Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gebongt, näheres später.

Wenn wir aber nur zu zweit fahren, legen wir die Bikes hinten auf die Ladefläche(Passat Var.) und dann ist´s allerdings nix mit büsln auf der Rückbank. :D

Einen ordentlichen Beifahrer möcht ich haben, der mich auf die Gefahren hinweist und mich gesanglich unterstützt. :D :D

lg

manfred

Geschrieben

hähäem.. im früh tau zu berge wir ziehn, fallera,

wir kahamen heim auf den knien fallera,

wie tief sind wir gesunken

wir ham zuviel getrunken,

mein haltbarer freund wie gehts dir fallera!!

:D :D :D

passts so, oder auf einem anderen gebiet?

fettes brot lässt heute mal die sau raus,

und wir basteln uns einen privaten supergau aus,

hopfen und malz, gott erhalts,

denn wenn das brot mit freunden feiert dann knallts! :D

ich bin für alles gewappnet!!

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Klar, schiefgehen darf da nichts, aber wo ist denn der Unterschied zu einem normalen Trail? Da bleibt man ja auch drauf und fährt nicht seitlich raus, oder? [/i]

Ich glaub da spielt die Psyche eine große Rolle. Wennst nach dem Trailschema gehst, müsste jeder Biker ohne Probleme Northshores fahren können.

Geschrieben
Original geschrieben von manfred

Wäre überhaupt interessant, ob noch wer Mitfahrgelegenheit sucht.

lg

manfred

ICH!!! :D

Aber lt. Ghosty kommt der große Logistikthread ja später! :rolleyes:

GHOSTY WOS IS LOS? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

ICH!!! :D

Aber lt. Ghosty kommt der große Logistikthread ja später! :rolleyes:

GHOSTY WOS IS LOS? :confused:

bidde woart is scho Juli? :confused:

außerdem hast gsagt du foahrst eh mittn Radl hin...

Geschrieben
wenn da Ghostrider im Juli mit seinen Schnitzel nach Tirol kommt sind wir schon wieder alle weg ;) .. oder hat es da vielleicht eine geheime Terminverschiebung gegeben :confused:
Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

na hoffentlich ist bei dem sturz nur die schulter verletzt worden und die sache mit dem gedächtnisverlust nur eine temporäre... :rolleyes: :D

Jetzt wird er sicher auch gleich behaupten, dass er sich nimma dran erinnert mir seinen Audi versprochen zu haben. Ned vergessen Ghosty: auf den 15.05.2003 hamma uns geeinigt und der Tausch gegen meinen Astra war Dein Vorschlag, oiso: ned bled auf die Amnesie Tour kommen, gö? ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Wie jetzt? Juli?? :confused:

Juli??

neiiiiin.... :rolleyes:

doch! :p

ohhhhhhhhhh..... :eek:

und wengan Audi musst in tommy fragen ich hab ihn seit 6 Wochen nicht gesehen. Also dürfte er ziemlich weit von der Straße geflogen sein wenns ihn noch immer nicht gefunden haben.

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Ich glaub da spielt die Psyche eine große Rolle. Wennst nach dem Trailschema gehst, müsste jeder Biker ohne Probleme Northshores fahren können.

Falls damit die 5*5 er Staffelwege gemeint sind:

Naja, das ist dann schon a bissl schmal, aber ein Trail der 20 - 50 cm breit ist, sollte schon ohne Rausfahren möglich sein, nicht?

das ist jetztn nur theoretisch und hat mit der BB3LT genau nix zu tun, bitte

Geschrieben

Ja genau, und auf dem Trail bist Dir auch immer 100% sicher dass es Dich nicht aufpraggt, weil schliesslich und endlich ist man ja unfehlbar :rolleyes:

Nur mit dem Unterschied dass auf am normalen Trail ca. 90cm umfällst, auf am Northshore Trail ca. 3m und in der Schlucht lächerliche 30m.

