Blooby Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Ich hätte dazu eine Frage. Ich habe schon beim Laufen jemanden gesehen, der mit dem Iphone 3G am Oberarm montiert (irgendeine für Iphone vorgesehene Wasserfeste Handytasche) unterwegs war und ich möchte wissen, was für eine Handyoberarmbefestigungstasche er hatte (war irgendetwas mit B....). Danke im voraus. MFG Zitieren
Samy Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 Ich hätte dazu eine Frage. Ich habe schon beim Laufen jemanden gesehen, der mit dem Iphone 3G am Oberarm montiert (irgendeine für Iphone vorgesehene Wasserfeste Handytasche) unterwegs war und ich möchte wissen, was für eine Handyoberarmbefestigungstasche er hatte (war irgendetwas mit B....). Danke im voraus. MFG hab jetzt auf die schnelle nur das hier gefunden http://store.apple.com/de/product/TN570LL/A?fnode=home/shop_iphone/iphone_accessories/cases&mco=MjUzNzU3&p=2&s=topSellers bugatti stellt aber auch taschen für apple produkte her, gibts beim saturn zb... das könnte vl eine von dort gewesen sein... Zitieren
roots Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 schick mal paar links zu dein seiten wo da drüber geredet wird da das iphone abgehört wird... kann da nix finden im google Für was brauchst du noch Links, er hat eh schon geschrieben dass es wahr ist!!!!!!!!! Ich bekomm meins hoffentlich am Freitag, mein lokaler Händler behauptet er bekomme jede Woche ein paar zugeschickt. Zitieren
maxtc Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 laut one herzilein soll ich mit weiteren 4 wochen lieferzeit rechnen. werd morgen gleich zum oneshop radeln, kaufrücktritt und kündigen... wollte ich eigentlich sowieso machen und jetzt ärgert es mich, dass ich ein weiteres monat bei dem sinnlosverein geblieben bin. Zitieren
Samy Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 laut one herzilein soll ich mit weiteren 4 wochen lieferzeit rechnen. werd morgen gleich zum oneshop radeln, kaufrücktritt und kündigen... wollte ich eigentlich sowieso machen und jetzt ärgert es mich, dass ich ein weiteres monat bei dem sinnlosverein geblieben bin. lustig das solche infos immer von leuten kommen die unter 100 beiträge im forum haben... laut meiner letzten anfrage bei der one hotline am freitag werden die vorbestellten geräte zu 100% diese woche ausgeliefert... Zitieren
richirich0 Geschrieben 29. Juli 2008 Geschrieben 29. Juli 2008 lol de aussage is jo moi geil Zitieren
getFreaky Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 lustig das solche infos immer von leuten kommen die unter 100 beiträge im forum haben... Lustig finde ich nur deine Ansage! Muss man sich hier die Glaubwürdigkeit erposten? Na Moizeit... dann solls mal zu spammen anfangen, das unglaubwürdige Pack! Wir sind ja hier nicht bei Ebay! :k: Zitieren
maxtc Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 lustig das solche infos immer von leuten kommen die unter 100 beiträge im forum haben... laut meiner letzten anfrage bei der one hotline am freitag werden die vorbestellten geräte zu 100% diese woche ausgeliefert...manche sind eben leicht zu unterhalten was "diese info" mit meiner postingzahl in einem bikeforum zu tun haben soll, ist mir etwas rätselhaft. ich habe nur gepostet, was mir die dame auf der herzilein mitgeteilt hat, auch der typ im oneshop in der scn hat mir gesagt, dass ich nicht vor frühestens mitte august damit rechnen soll. one hat großartig werbung für das iphone gemacht, bei schORF online wurde man damit schon fast belästigt, auf der one seite detto. ich bin seit dem ersten tag, eigentlich war es der 7. tag one kunde, ohne auch nur ein einziges mal gewechselt zu haben, meine telefonrechnungen bewegen sich zwischen 60 und 400 euro pro monat, in letzter zeit aber dank sms tarif eher um die 120 euro. wenn man nun groß auf das tolle iphone und dann mit verkaufsbeginn 11.07.2008 wirbt und dann lächerliche 160 stück für einen 2 millionenstadt