Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und?

Legst Du Berufung ein?

Na ned :rolleyes:;).

Damit der Apparat läuft. Nicht der Kunde sonder der Akt :D; oder so hieß es.

Ich meine, Du wirst das doch nicht auf Dir sitzen lassen, oder?

Die Ermahnung hätte doch den Kieberern gebührt und nicht Dir.

Genau.

Von der Ermahnung hab ich ja nichts. Die "Strafe" wird in eine "Ermahnung" umgewandelt, aber das Geld "sacken" sie trotzdem ein :f: :confused: .

Hey, ich will mein Geld zurück. Ansonsten ist das der Freibrief!

Ich seh schon den Sammelspendenthread :devil:: Freiheit für wo-ufp1 :wink: (holt mich hier raus, ich bin zwar nicht Prominent, aber dafür ein komatöser psychopathischer Gutmensch).

mfg wo-ufp1

Geschrieben

"Eine Ermahnung erscheint ausreichend um den Beschuldigten von der Begehung weiterer strafbarer Handlungen gleicher Art abzuhalten"

was die Polizei noch nicht wußte ist daß der Wolfgang jetzt mit dem Starrnabengerät die Stadt unsicher macht, da kommen halt

strafbare Handlungen anderer Art auf sie zu, wie z.b.

"nicht stehenbleiben (können :D) bei Rotlicht" ... usw.

leider bist jetzt schon amtsbekannt und gefürchtet, Verbrecherkarriere vorgezeichnet :)

Geschrieben
(holt mich hier raus, ich bin zwar nicht Prominent, aber dafür ein komatöser psychopathischer Gutmensch).

mfg wo-ufp1

also gut, der Steve und ich holen dich raus, in einer Art Psychopathen-Selbsthilfegruppe-Aktion :devil:

Geschrieben
Weiß da steve schon von seinem Einsatz im Himmelfahrtskommando ? :D

Krone Schlagzeile

Wien

Irre brachen in Irrenhaus ein und befreiten Irren:f:

:D

Geschrieben
Hüstel. Ausnahmsweise mal Off Topic, und das in meinem Thread :o , aber:

Bitte schau endlich :zzzz::mad: in den Thread

"'Heut im TV - Ein Thread als Fernsehprogramm'"

vorbei :wink: bzw. gib mir via e-mail Bescheid wegen Michael Mittermeier .

Huch, entschuldigung, ich dachte, du hast schon diesbezüglich eine Rückmeldung von Chris64 bekommen? Wir haben untereinander ausgemacht, dass er sich darum kümmert, weil ich für einige Zeit offline gehen musste.

Geschrieben
Kein Problem - ich komm mit Kuchen und Feile drinn, also net allzu herzhaft reinbeissen!:D

:p

auf den Steve kann man sich verlassen :toll::U:

@wolfgang: derfst weiter gscheid reden mit den Gesetzeshütern

Geschrieben
Mut kannst ned kaufen. Cooler Typ, da stevie http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c060.gif Da Indianajones aus Hernals :p

seine ersten Jagdgründe hatte er in der Floridsdorfer Prärie, jetzt

jagt er Bullen in der Stadt :devil:

Geschrieben

was ich aber nicht kapiere, ist wie er anfangs auf 7€ Bußgeld kommt und dann auf 21€ und was das mit einem Ausweis zu tun

auf die 7€ ist er ziemlich sicher gekommen weil er vorher jemanden gestraft hat der bei rot über die ampel gegangen ist, den das kostet 7€

Geschrieben
auf die 7€ ist er ziemlich sicher gekommen weil er vorher jemanden gestraft hat der bei rot über die ampel gegangen ist, den das kostet 7€

Woher dieses Wissen ? Du wirst doch nicht schon mal bei Rot.....:eek:

Üch bün entsetzt :o:rofl: shocking, isn´t it http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif

Geschrieben

naja, vor einem konzert waren ein paar polizisten anwesend und es sind 3-4 leute bei rot über die ampel gegangen (straße leer)

aber ich wurde nicht gestraft, ich bin erst angekommen als es schon grün war :sm:

und mit polizisten in der familie (vater, onkel) bekommt man schon das ein oder andere mit

Geschrieben

Da ich ein notorischer Bei-Rot-über-die-Straße-Geher bin, werde ich in Zukunft schauen, dass ich immer 7 Euro einstecken hab. Damit ichs immer gleich bar zahln kann und mir die Wo-Ufp1schen Kalamitäten erspart bleiben. Ein bisl ziviler Ungehorsam ist mir schon 7 Euro wert.

Was kostet eigentlich 180 auf der Autobahn?

Geschrieben

Nein das war so: Der Herr Polizist hat sich verrechnet bzw. verplappert, was ich ihm auch glaube. Bzw. hat er dann doch, wohl sicherheitshalber, in sein schlaues Büchlein geschaut und festegestellt :o , daß dieser Verwaltungs"übertretung" wohl doch teurer wäre...

und mir die Wo-Ufp1schen Kalamitäten erspart bleiben. Ein bisl ziviler Ungehorsam

[...]

Also da kann ich dir nur diese komischen :p Einradfahrer, Single(s)speeder, Fixie/Fixierten etc. empfehlen. Schau einmal ins SS=Singlespeed Forum, bzw. schau einmal auf Your Tube. Was du da an Verwaltungsübertetern/-ungen sehen wirst :eek: :f: :s: :cool: , das ist "unpackbar"!

Ich hab mir einiges angelacht, u know?

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...