Isa Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von hill wenn die isa net kommt, bleib ich auch daheim Ja fein,...du bist mir a große Hilfe - dann killen mich die ja überhaupt
LoneRider Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von hill wenn die isa net kommt, bleib ich auch daheim Ja super, wisst's was .... ich blas gleich die ganze Veranstaltung ab, dann braucht keiner mehr absagen.... -Thomas
punkti Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 aaah nein blos nicht!!wehe! denn ich freu mich schon viel zu viel drauf!
hill Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 @botschn: was du freust dich auf die tour, und nicht auf die isa?
GernOTT Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Wenn der Hill net mitfahrt, fahr ich auch net mit, mit wem soll ich den dann ACDC singen ??? http://www.bcdc.ca/bigimages/image170.jpg
Bernd67 Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Na ja zu zehnt oder so wird's sicher ein familiäres (und illuminiertes http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/nut.gif ) Event.
punkti Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 dann zahlen sich die 10€ von den zurückgebliebenen aus! :k:
NoLiver Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von hill wenn die isa net kommt, bleib ich auch daheim Jetzt reichts aber schön langsam. Samma Männer, oder Lulus? Jetzt kömma wenigstens die ganze Tour durchfahren ohne lästige Pausen (das ist natürlich nur Spaß!)
adal Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Ich mach mir langsam Sorgen wegen der downhills - kann technisch genau nix und auch nicht alpinerfahren. Mitm Radl auf der Schulter werd ich schon runterkommen oder?
LoneRider Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Geschrieben 22. Mai 2003 Falls Du unter Downhills die Schlucht verstehst, de würd ma sowieso nicht runterfahren sondern schieben... die restlichen Downhills san auch langsam fahrbar oder in Notfall schiebbar. Am Ende eines Downhills wart ma scho no zamm' -Thomas
markob Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von LoneRider Am Ende eines Downhills wart ma scho no zamm' ... um miteinander die Einzelteile der aufgeschlagenen Biker in ein Müllsackerl zu packen? I sog's glei, fia mi brauchts a großes Sackerl :D CU, markob
LoneRider Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von markob ... um miteinander die Einzelteile der aufgeschlagenen Biker in ein Müllsackerl zu packen? I sog's glei, fia mi brauchts a großes Sackerl :D Also wenn'd Kreta überlebt hast und nicht in am Kisterl heim gekommen bist, dann sollte Tirol kein Problem werden. -Thomas
markob Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von LoneRider Also wenn'd Kreta überlebt hast und nicht in am Kisterl heim gekommen bist, dann sollte Tirol kein Problem werden. -Thomas Kreta war aber teilweise schon hart an der Grenze! Ich hatte einen explosionsartigen Reifenplatzer bei einer relativ wüsten, ca. 20% steilen Schotterabfahrt ... des woa ma nimma gonz wurscht ... CU, markob
Dilbert69 Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 de würd ma sowieso nicht runterfahren was ist los LoneRider, wir, der harte Kern der nichtabsagenden Weicheier zählen auf dich ... d.h. etwaige Möglichkeitsformen sind hier fehl am Platz, d.h. es muss heissen: 'de werd ma sowieso nicht runterfahren sonder runterschieben' egal wieviele Absagen auch kommen mögen
LoneRider Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von raistlin 'de werd ma sowieso nicht runterfahren sonder runterschieben' Hat's doch einer mitkriegt hehehe Langsam werd' ich skeptisch, mein Weltbild hat Risse bekommen, ich dachte nun sind nur mehr motivierte Leute auf der Liste die mich nicht hängen lassen, dann reisst die Isa mit ihrer Absage eine Lawine los a'la "Wenn schon jemand absagt, dann häng ich mich da an" Ausserdem hab ich mit der Isa meine wohlriechenden Windschattenspender verloren, hab mich letztes jahr dauernd gewundert wie die Isa nach 25 km und 1000hm immer noch so "sauber " riechen kann (ist es dass sie nicht so sehr geschwitzt hat wie ich? Hat sie ein Blütenduft Waschmittel, das schweissresistent ist?) Und heuer? Dann bleibt mir wohl nix übrig als am Ingo zu riechen wieviel Marlboro er sich in der letzten Pause reingezogen hat Wenn des kein Grund ist depressiv zu werden -Thomas
hill Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 ich komm doch mit, hab ja noch den olli und außerdem braucht mich der gernott wenn harte klänge gefragt sind!
Gerda Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 jetzt wars aber knapp.....weil wenn der hilli net mitgfahren wär, dann wär der gernott auch net mitgfahren....und wenn der gernott net mitgfahren wär, wär ich wahrscheinlich auch net mitgfahren.......überhaupt wegen der isa.......und dann wär vielleicht auch der........ :f: jessas, des war aber knapp!!!!
Gerda Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 ups, ich bin ja gar net auf der liste....sowas.......
Gerda Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 ....doch gfunden. die untere wars also. doch gfunden.......
NoLiver Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von adal Ich mach mir langsam Sorgen wegen der downhills - kann technisch genau nix und auch nicht alpinerfahren. Mitm Radl auf der Schulter werd ich schon runterkommen oder? Da hat es voriges Jahr eigentlich keine technisch extrem schwere Abfahrt gegeben. Ich war 2002 mit dem Hardtail dabei und hatte eigentlich keine Probleme. In der Schweizer Schlucht wird sowieso größtenteils geschoben; gell Yellow?
ghost rider Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 tommy trainierst schon für den tabledance? Stimmimitation und so kennen wir aber Nickimitationen is neu
tommy d. p. Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 jaja, der ghosty, immer ein scherzerl auf den fingern......
GernOTT Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von Gerda ..und wenn der gernott net mitgfahren wär, wär ich wahrscheinlich auch net mitgfahren....... Gerda das ehrt mich jetzt aber aber von mir wars eh nur ein Scherzerl, laß mir doch so eine schöne Tour mit Dir nicht entgehen, dann hätten halt wir zwei die Hütte mit zünftigen Gitarrensongs besungen. Gernott
MM Geschrieben 23. Mai 2003 Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von NoLiver Jetzt reichts aber schön langsam. Samma Männer, oder Lulus? Jetzt kömma wenigstens die ganze Tour durchfahren ohne lästige Pausen (das ist natürlich nur Spaß!) :devil: Hrhrhr! :devil:
Empfohlene Beiträge