Eraser Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Lindbauer-RR WISBI-Hellmonsödt-Kirchschlag-Geitenedt-Gisstraße-GH GIS-Lichtenberg-Neulichtenberg-Pöstlingberg -Hauptplatz deto ohhhh diese schmerrrrzen aja rennradausfahrt
klausm Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 Linz - WISBIneu - Hellmonsödt - Kirchschlag - Richtung Eidenbergeralm - GIS - WISBI - Linz
slow Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Lindbauer-Pöstlingberg-Neulichtenberg-Lichtenberg-Gisstraße-GH GIS -Lichtenberg-Gründberg-Hauptplatz
Eraser Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Lindbauer-Pöstlingberg-Neulichtenberg-Lichtenberg-Gisstraße-GH GIS -Lichtenberg-Gründberg-Hauptplatz deto
brieftauberl Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Linz - Wanderwege mit querliegenden Bäumen - verlängerte Höllmühl? - Gis - Rodltal - Walding - Linz
slow Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Lindbauer-Höllmühlstraße-Wurzelkriterium-GH GIS-WISBI-Hauptplatz @Andi ..bist heut a bisserl überm Limit g'fahrn? :devil:
Eraser Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Lindbauer-Höllmühlstraße-Wurzelkriterium-GH GIS-WISBI-Hauptplatz @Andi ..bist heut a bisserl überm Limit g'fahrn? :devil: Deto Jaja wer nicht stürzt fährt nicht am limit oder wie war das? Nur die volkspolizei war arsch aber das is ja eh nix neues! @klaus dua de komischen fotos weg
slow Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Lindbauer-WISBI-GH GIS -Wurzelkriterium-Höllmühlstraße-Hauptplatz Super, dass die RRler auch noch auf die GIS gekommen sind
Eraser Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Lindbauer-WISBI-GH GIS -Wurzelkriterium-Höllmühlstraße-Hauptplatz Super, dass die RRler auch noch auf die GIS gekommen sind deto @ bild 1 : das ist wolfi den eine wespe in das gemächt gestochen hat!!
Dr. Dodge Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 traun - pasching - Leonding - linz - wisbi hellmondsödt - kirchschlag - GIS - lichtenberg - linz - traun
brieftauberl Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 ja.....wieder der wanderweg mit dem baum hinauf, dann hinüber und wieder hinauf....dann zurück, rundherum und ein stückerl hinunter und dann.....GIS ......Bachlberg - Linz
brieftauberl Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 wieder dieser wanderweg - GIS - über wanderwege auf den koglerauerspitz - fast puchenau - freiseder - wanderweg in die puchenau - linz
slow Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Leonding-Dörnbach-Ottensheim-Gramastetten-Neulichtenberg-Lichtenberg-GH GIS-Lichtenberg-Gründberg-Hauptplatz -Landstraße-Straßenbahnschienen-.........
Eraser Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Leonding-Dörnbach-Ottensheim-Gramastetten-Neulichtenberg-Lichtenberg-GH GIS -Lichtenberg-Gründberg-Hauptplatz -Landstraße-Straßenbahnschienen-......... deto bis auf das mit den schienen !! jaja heute ist der slow überm limit gefahren! Hoffe du hast dir nicht wirklich weh getan!
Dr. Dodge Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Leonding-Dörnbach-Ottensheim-Gramastetten-Neulichtenberg-Lichtenberg-GH GIS-Lichtenberg-Gründberg-Hauptplatz -Landstraße-Straßenbahnschienen-......... da selbe, nur statt leonding halt traun (vorher und nachher) und auch ohne schienen
slow Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Lindbauer-Höllmühlstraße-Wurzelkriterium-GH GIS -GIS Warte-Wurzelkriterium-Höllmühlstraße-Hauptplatz Fazit: Ein kaputtes Lenkerband, abgescherte Bremshebel, eine Radhose, ca. 50 cm2 Haut und ein paar Euro weniger im Geldtascherl ... aber eigentlich wars immer recht lustig Achja : Gesamtsieg geht an mich schliesslich war ich am letzten tag als erster oben :bounce: .. aber auch nur, weil mich der Rennarzt erst 30min später hat starten lassen :devil:
Eraser Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Lindbauer-Höllmühlstraße-Wurzelkriterium-GH GIS -GIS Warte-Wurzelkriterium-Höllmühlstraße-Hauptplatz Fazit: Ein kaputtes Lenkerband, abgescherte Bremshebel, eine Radhose, ca. 50 cm2 Haut und ein paar Euro weniger im Geldtascherl ... aber eigentlich wars immer recht lustig deto Mein fazit aus dem ersten RAG (race across the gis): abschürfungen, jede menge dreck am bike, neuer mantel wird warscheinlich fällig, ziemlich kaputte muskeln!!usw.... gemütlich wars eigentlich nie :devil: Freu mich schon aufs RAG 2008 dann natürlich offiziell und mit mehr startern Betrachtet unsere Challenge als versuch für ein offizielles rennen :devil: LG Eraser der jetzt sicher bis dienstag auf kein rad steigt!! Achja : Gesamtsieg geht an mich schliesslich war ich am letzten tag als erster oben :bounce: Altersklasse Masters: Slow Altzerskalsse Elite: Eraser
dime Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Bindermichl-GIS WISBI-GIS - Pöstlingberg Kreuzweg - Bindermichl
hXcOREschloch Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Auhof - Schatzweg - Wald - Marienberg - Klausenweg - Höllmühlstraße - Gisstraße - zurück dann irgendwie :f: Lichtenberg - Pöstlingberg - Auhof
Gast wazando Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 linz - höllmühlstrasse - GIS - lichtenberg - linz 1. mal dieses jahr, hab meine bestzeit von 45min leider nicht ganz halten können - 1:15 rauf 16 min runter, da sich dieser elend langsame suzuki nicht überholen liess. bremsen (avid single digit sl) wurden auch etwas zu heiss... trotzdem zufrieden, leider hatte das wirtshaus nicht offen und ich ohne wasser unterwegs
brieftauberl Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 linz - oberbairing - hellmonsödt - kirchschlag - GIS - gramastetten - rodltal - walding - linz
klausm Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 Linz - WISBI_neu - Kirchschlag - GIS - Höllmühlweg - Linz diese waldwege mit den ziegeln kurz vor der GIS und oberne zwischen den wurzelkriterien sind ein wahnsinn! gehört verboten! @wazando: kenner wissen, dass am montag sperrtag ist auf der GIS
brieftauberl Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 magdalena - hellmondödt - kirchschlag - Gis (ohne einkehr :f: , weil völlig durchnässt) - Linz
Empfohlene Beiträge