Zum Inhalt springen

Sammelbestellung - Michelangelo Bikeständer


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Meiner ist auch seit dem Einzug in die Wohnung Fixbestandteil, ich hab alles danach ausgreichtet, muß ich zugeben. Nur seit die Anzahl der Räder angewachsen ist, muß ich mir was einfallen lassen, weil einen zweiten bringe ich nicht mehr unter...

 

Das mit der Höhe kommt hin, ich hätte auch gern ein paar cm mehr, damit das untere, bis jetzt mein Hauptrad, nicht so wurschtelig ein- und ausgefädelt werden muß. Umgekehrt ginge es sich nämlich gar nicht aus. Aber egal, es ist ein absolut funktionales und auch formschönes Teil, das ich jederzeit wieder kaufen würde (z.B. wenn ich mir ein Haus kaufen oder bauen könnte - jetzt wird´s aber unrealistisch, das neue Rad hat ja schon ein Loch ins Budget gerissen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
gibts des, ist jeder bedient und braucht goar niemand?!

 

Bestell ihn bei bikeonlineshop.at. Da ist er schon sehr leistbar, der Versand kostet an Bettel und du hast ned des Umscheissen mit einer Sammelbestellung; zumal dir ein Händler bei mehreren Michelangelo´s auch ned soooo an extrem billigeren Preis machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell ihn bei bikeonlineshop.at. Da ist er schon sehr leistbar, der Versand kostet an Bettel und du hast ned des Umscheissen mit einer Sammelbestellung; zumal dir ein Händler bei mehreren Michelangelo´s auch ned soooo an extrem billigeren Preis machen kann.

 

danke, gute idee. spar ich mir die zsamsucherei und der preis ist durchaus okay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich hab so einen ähnlichen "Wandmontagebikeständer" und trau mich nicht das neue Hardtail draufzulegen bzw. -hängen, da ich Angst um die Bremsleitung habe, die auf der Unterseite des Oberrohrs verlegt ist. Konkret handelt es sich um ein Grand Canyon 7.0. Nun die große Frage: bin ich ein Hosenscheisser und kann das Bike problemlos aufhängen, oder aber wäre ein anderer "bremsleitungsschonender" Aufhänger besser?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so einen ähnlichen "Wandmontagebikeständer" und trau mich nicht das neue Hardtail draufzulegen bzw. -hängen, da ich Angst um die Bremsleitung habe, die auf der Unterseite des Oberrohrs verlegt ist. Konkret handelt es sich um ein Grand Canyon 7.0. Nun die große Frage: bin ich ein Hosenscheisser und kann das Bike problemlos aufhängen, oder aber wäre ein anderer "bremsleitungsschonender" Aufhänger besser?

 

i habs gleiche problem beim BMX Radl ghabt. Habs am Unterrohr und Sattel aufgehängt. Musst bissl trixen, funktioniert aber ganz gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...