bekommt, wo davon 100 stück in einer sinnlos aktion von 00:00 bis 02:00 verkauft werden, dann darf man sich nicht wundern, wenn man kritik einstecken muss. bei one wurde und wird alles mieser, sei es beim tarifwechseln, wo man schon 49.90€ verlangt, erst auf nachfrage ev. so wechseln kann, da man dann statt 15 euro monatlich 35 zahlt, sei es bei den hotline anfragen, wo oft die mitarbeiter gar nicht wissen, was auf der eigenene homepage steht und was man mit welchem tarif kombinieren kann, sei es bei emailanfragen, oder sei es ganz einfach beim zuhören. man versteht dort auch nicht, dass KEIN normal denkender kunde ein nokia n95 8GB um 550 euro kaufen wird, wenn man es im geizhals als freies modell ohne branding um 475 euro bekommt. da können mir noch hundert leute von dort erklären, dass der einkaufspreis von ONE 990 euro beträgt. so, nun wurde mir gesagt, dass ich mein iphone etwa 1 woche nach dem "termin" bekommen soll, dann wurde es ende juli, danach war man bei mitte august und jetzt soll es ende august werden? der kunde ist könig und es gibt ja zum glück auch noch andere mobilfunkbetreiber in diesem land. jetzt bekommt mein geld eben A1 und ich telefoniere mit einem nokia n98 8GB - mir soll es recht sein, A1 auch und wer one hat, braucht mut. alles klar? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Wickelst Du Dir den Kopf auch in Alufolie ein, damit "die da" Deine Gehirnströme nicht anzapfen? Also, wo bleiben die Quellen? erinnert mich irgendwie an das hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205400 Zitieren
jogul Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 laut meiner letzten anfrage bei der one hotline am freitag werden die vorbestellten geräte zu 100% diese woche ausgeliefert... is das so? wann hast du deines bestellt? ich hab vor einer woche diese mail hier bekommen von one: Leider verzögert sich die Lieferung ihres iPhone 3G 8GB black um einige weitere Tage. Aufgrund der großen Nachfrage hat der Hersteller Apple weltweit mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Wir bedauern die Verzögerung sehr und bemühen uns um eine möglichst baldige Lieferung. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 is das so? wann hast du deines bestellt? ich hab vor einer woche diese mail hier bekommen von one: Leider verzögert sich die Lieferung ihres iPhone 3G 8GB black um einige weitere Tage. Aufgrund der großen Nachfrage hat der Hersteller Apple weltweit mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Wir bedauern die Verzögerung sehr und bemühen uns um eine möglichst baldige Lieferung. wos is mit dir?! hast dir wirklich auch eines bestellt?!?! Zitieren
Samy Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 is das so? wann hast du deines bestellt? ich hab vor einer woche diese mail hier bekommen von one: Leider verzögert sich die Lieferung ihres iPhone 3G 8GB black um einige weitere Tage. Aufgrund der großen Nachfrage hat der Hersteller Apple weltweit mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen. Wir bedauern die Verzögerung sehr und bemühen uns um eine möglichst baldige Lieferung. meins hab ich am 26.06 bestelllt... info von one, heute 09:00... die handys sind im zentrallager, steht aber bei meinem auftrag noch keine paketnummer, soll mit montag - dienstag rechnen Zitieren
jogul Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 meins hab ich am 26.06 bestelllt... info von one, heute 09:00... die handys sind im zentrallager, steht aber bei meinem auftrag noch keine paketnummer, soll mit montag - dienstag rechnen feine sache... dann hoff ich mal dass das so is, ich hab meines nämlich schon am 14.6. bestellt und langsam brennt der hut, weil mein handy jetzt quasi schon im sterben liegt @sbx: klar, wenn ich weiss dass ich kein geld hab geb ich umso mehr davon aus Zitieren
