Gast eleon Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 [quote name=';1852652]Außerdem brauchst du für die Karten eine Verbindung da die Karten nicht offline am Handy sind. Es gibt zwar eine offline Version für's GPS' date=' aber das hab ich noch nicht ausprobiert...[/quote'] also ich hab jetzt mal in geistiger umnachtung das jailbreak u. simlock entfernt für gps-action in roaming bereichen. da gibts ja das xGPS über Cydia. da kannst echt bequem die offline maps runterziehen (mit clientprogrammen für mac u. dose). istrien hat in bester auflösung ca 250mb. würd wahrscheinlich für malle auch hinkommen. das wird dann auf das eiphone transferiert u. bei xGPS kannst dann auf offline-betrieb umstellen. Funkt 1A :bounce: prinzipiell muss ich sagen dass der jailbreak u. der simunlock sehr easy von statten gegangen sind. auch wenn der prozess in die hose geht (z.b. bei trennung von usb kabel während des firmwareupdates ) war das ding nicht tot u. noch immer erkennbar. einzig bei einem manuellen pwned-paket fürs iphone hatte ich dann keinen sim-empfang mehr. das ganze nochmal gepwned u. dann hats wieder gefunkt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 guten morgen... hab ein problem mit meinem iphone... vielleicht kann mir jemand von euch helfen?? hab heute am morgen meine mails abgerufen - ohne probleme... jetzt auf einmal schreibt das tel, dass passwort oder benutzername nicht mehr stimmen und es keine mails abrufen kann :s: hab es 3 mal neu eingegeben, anschliesend den acc gelöscht und neu gemacht... ohne erfolg :f: idee?? lg liegt erfahrungsgemäss nicht am iphone sondern am provider. kannst dort die emails anschaun? webmail? am computer? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 zu xGPS: routing/navigationsmodus: http://www.benm.at/wp-content/uploads/2009/02/xgps.png offline-karten-download (ist aber zielführender mit client am computer): http://www.iphone-notes.de/wp-content/uploads/2009/01/img_00091.png Zitieren
oli_d Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 liegt erfahrungsgemäss nicht am iphone sondern am provider. kannst dort die emails anschaun? webmail? am computer? ja, habe auch gedacht das es am provider liegt.... über gmx.at kann ich aber ganz normal einsteigen.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 ja, habe auch gedacht das es am provider liegt.... über gmx.at kann ich aber ganz normal einsteigen.... bei gmx hatte ich das auch ab u. zu dass der pop-account spinnt schau halt zur sicherheit obs vielleicht das verschlüsselungsprotokoll für die popserver geändert haben Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 prinzipiell muss ich sagen dass der jailbreak u. der simunlock sehr easy von statten gegangen sind. auch wenn der prozess in die hose geht (z.b. bei trennung von usb kabel während des firmwareupdates ) war das ding nicht tot u. noch immer erkennbar. einzig bei einem manuellen pwned-paket fürs iphone hatte ich dann keinen sim-empfang mehr. das ganze nochmal gepwned u. dann hats wieder gefunkt. Ich hab versucht, die neue Jailbreakversion raufzugeben, aber dann habe ich auch keinen sim Empfang mehr. Auch ein mehrmaliges jailbreaken hat nicht geklappt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 [quote name=';1853921]Ich hab versucht' date=' die neue Jailbreakversion raufzugeben, aber dann habe ich auch keinen sim Empfang mehr. Auch ein mehrmaliges jailbreaken hat nicht geklappt.[/quote'] musst einen neuen firmware build bauen. und ja nicht quickpwned verwenden. Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 musst einen neuen firmware build bauen. und ja nicht quickpwned verwenden. Ich hätte mir an und für sich eh eine eigene Firmware gebaut, allerdings mit quickpwn. Mit pwnage hab ich's nicht probiert. Werd ich bei Gelegenheit dann machen. Mit welchem Programm hast du die Offline Dateien erstellt? Zitieren
oli_d Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 bei gmx hatte ich das auch ab u. zu dass der pop-account spinnt schau halt zur sicherheit obs vielleicht das verschlüsselungsprotokoll für die popserver geändert haben danke, nach dem xx versuch klappt es nun wieder (etwas muss ja während der arbeit gemacht werden ) Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Wenn du bei gmx innerhalb kurzer Zeit öfters deine Emails abrufst, bist für eine gewisse Zeit gesperrt. Den Fehler hab ich auch hin und wieder... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 [quote=;1853928]Ich hätte mir an und für sich eh eine eigene Firmware gebaut, allerdings mit quickpwn. Mit pwnage hab ich's nicht probiert. Werd ich bei Gelegenheit dann machen. Mit welchem Programm hast du die Offline Dateien erstellt? und das nächste mal die release notes auf der website lesen! da stehts eh klipp und klar dass quickpwn oarsch ist Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 und das nächste mal die release notes auf der website lesen! da stehts eh klipp und klar dass quickpwn oarsch ist Die Notes hab ich überflogen. Dachte dass es mit der aktuellsten Quickpwn Version machbar ist. Wie auch immer. Ich werd's am Donnerstag mal mit pwnage probieren. Was anderes...mit welchem Programm hast du die offlinemaps für xGPS erstellt? