NoRun Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 In Regau brauch i di dann als Zugpferd:D eher kann er, wenn er dich überrundet, als motivation einen tritt wie ein pferd geben Zitieren
bigair Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Auweh, gute Besserung. In Regau brauch i di dann als Zugpferd:D Das machma scho...kannst dich bei uns reinhängen ...oida...ich weiß noch vom vorigen jahr....ich überhol dich auf da letzten steigung vorm ziel...und du schreist mir nach "wehe du hältst mich beim downhil auf" Zitieren
Gast Weight Weenie Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Ich fahr heuer im 4er, aber recht viel schneller wie du werd ich auch nicht sein! Kannst dich ja auch bei mir reinhängen! Zitieren
bigair Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Ich fahr heuer im 4er, aber recht viel schneller wie du werd ich auch nicht sein! Kannst dich ja auch bei mir reinhängen! dafür fahr ich an 2er Zitieren
Racy Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 dafür fahr ich an 2er Mit wem, dei Radl und du ? Zitieren
bigair Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Mit wem, dei Radl und du ? nana...schipfi und ich Zitieren
Andy1708 Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Gratulation an alle österreichischen Süd-Afrikaner die dabei waren, mein Respekt und Hochachtung für die tolle Leistung, habs täglich im Internet mitverfolgt. Zitieren
radu Geschrieben 3. April 2007 Autor Geschrieben 3. April 2007 sodala, jetzt wollte ich mal wissen, was im guten alten bb so los ist, aber eigentlich wirds mir eh nur schlecht... leute, mir kommt die kotze, wenn ich diese zeilen lese!!!! scherz ohne. nur eine einzige gratulation hier, sonst lauter voll trotteln, die keine ahnung haben, wovon sie reden. ich meine, ich brauche keine gratulationen, bin ja schliesslich kein held, aber diese kacke, die man hier lesen kann, gehoert sicher woanders hin! das alles hat mir sport absolut nix mehr zu tun, ihr tussis!!! dass die cape 2007 eine verdammt harte sache wird, konnte keiner wissen, dass wir stunden mit patschen verlieren, konnte auch keiner wissen. und man kann in 2 tagen keine 2 stunden gutmachen. wenn mein partner nicht mehr vom fleck wegkommt und wir letztes team sind, wenn ich umdrehe, damit ich einen reifen hole, dann ist das zeit, die schwer wieder einzuholen ist. nicht bei dem starken feld und 45 grad in der prallen sonne, auf sand, arge downhills, tragepassagen, usw. und das vom tag 1 bis tag 8! ich habe die richtige entscheidung getroffen und bin auf tubeless umgestiegen, mein partner wollte es halt nicht, aber das war auch okay, wir waren schliesslich ein team! oder so aehnliches... es wird so dargestellt, als haette ich dort ein glas milch getrunken, waehrend der hero des tages die zeit allein gefahren ist... naja, so ganz war das allerdings nicht, denn wir hatten auch recht gute platzierungen. nur, das ist ein etappenrennen, das 8 tage lang dauert, also 8 tage lang vollgas geben ist nicht immer moeglich. dazu die probleme mit den vielen patschen, mit dem magen, etc. @nobody: was ist los? so ein schwachsinn kann aber nicht von dir kommen... anscheinend habe ich nur mehr mit superstars zu tun... aber jungs, ich kann euch beruhigen, die superstars gibts nur in hollywood also, liebe gruesse aus afrika!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 sodala, jetzt wollte ich mal wissen, was im guten alten bb so los ist, aber eigentlich wirds mir eh nur schlecht... leute, mir kommt die kotze, wenn ich diese zeilen lese!!!! scherz ohne. nur eine einzige gratulation hier, sonst lauter voll trotteln, die keine ahnung haben, wovon sie reden. ich meine, ich brauche keine gratulationen, bin ja schliesslich kein held, aber diese kacke, die man hier lesen kann, gehoert sicher woanders hin! das alles hat mir sport absolut nix mehr zu tun, ihr tussis!!! dass die cape 2007 eine verdammt harte sache wird, konnte keiner wissen, dass wir stunden mit patschen verlieren, konnte auch keiner wissen. und man kann in 2 tagen keine 2 stunden gutmachen. wenn mein partner nicht mehr vom fleck wegkommt und wir letztes team sind, wenn ich umdrehe, damit ich einen reifen hole, dann ist das zeit, die schwer wieder einzuholen ist. nicht bei dem starken feld und 45 grad in der prallen sonne, auf sand, arge downhills, tragepassagen, usw. und das vom tag 1 bis tag 8! ich habe die richtige entscheidung getroffen und bin auf tubeless umgestiegen, mein partner wollte es halt nicht, aber das war auch okay, wir waren schliesslich ein team! oder so aehnliches... es wird so dargestellt, als haette ich dort ein glas milch getrunken, waehrend der hero des tages die zeit allein gefahren ist... naja, so ganz war das allerdings nicht, denn wir hatten auch recht gute platzierungen. nur, das ist ein etappenrennen, das 8 tage lang dauert, also 8 tage lang vollgas geben ist nicht immer moeglich. dazu die probleme mit den vielen patschen, mit dem magen, etc. @nobody: was ist los? so ein schwachsinn kann aber nicht von dir kommen... anscheinend habe ich nur mehr mit superstars zu tun... aber jungs, ich kann euch beruhigen, die superstars gibts nur in hollywood also, liebe gruesse aus afrika!!! He Radu noch mehr einsetzen für euch kann ich mich aber nicht! Zitieren
