Chris64 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Und? Legst Du Berufung ein? Ich meine, Du wirst das doch nicht auf Dir sitzen lassen, oder? Die Ermahnung hätte doch den Kieberern gebührt und nicht Dir. Sag feig. 2 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Geschrieben 27. Dezember 2007 Und? Legst Du Berufung ein? Na ned . Damit der Apparat läuft. Nicht der Kunde sonder der Akt ; oder so hieß es. Ich meine, Du wirst das doch nicht auf Dir sitzen lassen, oder? Die Ermahnung hätte doch den Kieberern gebührt und nicht Dir. Genau. Von der Ermahnung hab ich ja nichts. Die "Strafe" wird in eine "Ermahnung" umgewandelt, aber das Geld "sacken" sie trotzdem ein :f: . Hey, ich will mein Geld zurück. Ansonsten ist das der Freibrief! Ich seh schon den Sammelspendenthread :devil:: Freiheit für wo-ufp1 (holt mich hier raus, ich bin zwar nicht Prominent, aber dafür ein komatöser psychopathischer Gutmensch). mfg wo-ufp1 1 Zitieren
Ran Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 "Eine Ermahnung erscheint ausreichend um den Beschuldigten von der Begehung weiterer strafbarer Handlungen gleicher Art abzuhalten" was die Polizei noch nicht wußte ist daß der Wolfgang jetzt mit dem Starrnabengerät die Stadt unsicher macht, da kommen halt strafbare Handlungen anderer Art auf sie zu, wie z.b. "nicht stehenbleiben (können ) bei Rotlicht" ... usw. leider bist jetzt schon amtsbekannt und gefürchtet, Verbrecherkarriere vorgezeichnet Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Verbrecherkarriere vorgezeichnet ......und ois wegen 1x aufn Gehsteig fahrn. Des zahlt sich einfach ned aus Brav bleiben Zitieren
Ran Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 (holt mich hier raus, ich bin zwar nicht Prominent, aber dafür ein komatöser psychopathischer Gutmensch). mfg wo-ufp1 also gut, der Steve und ich holen dich raus, in einer Art Psychopathen-Selbsthilfegruppe-Aktion :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 also gut, der Steve und ich holen dich raus, in einer Art Psychopathen-Selbsthilfegruppe-Aktion :devil: Weiß da steve schon von seinem Einsatz im Himmelfahrtskommando ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Weiß da steve schon von seinem Einsatz im Himmelfahrtskommando ? Krone Schlagzeile Wien Irre brachen in Irrenhaus ein und befreiten Irren:f: Zitieren
Ran Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Weiß da steve schon von seinem Einsatz im Himmelfahrtskommando ? es wird ihm eine Ehre sein Zitieren
Ran Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Krone Schlagzeile Wien Irre brachen in Irrenhaus ein und befreiten Irren:f: auf di hob i ganz vergessen, jetzt samma komplett Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Krone Schlagzeile Wien Irre brachen in Irrenhaus ein und befreiten Irren:f: Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Hüstel. Ausnahmsweise mal Off Topic, und das in meinem Thread , aber: Bitte schau endlich in den Thread "'Heut im TV - Ein Thread als Fernsehprogramm'" vorbei bzw. gib mir via e-mail Bescheid wegen Michael Mittermeier . Huch, entschuldigung, ich dachte, du hast schon diesbezüglich eine Rückmeldung von Chris64 bekommen? Wir haben untereinander ausgemacht, dass er sich darum kümmert, weil ich für einige Zeit offline gehen musste. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Krone Schlagzeile Wien Irre brachen in Irrenhaus ein und befreiten Irren:f: Kein Problem - ich komm mit Kuchen und Feile drinn, also net allzu herzhaft reinbeissen! Zitieren
Ran Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Kein Problem - ich komm mit Kuchen und Feile drinn, also net allzu herzhaft reinbeissen! auf den Steve kann man sich verlassen @wolfgang: derfst weiter gscheid reden mit den Gesetzeshütern Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 auf den Steve kann man sich verlassen Mut kannst ned kaufen. Cooler Typ, da stevie http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c060.gif Da Indianajones aus Hernals Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Mut kannst ned kaufen. Cooler Typ, da stevie http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c060.gif Da Indianajones aus Hernals Indiiieeeeeeee............. Zitieren
Ran Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Mut kannst ned kaufen. Cooler Typ, da stevie http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c060.gif Da Indianajones aus Hernals seine ersten Jagdgründe hatte er in der Floridsdorfer Prärie, jetzt jagt er Bullen in der Stadt :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 seine ersten Jagdgründe hatte er in der Floridsdorfer Prärie, jetzt jagt er Bullen in der Stadt :devil: Lieber Hasen..... Zitieren
Ran Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Lieber Hasen..... da braucht er nicht jagen, die liegen ihm zu Füßen Zitieren
klana_radikala Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 was ich aber nicht kapiere, ist wie er anfangs auf 7€ Bußgeld kommt und dann auf 21€ und was das mit einem Ausweis zu tun auf die 7€ ist er ziemlich sicher gekommen weil er vorher jemanden gestraft hat der bei rot über die ampel gegangen ist, den das kostet 7€ Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 auf die 7€ ist er ziemlich sicher gekommen weil er vorher jemanden gestraft hat der bei rot über die ampel gegangen ist, den das kostet 7€ Woher dieses Wissen ? Du wirst doch nicht schon mal bei Rot..... Üch bün entsetzt shocking, isn´t it http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif Zitieren
klana_radikala Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 naja, vor einem konzert waren ein paar polizisten anwesend und es sind 3-4 leute bei rot über die ampel gegangen (straße leer) aber ich wurde nicht gestraft, ich bin erst angekommen als es schon grün war und mit polizisten in der familie (vater, onkel) bekommt man schon das ein oder andere mit Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 auf die 7€ ist er ziemlich sicher gekommen weil er vorher jemanden gestraft hat der bei rot über die ampel gegangen ist, den das kostet 7€ Da ich ein notorischer Bei-Rot-über-die-Straße-Geher bin, werde ich in Zukunft schauen, dass ich immer 7 Euro einstecken hab. Damit ichs immer gleich bar zahln kann und mir die Wo-Ufp1schen Kalamitäten erspart bleiben. Ein bisl ziviler Ungehorsam ist mir schon 7 Euro wert. Was kostet eigentlich 180 auf der Autobahn? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 auf die 7€ ist er ziemlich sicher gekommen weil er vorher jemanden gestraft hat der bei rot über die ampel gegangen ist, den das kostet 7€ Nein das war so: Der Herr Polizist hat sich verrechnet bzw. verplappert, was ich ihm auch glaube. Bzw. hat er dann doch, wohl sicherheitshalber, in sein schlaues Büchlein geschaut und festegestellt , daß dieser Verwaltungs"übertretung" wohl doch teurer wäre... und mir die Wo-Ufp1schen Kalamitäten erspart bleiben. Ein bisl ziviler Ungehorsam [...] Also da kann ich dir nur diese komischen Einradfahrer, Single(s)speeder, Fixie/Fixierten etc. empfehlen. Schau einmal ins SS=Singlespeed Forum, bzw. schau einmal auf Your Tube. Was du da an Verwaltungsübertetern/-ungen sehen wirst :f: :s: , das ist "unpackbar"! Ich hab mir einiges angelacht, u know? mfg wo-ufp1 Zitieren
sts9 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Was kostet eigentlich 180 auf der Autobahn? Den Führerschein... !? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.