rocky 65 Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 ich eröffne mal hiermit: der gestrige link war eindeutig ansprechender Zitieren
hill Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 der gestrige link war eindeutig ansprechender für mich nicht Zitieren
Garibaldi Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 @babsi: Ich freu mich schon auf deine links bzw. Geräusche. @hill: Wie krieg ich eine ~780kB wav Datei rauf? Zitieren
hill Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 @hill: Wie krieg ich eine ~780kB wav Datei rauf? du müßtest das file auf irgendeinen sörwa legen, und dann den link hier reinstellen (vieleicht gibts da im netz auch irgendwelche sammelstellen wie youtube für videos???)! das wär jetzt natürlich wichtig für die weiterführung dieses freds! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 was is los leute, i hör nix ...... Zitieren
hill Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 tommy, du bist eh a crack: wir brauchen was, wo man sound-files ablegen kannn, ähnlich wie das youtube für videos! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 habs grad probiert aber habs net gschafft. muß mi mal schlau machen, wie das gehen soll ..... :f: Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 aber der audi war urgeil...........i werd ganz sentimental......... mei honda kommt nimma annähernd zuwi.......... Zitieren
Faily Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Tztztz, Mike, die Güllepumpe klang doch wirklich eher nach, naja, Güllepumpe. Der Audi war sicher legendär, noch schärfer konnte es nur sein Zeitgenosse Lancia Delta Integrale. Das Trio aus dem Gejaule von Turbolader, Kompressor und Motorengeräusch ist fast unschlagbar. :love: Obwohl bei einer Flugshow hab ich mal eine P-51 Mustang gehört... :l: Zitieren
Garibaldi Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 habs grad probiert aber habs net gschafft. muß mi mal schlau machen, wie das gehen soll ..... :f: Tummel dich grosser Meister des PC's, ich hätte einen ziemlich "dynamischen" sound zu bieten! Im Vergleich zu dem hat der S1 die Dynamik eines alten Schiffdiesels, wobei ich damit NICHTS gegen den S1 gesagt haben will. :love: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 @babsi: Ich freu mich schon auf deine links bzw. Geräusche. BERNHARD! ich kenn ja selbstverständlich keine entsprechenden links; aber als geräuschkulisse bin ich gar nicht so schlecht - brauchst nur den tommy fragen, der liebt es nämlich gerade deshalb so sehr mit mir in "gefährlichen" waldabschnitten herumzuradeln; gell tommylein!!? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 ...übrigens, ihr vermittelts wirklich uno sono den eindruck einer ALTHERRENPARTIE Zitieren
Garibaldi Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Ich liebe es Satzteile zu löschen um dem Ganzen die richtige Würze zu verleihen! ...als geräuschkulisse bin ich gar nicht so schlecht...brauchst nur den tommy fragen...der liebt es nämlich... mit mir...wald...herumzu(...)... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 hehe, der alte börni hat immer wieder ne überraschung parat! Zitieren
mafa Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 http://www.youtube.com/watch?v=7zFgxIldLRg&mode=related&search= http://www.youtube.com/watch?v=ag4nLpu1nJ0 die dinger klingen arg! und zum schluss noch: god save the queen Zitieren
Faily Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 @ Babsi Altherrenpartie? Ich werde dich bei der nächsten Ausfahrt auf dieses Statement hinweisen! :devil: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Ich liebe es Satzteile zu löschen um dem Ganzen die richtige Würze zu verleihen! bernhard !!! ..an dieser stelle könnt ich jetzt noch festhalten, dass ich mit dir und faily im wald scho fast :k: hätt!! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 @ Babsi Altherrenpartie? Ich werde dich bei der nächsten Ausfahrt auf dieses Statement hinweisen! :devil: ...ausdauerSPORTLER werden ja erst im alter richtig gut! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 @babsi: das ist jetzt aber schon erklärungsbedürftig! ansonsten denken die leute ja was weis gott was und hilli stellt wieder irgendwelche obszönen smileys ins netz. Zitieren
Faily Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Es war ja nicht einmal der Wald, bloß ein sanft ansteigendes Asphaltsträßchen wo es der Babsi etwas schwummrig wurde! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Jetzt hast du die Katze aus dem Sack gelassen und ich habe gehofft das Babsi ihre Phantasie spielen lässt um ihre doch recht anrüchig wirkende Bemerkung richtigzustellen. Aber ich glaube auch, dass noch genügend Spielraum für spassige Interpretationen bestehen bleibt. Ich warte gespannt auf ihre Erklärung :devil: . Zitieren
Faily Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Leute!!! Das ist der "geile Sound" Thread und nicht der "was alles so im Wald passiert" Thread!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.