hill Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 bin gerade am überlegen ob ich meine cape ambitionen zurückstecken sollte... oder ich fahr mit einem mädel Zitieren
sushi Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 bin gerade am überlegen ob ich meine cape ambitionen zurückstecken sollte... oder ich fahr mit einem mädel Hedu Diva! Ein Damenteam statt mixed find ich eine gute Entscheidung für Deinen Start Zitieren
JoHo Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Hedu Diva! Ein Damenteam statt mixed find ich eine gute Entscheidung für Deinen Start mit dem fahrt eh keiner... *gg* Zitieren
hill Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 mit dem fahrt eh keiner... *gg* keiner is mir eh recht, wie die sushi schon schreibt, mixed is out - ich geh an den damenstart Zitieren
JoHo Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 keiner is mir eh recht, wie die sushi schon schreibt, mixed is out - ich geh an den damenstart ich seh schon den bartman schmunzeln, wenn du mitm hirschgeweih am lenker an der linie stehst... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 @Radu: Ich glaube dass jeder hier im BB eure Leistung absolut genial findet! Ihr seid auf Platz 38!!!!!!!!! Das wäre nicht möglich gewesen wenn du nicht auch gewaltig gefahren wärst!! Zitieren
Radon Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Scheiß drauf Radu! Jeder der bei der Cape Epic dabei war ist ein Hero! Für viele wird das ein unerfüllbarer Traum bleiben, da mal mitzufahren. Man sieht allerdings auch, das sich bei solchen "Team" Rennen, die wahren Gesichter der Partner zeigen. Ich finde ihr seid ein geniales Rennen gefahren. Mach weiter so. lg, Thomas Zitieren
htfreak Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 hey radu, sorry, wenn dich auch mein posting gestört hat... ich bin halt der meinung, dass du eine riesenleistung gebracht, dich abgerackert und alles versucht hast. und als ich dann gelesen hab, was dein partner so schreibt bzw. schreiben lässt, ist mir das geimpfte aufgegangen...aber vielleicht sollte ich selbst mal so ein rennen fahren und dann erst mitreden ich hoffe, wir sehen uns am 22. beim wienerwald-radmarathon! Zitieren
erwin0815 Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Das einzige was ich in diesem Thread absolut nicht OK finde, ist das posten von irgendwelchen SMS, die von einem Menschen geschrieben wurden der gerade eine extreme Belastung hinter sich hat, und seine gesteckten Ziele nicht erreicht hat. Da sagt man dann bald was, das man kurze Zeit darauf bereut. Also Leut postets keine fragwürdigen SMS, ihr macht mehr kaputt als ihr nützt. Radu, du bist sowiso ein Held. Kenn dich zwar nicht persönlich, bleibst mir aber ewig in Erinnerung von Griffen 2006. 12h mit einem lächeln auf dem Gesicht gefahren, er hat die Zuschauer angefeuert Stimmung zu machen (sollte eher umgekehrt sein). Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 @Radu Cool, dass du durchgehalten hast bis zum Schluss. Geniesst beide euren verdienten Urlaub. Zitieren
Maex Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Hallo War selber bei der cape dabei und muß euch sagen das es ein unvergessliches erlebniss war, obwohl ich eigentlich 24 stunden am häusel verbracht habe. nicht alle österreichischen teams habens so wie markus und radu gehalten und sind mehr gegeneinander als miteinander gefahren. wir 10 anderen waren eigentlich immer bester laune und haben uns gegenseitig unterstützt wo es nur gegangen ist. kann jedem nur empfehlen dieses rennen einmal in angrif zu nehmen denn eine veranstaltung wie diese gibt es glaube ich kein zweitesmal auf dieser welt. ps: ein bisschen teamfähigkeit sollte man allerdings schon mitbringen. Zitieren
