Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lindbauer-RR WISBI-Hellmonsödt-Kirchschlag-Geitenedt-Gisstraße-GH GIS-Lichtenberg-Neulichtenberg-Pöstlingberg :U: -Hauptplatz

deto

ohhhh diese schmerrrrzen :rofl:

aja rennradausfahrt :zwinker:

DSC00086.JPG

Geschrieben
Lindbauer-Höllmühlstraße-Wurzelkriterium-GH GIS-WISBI-Hauptplatz :U:

@Andi

..bist heut a bisserl überm Limit g'fahrn? :devil:

Deto

Jaja wer nicht stürzt fährt nicht am limit oder wie war das? :rofl:

Nur die volkspolizei war arsch aber das is ja eh nix neues!

@klaus dua de komischen fotos weg :rofl::rofl::rofl:

haselbacher_250.jpg

LenkGeoSturz.jpg

mountainbike_sturz.gif

sturz.jpg

Geschrieben
Lindbauer-WISBI-GH GIS :U: -Wurzelkriterium-Höllmühlstraße-Hauptplatz

Super, dass die RRler auch noch auf die GIS gekommen sind :wink:

deto

:toll:

@ bild 1 : das ist wolfi den eine wespe in das gemächt gestochen hat!! :rofl:

DSC00094_klein.JPG

DSC00091_klein.JPG

Geschrieben
Leonding-Dörnbach-Ottensheim-Gramastetten-Neulichtenberg-Lichtenberg-GH GIS-Lichtenberg-Gründberg-Hauptplatz :U:-Landstraße-Straßenbahnschienen-.........
Geschrieben
Leonding-Dörnbach-Ottensheim-Gramastetten-Neulichtenberg-Lichtenberg-GH GIS -Lichtenberg-Gründberg-Hauptplatz :U: -Landstraße-Straßenbahnschienen-.........

deto bis auf das mit den schienen !! jaja heute ist der slow überm limit gefahren!

Hoffe du hast dir nicht wirklich weh getan! :(

DSC00091.JPG

DSC00093.JPG

DSC00094.JPG

Geschrieben
Leonding-Dörnbach-Ottensheim-Gramastetten-Neulichtenberg-Lichtenberg-GH GIS-Lichtenberg-Gründberg-Hauptplatz :U:-Landstraße-Straßenbahnschienen-.........

da selbe, nur statt leonding halt traun (vorher und nachher) und auch ohne schienen

Geschrieben

Lindbauer-Höllmühlstraße-Wurzelkriterium-GH GIS :U: -GIS Warte-Wurzelkriterium-Höllmühlstraße-Hauptplatz

Fazit: Ein kaputtes Lenkerband, abgescherte Bremshebel, eine Radhose, ca. 50 cm2 Haut und ein paar Euro weniger im Geldtascherl :D

... aber eigentlich wars immer recht lustig :wink:

Achja : Gesamtsieg geht an mich schliesslich war ich am letzten tag als erster oben :bounce:
.. aber auch nur, weil mich der Rennarzt erst 30min später hat starten lassen :devil:
Geschrieben
Lindbauer-Höllmühlstraße-Wurzelkriterium-GH GIS :U: -GIS Warte-Wurzelkriterium-Höllmühlstraße-Hauptplatz

Fazit: Ein kaputtes Lenkerband, abgescherte Bremshebel, eine Radhose, ca. 50 cm2 Haut und ein paar Euro weniger im Geldtascherl :D

... aber eigentlich wars immer recht lustig :wink:

deto

Mein fazit aus dem ersten RAG (race across the gis):

abschürfungen, jede menge dreck am bike, neuer mantel wird warscheinlich fällig, ziemlich kaputte muskeln!!usw....

gemütlich wars eigentlich nie :devil:

Freu mich schon aufs RAG 2008 dann natürlich offiziell und mit mehr startern

Betrachtet unsere Challenge als versuch für ein offizielles rennen :devil: :rofl:

LG Eraser der jetzt sicher bis dienstag auf kein rad steigt!! :zwinker::wink:

Achja : Gesamtsieg geht an mich schliesslich war ich am letzten tag als erster oben :bounce:

Altersklasse Masters: Slow

Altzerskalsse Elite: Eraser

DSC00096.JPG

DSC00095.JPG

DSC00097.JPG

Geschrieben

linz - höllmühlstrasse - GIS - lichtenberg - linz

1. mal dieses jahr, hab meine bestzeit von 45min leider nicht ganz halten können - 1:15 rauf 16 min runter, da sich dieser elend langsame suzuki nicht überholen liess. bremsen (avid single digit sl) wurden auch etwas zu heiss...

trotzdem zufrieden, leider hatte das wirtshaus nicht offen und ich ohne wasser unterwegs :U:

Geschrieben

Linz - WISBI_neu - Kirchschlag - GIS - Höllmühlweg - Linz

diese waldwege mit den ziegeln kurz vor der GIS und oberne zwischen den wurzelkriterien sind ein wahnsinn! gehört verboten!

@wazando: kenner wissen, dass am montag sperrtag ist auf der GIS :p

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...