Wie sich das auf den Verletzungsgrad (bzw. die Sterblichkeitsrate) auswirkt kann man sich ja vorstellen ....

Jeder Einheimische, der immer wieder mitkriegt, wie es einem geht, wenn da wieder mal einer runterfällt, bezeichnet Biker die da FAHREN schlichtweg als "Wahnsinnige" oder "Lebensmüde"

Fahrbar ist auch ein Drahtseil in 300m Höhe gespannt :rolleyes:

Doch ist es notwendig?

NEIN!!

-Thomas

Geschrieben
Ich glaube auch, dass man nicht immer alles fahren muss. Noch dazu wenn man mit 39 anderen lebensfrohen Bikern unterwegs ist. Etwaige "Ausrtscher" könnten neben den gesundheitlichen Problemen für den Probanten den anderen eine ganze Tour verderben.
Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

bidde woart is scho Juli? :confused:

außerdem hast gsagt du foahrst eh mittn Radl hin...

Du wast eh won die BB3LT ist? :rolleyes:

Haha sehr lustig, aber wenn ich ein Schnitzel hinten aufs Auto häng, vielleicht fahrst du dann mim Radl!? :p

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Soweit so gut.....

In welches Lager stecken wir nun die Schnarcher?

:):)

-Thomas

Lone: Bitte GANZ weit von mir entfernt. Ich bin auf Schnarchen höchst allergisch!! Bin zwar eh mit Oropax ausgerüstet, aber trotzdem.

Beim BH habns gsagt, ich wär der ideale Jager, weil ich wach beim kleinsten Gräusch auf...

Geschrieben

und schon gibt's wieder ein Problem:

Die Pensionsmutti hat mich gerade angerufen, und mir mitgeteilt, daß sie sich im Datum vertan hat, und zum BB3LT Zeitpunkt die Bude bereits voll hat.

D.h. ich muss nun auf die Suche nach einer anderen Pension gehen, was wiederum heißt, dass diese nicht in Zu-Fuß-Reichweite des Basislagers in Landeck sein wird, und ich den Preis noch nicht weiß.

Ich bitte alle die sich für die Pension angemeldet haben, mir nun ev. Einzelzimmerwünsche bekanntzugeben, damit ich die bei meiner Suche berücksichtigen kann...

Shit, un da denkt man alles klappt eh wie am Schnürchen, dann das :rolleyes:

Na jeden Falls ... ich werde mich weiter bemühen!

-Thomas

Gast Gerry the cat
Geschrieben

Also, ich brauch kein Einzelzimmer. Wenn sich noch jemand bereit erklärt mit mir das Zimmer zu teilen ist´s für mich ok. Gerne auch ein Mädel :D

Gerald :devil:

Geschrieben

Lösung des Pensions"problems"

Neue Pension:

Pension "Thialblick"

Info im Netz

Lage: ca. 2-3 Autominuten vom Basislager, näher am Zentrum.

Preis: zwischen 20 und 24 €, abhängig von Einzel/Doppel-belegung, Dusche im Zimmer oder Etagendusche

ohne Frühstück.

Ich hoffe das passt .... denn der Wirt hat mir eine Flasche Wein versprochen als "Provision" ;):D

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Ich hoffe das passt .... denn der Wirt hat mir eine Flasche Wein versprochen als "Provision" ;):D

Ich würd mal sagen, die Flasche kriegen die Fussbodenschlafer! :D ;) :p

Geschrieben

da sprichwörtliche tropfn am haaßn staan
Geschrieben

Tja, das wird nicht viel bringen, denn die Flasche hat nur einen Korken, d.h. zu wenig um sich die Ohren zu zu stopfen :D:D

Bei der Gelegenheit, darf ich nochmal daran erinnern, das die Mitnahme einer WEICHEN Matte dringend empfohlen wird, denn der Boden ist hart, und das Betterl ist schon für die Isa reserviert ;)

-Thomas

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...