Zum Inhalt springen

Vorsicht - MTB Teamausfahrt am 13.1. um 9.00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... Schatzerl, da Du Dich ja vor den gemeinsamen Ausfahrten fürchtest wie die Jungfrau vorm Kind ist Dir auch ned bekannt das die Ausfahrten zumeist früher als später beginnen. Denn einige haben Familie, und Girls die ned so kulant san wie Du, wollen am WE auch noch was von einem haben. :love:

Erinnere nur an den Schodder sein Unlockerheiten wenn der SA-Zapfenstreich wieder um 1-2h überzogen wurde .... :D

@ TOPIC: Simon klor derfst auch mitfahren nur organisieren müßts euch das selber weil ich morgen schifahren bin ! :wink:

@ OBERTOPIC: Gut gestern in 2:50 80 km bei dem WInd, beim wegfahren hab ich gelitten, eh klor leider ist es unmöglich da den Puls unten zu halten, beim Heimfahren dann mit Rückenwirnd wars besser (nona) aber ich hatte schon an ordentlichan AST .... der Anfang ist getan, das Gefühl fürs Radel kommt schon wieder nur bin ich noch verspannt und alles tut mir irgendwie weh ... :rolleyes:

Geschrieben
Also wann beginnt die Ausfahrt denn mein lieber Boschl :rolleyes:

Da ich nicht da bin keine Ahnung ? Wenn ich wieder da bin dann kansst rechnen zwischen 08:00 und 09:00 wobei im Frühjahr eher 09:00 und wenns wärmer wird 08:30 bis ganz heiß 08:00 ... :D

Geschrieben
Da ich nicht da bin keine Ahnung ? Wenn ich wieder da bin dann kansst rechnen zwischen 08:00 und 09:00 wobei im Frühjahr eher 09:00 und wenns wärmer wird 08:30 bis ganz heiß 08:00 ... :D

Na im Sommer is mir das ja recht, aber wenns erst um 7.00 hell wird tu ich mir immer so schwer mitn aufstehen :(

@rest: Wann fahrts ihr morgen? wenns elf wär wär ich dabei - ich muss aber noch irgendwann mein bike morgen irgendwie reanimieren :(

Geschrieben

Also ich bin dabei

Treffpunkt 9.00 Löwenbrücke!!

gemütliche Rennrad - MTBer Partie - flach - Richtung Tulln/greifenstein....

Wer kommt jetzt mit?

Simon (für dich 8.30 oder 9.20 Niedermarkt :D )

Andi?

Sonst?

Geschrieben

Verdammt. Der SChnupfen hat mich noch immer in seiner Hand. Fahr jetzt übers WE weg und bin dann (hoffentlich) ab Dienstag wieder bei den Ausfahrten dabei. Ab mitte kommender Woche dann hoffentlich mit neuem Untersatz ... :D

LG

Geschrieben
Verdammt. Der SChnupfen hat mich noch immer in seiner Hand. Fahr jetzt übers WE weg und bin dann (hoffentlich) ab Dienstag wieder bei den Ausfahrten dabei. Ab mitte kommender Woche dann hoffentlich mit neuem Untersatz ... :D

LG

Paßt - na dann schau dast den Schnupfen los wirst und kommst dann nächsten Samstag mit :wink:

Geschrieben

nachdem jetzt schon das halbe bikeboard morgen mitfahrt ( :l: ),

möcht i nur eins sagen....

mir is scheiss egal, obs an helm aufhabt`s oder net,

aber wehe es kommt aner mit an dreckigen radl,

den schick i sofort wieder ham!!!! :megaph::look:

so schauts aus....

echt a drama, jetzt kannst net amal mehr in ruhe radlfahrn gehen...........

Geschrieben

Hallo alle miteinander...

Vielleicht fahr ich auch mit mitn Rennradl... wenn ich aus dem Bett komm um 8 :rofl: . Aber das sollte sich einrichten lassen. Morgen solls sowieso 10 ° bekommen.

LG Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...