hop Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 finden sich noch weitere die an einem michelangelo bikeständer interessiert sind?! um den preis vom bikeonlineshop.at wird man ihn in österreich denke ich sonst nicht bekommen. fyi: ist bei proidee.at günstiger! irie vibes hop http://www.proidee.at/shop/SID_TbKHanMrnC33YDtK9GdXzxeycw3E/F=produkt_formular/P=02_A_500561/K=02_A_120056/HI=produktuebersicht_bild Zitieren
NoSane Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ich hätte einen abzugeben, falls Interesse?! Börsealarm Zitieren
skoon Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 und ich suche einen. Will jemand seinen Michelangelo Bikeständer los werden? Wie sind die Erfahrungen? Würdets ihn nochmal bestellen? Zitieren
tenul Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 und ich suche einen. Will jemand seinen Michelangelo Bikeständer los werden? Wie sind die Erfahrungen? Würdets ihn nochmal bestellen? Ich überleg auch dauernd... Zitieren
tenul Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 +1 - stehn bei euch auch die Radl im Vorzimmer rum, eins aufs andere gelehnt ? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 - stehn bei euch auch die Radl im Vorzimmer rum, eins aufs andere gelehnt ? bei mir hängens an der decke, 2 im büro, 1 im vorzimmer, und 2 radlifte wartn scho dringend aufs montiern... Zitieren
stefant Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 bei mir steht eines im vorzimmer und zwei im arbeitszimmer aka werkstatt Zitieren
skoon Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 BIKEBOARD, dort wird Ihnen geholfen!!! ;-) Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 BIKEBOARD, dort wird Ihnen geholfen!!! ;-) hast auch gleich an dreierpack lifte bestellt in der bucht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.