flobilek Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 naja. werdma ja sehn, wer welche bergziege alias allegro in welchen ständer einspannen darf. :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 naja. werdma ja sehn, wer welche bergziege alias allegro in welchen ständer einspannen darf. :s: In meinem Forum gibt es keine Sodomie, merk dir das! Sowas geistig verwahrlostes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 naja. werdma ja sehn, wer welche bergziege alias allegro in welchen ständer einspannen darf. :s: uuups... samma wieder gut???:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 tataaaaaaaa.....Pista already ordered....pics will follow.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 wasn genau, und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 wasn genau, und wo? das da:love: in Piefkonien.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 und zu welchem Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 und zu welchem Preis? über Preise für sein Hobby spricht man nicht...gerade wenn auch die Partnerin mitliest:D war ok.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 über Preise für sein Hobby spricht man nicht...gerade wenn auch die Partnerin mitliest:D war ok.... wolltest du ned selber bauen?*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 wolltest du ned selber bauen?*gg* Das hab ich nie gesagt.....Hab ja meinen Zacki und will noch länger leben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Werds nur noch mit meinem Brooks Teilen verschönern;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 ok meine frage hat sich bereits beantwortet*gg* na ich bin gespannt, hübsch is es auf jeden fall... kommt ne bremse drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 ok meine frage hat sich bereits beantwortet*gg* na ich bin gespannt, hübsch is es auf jeden fall... kommt ne bremse drauf? Wer bremst verliert:D Nein im Ernst:Sicher...wohn ja am Fuße des Wienerbergs...bei meinem Können würde ich ohne Bremsen erst in Baden zum Stillstand kommen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 vorne und hinten oder nur vorne? ich habs nur vorne drauf und finds ganz ausreichend... die oft genannte NOTBREMSE is die vorne allerdings nicht, wenn ich da im notfall ordentlich rein greif kann mich mich entscheiden zwischen a. nicht bremsen und gegen das hinderniss scheppern... b. bremsen und nen überschlag machen für anfang is aber ganz nett um bergab bissal zu bremsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 vorne und hinten oder nur vorne? ... auf jeden fall nur Vorne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 vorne und hinten oder nur vorne? ich habs nur vorne drauf und finds ganz ausreichend... die oft genannte NOTBREMSE is die vorne allerdings nicht, wenn ich da im notfall ordentlich rein greif kann mich mich entscheiden zwischen a. nicht bremsen und gegen das hinderniss scheppern... b. bremsen und nen überschlag machen für anfang is aber ganz nett um bergab bissal zu bremsen... also vor dem effekt haben mich auch scho welche gewarnt. verstehs aber net... so eine digitale bremse wie beschrieben hab i no nie benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 also vor dem effekt haben mich auch scho welche gewarnt. verstehs aber net... so eine digitale bremse wie beschrieben hab i no nie benutzt. vielleich is auch noch nie vor dir ein Auto/Kind/Hund/ etc. aufgetaucht und du hast ml gaach in die Eisen gegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 also vor dem effekt haben mich auch scho welche gewarnt. verstehs aber net... so eine digitale bremse wie beschrieben hab i no nie benutzt. schonmal was von ner impulshandlung gehört? da denkst ned viel nach*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 schonmal was von ner impulshandlung gehört? da denkst ned viel nach*gg* oiso i kenn nur nopulsehandlungen...do denk i a ned viel nach:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 also vor dem effekt haben mich auch scho welche gewarnt. verstehs aber net... so eine digitale bremse wie beschrieben hab i no nie benutzt. na solange alles ganz neu ist, kommt einem so eine rennradbremse schon relativ digital vor. mittlerweile hat sich die geschichte "eingeschliffen" und ist ganz gut dosierbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 vielleich is auch noch nie vor dir ein Auto/Kind/Hund/ etc. aufgetaucht und du hast ml gaach in die Eisen gegriffen würd i so net behaupten. vor 2 wochen hat mi im dunklen a junger peugeotfahrer übersehen und vor mir auf den radweg gewechselt. um zu parken. hat jetzt an abdruck von lenker und pedal im blech. klar war ich am vorderrad, aber des is ja gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 würd i so net behaupten. vor 2 wochen hat mi im dunklen a junger peugeotfahrer übersehen und vor mir auf den radweg gewechselt. um zu parken. hat jetzt an abdruck von lenker und pedal im blech. klar war ich am vorderrad, aber des is ja gut so. ist bei mir auch so. Selbst in Notbremsungen hatte ich noch nie einen Überschlag, obwohl das HR durchaus hoch gestiegen ist. Bremstechnik! Wobei am Fixie ist die Überschlagsgefahr zugegebener Maßen höher, weil man ja nicht hinter den Sattel gehen kann bei einer Notbremsung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 es ist noch nicht meines, aber wenn alles so geht, wie es sollte, dann kann ich es zumindest nächste Woche bestellen und dann im April abholen... http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2008/bikes/9084-95_l.jpg Foto by Specialized ist zwar nicht selbstaufgebaut, aber mir gefällt vor allem das Design anderer Sattel und Lenker kommen dann mit der zeit und wer weiss was sonst noch alles.... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 es ist noch nicht meines, aber wenn alles so geht, wie es sollte, dann kann ich es zumindest nächste Woche bestellen und dann im April abholen... http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2008/bikes/9084-95_l.jpg Foto by Specialized ist zwar nicht selbstaufgebaut, aber mir gefällt vor allem das Design anderer Sattel und Lenker kommen dann mit der zeit und wer weiss was sonst noch alles.... :toll:sehr geil..gratuliere......aus meinem bianchi ist nichts geworden da doch nicht lieferbar...und das europaweit...hab sogar mit händlern in gb tel..... na mal sehen:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 18. Januar 2008 Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 naja, so 100% sicher is es mit dem New York eh auch noch nicht! aber es schaut ganz gut aus. anscheinend gibts die nächste Lieferung für Europa Ende März > wenn ich nächste Woche bestelle, sollte noch eines für mich dabei sein können. Insgesamt soll es aber nur mehr wenige verfügbare Teile geben... mal schauen und hoffen, dass es was wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.