Samy Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 feine sache... dann hoff ich mal dass das so is, ich hab meines nämlich schon am 14.6. bestellt und langsam brennt der hut, weil mein handy jetzt quasi schon im sterben liegt @sbx: klar, wenn ich weiss dass ich kein geld hab geb ich umso mehr davon aus willkommen im club vl lässt sich ja auf der basis ein verein gründen der nur mit colnago, record und lightweight unterwegs is Zitieren
jogul Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 willkommen im club vl lässt sich ja auf der basis ein verein gründen der nur mit colnago, record und lightweight unterwegs is danke danke aber so einem homofürstenverein tret ich doch nicht bei :s: colnago... is das eine hautcreme? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 danke danke aber so einem homofürstenverein tret ich doch nicht bei :s: colnago... is das eine hautcreme? hihi....:rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 :s: colnago... is das eine hautcreme? Aftershave Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 ... colnago... is das eine hautcreme? jo fian Oa..... frag den Armin:p Zitieren
nestor Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 He ihr Postingspammer, wollt nur sagen: ICH HAB MEINES SCHON Zitieren
Blooby Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 hab jetzt auf die schnelle nur das hier gefunden http://store.apple.com/de/product/TN570LL/A?fnode=home/shop_iphone/iphone_accessories/cases&mco=MjUzNzU3&p=2&s=topSellers bugatti stellt aber auch taschen für apple produkte her, gibts beim saturn zb... das könnte vl eine von dort gewesen sein... Also die vom Apple ist es mal nicht. Die ich suche, ist komplett schwarz und in der Mitte (also die Handygröße) hat sie die sichtbare Folie. Bugatti könnte möglich sein. Danke. MFG Zitieren
jogul Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 ...und weil ich ja ohnehin keine kohle hab bin ich dem angebot von one gefolgt und umgestiegen auf die 16GB version Zitieren
Sleipnir Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Wenn ich das richtig sehe, zahlt man bei One ab Jahresende knappe 40 Euro Grundgebühr pro Monat. Übern Daumen kostet der Spass ca. 1000-1200 Euro für die Zeit während der Vertragsbindung - wär mir persönlich zu viel. Zitieren
maxtc Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Wenn ich das richtig sehe, zahlt man bei One ab Jahresende knappe 40 Euro Grundgebühr pro Monat. Übern Daumen kostet der Spass ca. 1000-1200 Euro für die Zeit während der Vertragsbindung - wär mir persönlich zu viel.bei neuanmeldung ja, bei vertragsverlängerung nicht, da hätte ich mein tarif behalten können (15 neue pro monat). nur bringt das iphone imho nichts, wenn man kein datenpaket hat, also wird man wohl das iphone pack dazu nehmen, das ist gegenüber dem datenpaket um 1 euro billiger (14 zu 15 euro) und man hat 3GB statt 500MB zur verfügung. aber was bringt's, wenn man das handy erste bekommt, wenn die technik wieder veraltet ist :f: Zitieren
jogul Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 Wenn ich das richtig sehe, zahlt man bei One ab Jahresende knappe 40 Euro Grundgebühr pro Monat. Übern Daumen kostet der Spass ca. 1000-1200 Euro für die Zeit während der Vertragsbindung - wär mir persönlich zu viel. also ich hab mir noch son sms-upgrade dazugenommen und bin jetzt bei knappen 50€ angelangt. is zwar nicht gerade wenig, sollte aber dafür auch die obergrenze darstellen, wenn ich bedenk dass meine handyrechnung jetzt teilweise das dreifache ausgemacht hat erscheinen mir die 50€ wie ein schnäppchen Zitieren
Sleipnir Geschrieben 2. August 2008 Geschrieben 2. August 2008 aber was bringt's, wenn man das handy erste bekommt, wenn die technik wieder veraltet ist. Ich finde die Kombination aus GPS/mobile Inet/Touchscreen ganz interessant, aber soo die technische Revolution ist das jetzt auch wieder nicht. Bis interessante und ausgereifte Software da ist, sind die Preise für die Hardware und die Tarife auch gesunken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.