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 [quote=;1853951]Die Notes hab ich überflogen. Dachte dass es mit der aktuellsten Quickpwn Version machbar ist. Wie auch immer. Ich werd's am Donnerstag mal mit pwnage probieren. Was anderes...mit welchem Programm hast du die offlinemaps für xGPS erstellt? mit xGPS das besteht aus iphone UND osx client Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 mit xGPS das besteht aus iphone UND osx client Alles klar. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 und das nächste mal die release notes auf der website lesen! da stehts eh klipp und klar dass quickpwn oarsch ist ich check grad nicht: - welche Homepage du meinst - was an quickpwn schlecht ist - hab damit gestern mein iPhone "gejailbreaked" und wollt heut über cydia herfallen. Also ists nur schlecht, weils bei vielen nicht klappt oder gibts da verstecktere Probleme? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 ich check grad nicht: - welche Homepage du meinst - was an quickpwn schlecht ist - hab damit gestern mein iPhone "gejailbreaked" und wollt heut über cydia herfallen. Also ists nur schlecht, weils bei vielen nicht klappt oder gibts da verstecktere Probleme? :bump: GOLDEN RULE: If you have a 3G iPhone running 2.2 firmware and you want to keep your ability to use yellowns0w (or the option to use it in the future) do NOT use QuickPwn, and do not use the official ipsw or the iTunes update process without using PwnageTool. Yellowsn0w will NOT work with the baseband version (02.30.03) that is present in the recent 2.2.1 update. If you want to use Yellownsn0w you will need to create and restore using a custom .ipsw that will allow you to update safely to 2.2.1 without applying the 02.30.03 baseband update. You’ll then have a 3G iPhone running 2.2.1 with an older baseband version that is still vulnerable to yellowsn0w, following these steps ensures that yellowsn0w will still operate. Please read all parts of this post before downloading and using these tools. Read items 1, 2 and 3 again and again. At the bottom of this post are the bittorrent files for the latest versions of PwnageTool and QuickPwn. These apps are suitable for the recent 2.2.1 release. The Yellowsn0w version has been updated to 0.9.7. Yellowsn0w is available from Cydia or Installer - this version allows compatibility with pwned 2.2.1 system (not baseband). Again„ remember 0.9.7 yellowsn0w DOES NOT WORK WITH 2.2.1 (02.30.03) directly - you need to be running a ‘pwned’ version of 2.2.1 which didn’t upgrade the baseband during the restore/upgrade. Users of OS X 10.5.6 will be unable to use DFU mode correctly, please see the note towards the end of this post to easily fix this issue. da gehts drum das quickpwn nicht die baseband-version rückstellt. macht sich mit yellowsn0w bemerktbar (also sim-unlock) wennst das nicht brauchst ists egal wobei quickpwn zeitweise seltsame firmwares produziert u. dann eben so dinge wie "no-empfang"phänomene vorkommen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 voll cool. bin heute mal dazu gekommen XGPS als gps-navi zu testen. das routing klappt sehr gut. auch offline. gps empfang sogar in wien ausgezeichnet. überrascht war ich dass das ding sogar sprachausgabe hat :f: echt klass für eine gratissoftware jeder doof der sich einen garmin oder tomtom kauft. ausser man legt wert auf eine sexy frauenstimme super dass man das so aufs handy laden kann Zitieren
Samy Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 voll cool. bin heute mal dazu gekommen XGPS als gps-navi zu testen. das routing klappt sehr gut. auch offline. gps empfang sogar in wien ausgezeichnet. überrascht war ich dass das ding sogar sprachausgabe hat :f: echt klass für eine gratissoftware jeder doof der sich einen garmin oder tomtom kauft. ausser man legt wert auf eine sexy frauenstimme super dass man das so aufs handy laden kann sexy frauenstimme? meine klingt immer als würd sie aussteigen und sich von mir scheiden lassen wenn nich ned gleich links abbieg :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Wie kann ich einen downgrade auf 2.2 durchführen? Ich habe die Firmware runtergeladen und installiert, aber es hilft nix. Ich bekomme keine Verbindung zum Handybetreiber. Zitieren
King Alrik Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Da hilft leider nur mehr der Gang zum AppleStore Downgraden kann man leider selber nicht ! Zitieren
roots Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 [quote name=';1856814]Wie kann ich einen downgrade auf 2.2 durchführen? Ich habe die Firmware runtergeladen und installiert' date=' aber es hilft nix. Ich bekomme keine Verbindung zum Handybetreiber. [/quote'] Alt drücken und Klick auf "Wiederherstellen" in iTunes unterm iPhone und die downgeloadete firmware auswählen funktioniert nicht? Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Alt drücken und Klick auf "Wiederherstellen" in iTunes unterm iPhone und die downgeloadete firmware auswählen funktioniert nicht? Schon probiert, aber dann bekomm ich keine Verbindung zum Netzbetreiber... Zitieren
richirich0 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Hallo, habe einen Fehler beim IPhone, und zwar wenn ich ne Sms bekomme wird immer die falsche Uhrzeit angezeigt, überall stimmt sie nur nicht bei den Sms. Lösung???? Zitieren
soulman Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 i verkauf meins jetzt! i brauch den ziagl nimmer..... Zitieren
Samy Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 i verkauf meins jetzt! i brauch den ziagl nimmer..... :eek: und was kommt an seine stelle? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.