Zum Inhalt springen

GRAZER "geiler sound" - thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@hill: Wie krieg ich eine ~780kB wav Datei rauf? :confused:

du müßtest das file auf irgendeinen sörwa legen, und dann den link hier reinstellen (vieleicht gibts da im netz auch irgendwelche sammelstellen wie youtube für videos???)! das wär jetzt natürlich wichtig für die weiterführung dieses freds!

Geschrieben

Tztztz, Mike, die Güllepumpe klang doch wirklich eher nach, naja, Güllepumpe.

Der Audi war sicher legendär, noch schärfer konnte es nur sein Zeitgenosse Lancia Delta Integrale. Das Trio aus dem Gejaule von Turbolader, Kompressor und Motorengeräusch ist fast unschlagbar. :love:

Obwohl bei einer Flugshow hab ich mal eine P-51 Mustang gehört... :l:

Geschrieben
habs grad probiert aber habs net gschafft. muß mi mal schlau machen, wie das gehen soll ..... :f:

Tummel dich grosser Meister des PC's, ich hätte einen ziemlich "dynamischen" sound zu bieten! Im Vergleich zu dem hat der S1 die Dynamik eines alten Schiffdiesels, wobei ich damit NICHTS gegen den S1 gesagt haben will. :love:

Geschrieben
@babsi: Ich freu mich schon auf deine links bzw. Geräusche. :D

BERNHARD!

ich kenn ja selbstverständlich keine entsprechenden links; aber als geräuschkulisse bin ich gar nicht so schlecht - brauchst nur den tommy fragen, der liebt es nämlich gerade deshalb so sehr mit mir in "gefährlichen" waldabschnitten herumzuradeln; gell tommylein!!? :D

Geschrieben

Ich liebe es Satzteile zu löschen um dem Ganzen die richtige Würze zu verleihen! :D

...als geräuschkulisse bin ich gar nicht so schlecht...brauchst nur den tommy fragen...der liebt es nämlich... mit mir...wald...herumzu(...)...
Geschrieben
Ich liebe es Satzteile zu löschen um dem Ganzen die richtige Würze zu verleihen! :D

bernhard !!! :D:D:D

..an dieser stelle könnt ich jetzt noch festhalten, dass ich mit dir und faily im wald scho fast :k: hätt!! :D:D:D

Geschrieben
Jetzt hast du die Katze aus dem Sack gelassen und ich habe gehofft das Babsi ihre Phantasie spielen lässt um ihre doch recht anrüchig wirkende Bemerkung richtigzustellen. Aber ich glaube auch, dass noch genügend Spielraum für spassige Interpretationen bestehen bleibt. Ich warte gespannt auf ihre Erklärung :devil: .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...