 107er Welle hast auch lagernd? Hat sonst nämlich niemand in Wien... Die Klemmen san leiwand, nur die Schrauben muss ma nach der Montage kürzen, sonst gibt´s Löcher in den Stelzen ..hab gerade nachgesehen, nein leider auch nicht. warst schon beim marek oder in der weyringergasse? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 ..hab gerade nachgesehen, nein leider auch nicht. warst schon beim marek oder in der weyringergasse? ... Nö, bisher nur bei den üblichen Verdächtigen geschaut, Schnora, Bikestore, Ciclopia, jetzt wird die Suche ausgedehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 26. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Nö, bisher nur bei den üblichen Verdächtigen geschaut, Schnora, Bikestore, Ciclopia, jetzt wird die Suche ausgedehnt zu die alten mehanigga mußt gehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Fast hätte heute meine Mission 'Fixie' spontan begonnen... aber es schaut eher nach 'leider nein' aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 update: Thomson Vorbau und MKS Spanner http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=78625&stc=1&d=1198873248 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=78626&stc=1&d=1198873248 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=78627&stc=1&d=1198873248 @Schipfi: Bahnrahmen machen eh mehr Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 oida http://www.youtube.com/watch?v=EQRW53qIBDs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 oida http://www.youtube.com/watch?v=EQRW53qIBDs nein ich werd ganz sicher nicht auf ein skateboard steigen... PS: irgendeinder von uns sollte bis zum dreh lernen am hinterrad zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.