radu Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 soooo, soeben in wien angekommen, sau muede, gepaeck wieder nicht angekommen, aber was soll's! ich braeuchte nun mind. 2 wochen urlaub zum erholen wir haben, behaupte ich mal, suedafrika aus den verschiedensten winkeln erlebt, beim radfahren, beim autofahren (ueber 2000 km linksfahren ), im busch, bei den zulus und was weiss ich noch wo! es war ein unvergessliches erlebnis, das ich sicher nicht missen will!! ! aber, jetzt brauche ich mal wieder ein bisschen ruhe und natuerlich mein rad, das mir nach 1 und 1/2 wochen abstinenz sehr fehlt das rennen war sicher das haerteste, was ich jemals gemacht habe, das steht fest. es waren 8 harte tage, jeder tag haerter als der andere. es war sehr starke fahren am start und ich meine, dass ich mein bestes gegeben habe. ich habe beim start versucht mitzuhalten (mein armer dieselmotor) und ich habe mir eigentlich 6 tage lang den zielsprint geliefert! wir hatten halt schon sehr viel pech mit dem material, aber das gehoert halt dazu! wir hatten alle probleme mit dem magen und eigentlich auch nach 3 wochen afrika spuere ich ihn immer noch und ohne tabletten gehts nicht wir sind berge gefahren, wueste, sand, arge downhills, bahngleisen, das rad getragen, temperaturen um die 45 grad, eigentlich war alles dabei. respekt aber an die 2 teams, die auch wenn weiter hinten platziert, durchgekommen sind!!!! jungs, das haette ich mir nie gedacht! anita und andreas haben auch voll gekaempft! martin und juergen hatten zwar mehr pech, aber juergen ist ein harter knochen und konnte fast jeden tag toplatzierungen erreichen!!! also, ich persoenlich wuerde das rennen nicht mehr fahren. 1 mal hat gereicht! mich hat es schon sehr viel energie, sehr viele nerven und den besten freund gekostet... aber das leben geht weiter, gras wird drueber wachsen und wir lernen daraus. zu afrika: einfach wow! so anders... zumindest so wie wir sie erlebt haben. unglaubliche fotos und videos gemacht und ich werde alles zusammenstellen und interessierten zur verfuegung stellen. rinos laufen dir ueber den weg, ein ur grosser elefant, der ein bissi sauer war, die zulus mit ihrer saloma, die endlosen straende, die freundlichen menschen, die uns begegnet sind und immer ein laecheln auf ihren lippen hatten, einfach anders. so, und jetzt gehe ich mal pennen und hoffe, dass mein gepaeckt irgendwann ankommt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 soooo, soeben in wien angekommen, Willkommen zu Hause Super leistung,Hut ab Zitieren
radu Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 Willkommen zu Hause Super leistung,Hut ab thx!!! langsam muss ich mich an die zivilisation gewoehnen... beah! Zitieren
ducatus Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 hallo ! mittlerweile über 40 stunden unterwegs ! jetzt im bb und wieder im lande ! freut mich was da so geschrieben wird - echt amüsant - toll das sich was tut ! um hier beurteilen zu können was los war und ist sollte man (so wie manche von euch) auch die vorgeschichten .- meldungen (pimperlrennen - hab an trainier bin so fit ) kennen ! spotrtl. entäuscht - ok menschl. -wird noch die zukunft zeigen wie wir damit umgehen - hab jedoch kein problem mit radu - wie gesagt es geht hier um vorgeschichten meldungen usw. !!! ja stimmt bin entäuscht über diese platzierung ! ja stimmt bin sportl. auch entäuscht vom partner - ob das hier hier gehört oda net is ma wurscht - was gehört dann hier her - samma pimmperln oder biker ? teamfähig oder nicht : können nur leute beurteilen die mit mir schon teambewerbe gemacht haben ! zu so einem bewerb gehört auch die vorbereitung - die org und das rennen ! einziger fehler meinerseits : habe einen tag zu spät auf das richtige material umngerüstet - verlust : ca 1 stunde - wären wir dann schneller gefahren hätten wir fast 100 teams und 30 min noch eingeholt und gutgemacht - ging jedoch nicht ! meinerseits ein nettes training das sehr teuer war - jedoch ein riesen erlebniss ! ( war nie anpeckt - deshalb wusste ich auch was ich sagte und steh dazu ! ) einmal hab ich 1 stunde durchgehangen : über 25 dornen in einer stunde waren mir zuviel) (danke an radu - hat mir einen reifen und 3 schläuche besorgt -während des rennens - letzter platz von über 500 teams !) ich denke mein partner hat sein bestes beim rennen getan - was auch ok ist ! ich habe über 800km versucht meinen partner zu motiviern und zu ziehen ! (trotz einem tag krank) pech hatten wir nat. auch - keine einzige panne - nur viele dornen !!! die restl österr. waren ein hammer - danke auch an jo und maex - 2 echt korrekte kerle - so sollten mehrere sein (mich eingeschlossen ) danke an das gesamte team austria für die tollen 8 tage ! ansonsten : nächstes jahr wird es wieder leichter - dieses cape hatte echt arge abschnitte ! meine persönlichen highligts : 25 km an 1. stelle - und lob und anerkennenung so wie spass mit näf , brentjens , ritchey , frischi usw. (einziger im feld im ziel mit starrgabel ) !!! über 800km kein sturz oder fahrfehler ! ..... viele nette menschen kennengelernt ! gratulation an alban lakata : 4- platz (und er war der viel stärkere im team !!! (toller sportler - total netter kerl ! ) tolles aushängeschild für österr ! wer fragen hat - beantworte sie gerne ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.