-philipp- Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Übrigens: 3.0.1+Jailbreak geht problemlos. pwnage oder quickpwn? Ist's immer noch so, dass ma sich zuerst die Firmware selber erstellen muss? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Übrigens: 3.0.1+Jailbreak geht problemlos. du bist ein ganz oarger krimineller! :s: Zitieren
roots Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 übers port field, latürnich Was der screenshot jetzt natürlich nicht verrät, ich sprech einen windows-vnc über port 5920 an, das funktioniert problemlos. Wenn der tunnel über andere clients funktioniert und das Passwort auch ned zufällig korrupt ist, muss ich leider eh scho wieder still sein. Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Nichts illegales daran, ein iPhone zu jailbreaken. itunes 8.2 oder 8.2.1? Zitieren
klausm Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 kennt wer eine anwendung fürs iphone die fax-dateien mit der endung sff anzeigen kann? und eine weitere für die üblichen windows-video-dateien ... ? danke Zitieren
klausm Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 kennt wer eine anwendung fürs iphone die fax-dateien mit der endung sff anzeigen kann? und eine weitere für die üblichen windows-video-dateien ... ? danke Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 So neues iPhone und gleich ein paar Anfängerfragen... Wie kann ich meine Lieder als Klingeltöne nutzen? Muss ich dazu wirklich Songs im iTunes Store kaufen? Weiters wollte ich gratis Apps installieren, die ich anscheinend aber nur über den Store laden kann oder kennt ihr gute Seiten für Apps? Ich könnte mir natürlich einen Account für den Store erstellen, wenn ich eine Kreditkarte hätte. Ohne diese ist das ja anscheinend nicht möglich... Zitieren
Christoph Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Apps nur über Store (ausser Du jailbreakst Dein iPhone), und das Thema Klingeltöne wurde hier im Thread schon abgehandelt. Zitieren
Der Peter Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Klingelton im Schnelldurchlauf: Musik reinrippen oder sonst wie in iTunes. Ende und Anfang Klingelton markieren, max 30 Sekunden. Als AAC rippen/speichern. Die entstandene .m4a in .m4r umbenennen. oder Aus Audacity mit der lame.dll ein max 30 sek .mp3 schreiben, in iTunes ziehen, als AAC umrippen, der Rest wie oben. und 1.000 mal schreiben "Google ist mein Freund" Zitieren
Der Peter Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Wieso tut man ein iPhone jailbraken tun? Wegen apps die man sonst nicht kriechen tut? Im iTunes Store gibts eh jede Menge Zeug. Oder kann man dann das iPhone auf allen Netzen betreiben oder nennt man das dann "Voll-Krass-Entschperren-Du". Und wenn ich jetzt ein iFon hab und theoretisch meine Firma von TMobile weggeht, kann ich das Ding dann irgendwie brauchbar erhalten oder muss dann ein neiches her? Fragen über Fragen. Zitieren
roots Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Wie kann ich meine Lieder als Klingeltöne nutzen? Muss ich dazu wirklich Songs im iTunes Store kaufen? Aufs Format kommts an, siehe oben... Weiters wollte ich gratis Apps installieren, die ich anscheinend aber nur über den Store laden kann oder kennt ihr gute Seiten für Apps? Ich könnte mir natürlich einen Account für den Store erstellen, wenn ich eine Kreditkarte hätte. Ohne diese ist das ja anscheinend nicht möglich... Apps offiziell natürlich nur im App Store. Für einen Account braucht man keine Kreditkarte, ich hab mein Konto per click&buy angebunden, es gibt aber auch irgendeinen Trick wie man gar keine Zahlungsinfos angeben muss. Viel Glück mit deinem iPhone, ich bekomm am Montag mein drittes. Zitieren
tenul Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Viel Glück mit deinem iPhone, ich bekomm am Montag mein drittes. Aus dem wievielten Stock ists runtergefallen? Zitieren
roots Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Ageh, sowas würd ich dem Teil nie antun. Das erste wegen den berühmten "Haarrissen" (wobeis schon echte Rissen waren), das zweite jetzt weils kein Netz findet... Zitieren
tenul Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Ageh, sowas würd ich dem Teil nie antun. ... kenn mindestens drei Fälle - verursacht von 2 verschiedenen Personen :f: Zitieren
Gast Stoner Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 ...Ich könnte mir natürlich einen Account für den Store erstellen, wenn ich eine Kreditkarte hätte. Ohne diese ist das ja anscheinend nicht möglich... Der Trick den roots erwähnt hat sollte so gehn: Du lädst ein gratis App und erstellst dir wenn er nach dem Account fragt einen neuen und solltest dann bei den Zahlungsmöglichkeiten "keine" auswählen können... lg Stoner Zitieren
roots Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Im cydia gibt's ein paar Apps wie zb. http://iphonehelp.in/2009/02/12/rename-ii-via-cydia-lets-you-change-app-names/ . Ohne jailbreak kann man zwar die info.plist in der .ipa der App ändern, die App sollte danach aber im Normalfall zerschossen sein. Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ... kenn mindestens drei Fälle - verursacht von 2 verschiedenen Personen :f: Ich kenn auch wen. Falls wer einen Akku für ein iPhone braucht...bei mir melden. Zitieren
tenul Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 [quote=;1986835]Ich kenn auch wen. Falls wer einen Akku für ein iPhone braucht...bei mir melden. :rofl: Zitieren
roots Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Hab derzeit Ketten angelegt, wie schauts mit rename I aus: http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=6737771&postcount=6 ? Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Hab derzeit Ketten angelegt, wie schauts mit rename I aus: http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=6737771&postcount=6 ? works like a charm Zitieren
Gast Stoner Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Hmmm....funktioniert bei mir (3.0.1) nicht.... Also bei mir funktionierts auch mit 3.0.1, aber erst nach der 2. Installation... Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Hmmm....funktioniert bei mir (3.0.1) nicht.... hab 3.0 (nicht 3.0.1) 3gs jailbroken, ohne unlock. bloss so. siehst du das "rename" icon im springboard? was "geht nicht"? kannst du die app öffnen? versuch n respring danach händisch, über bossprefs oder echten neustart. Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 App startet, aber Apps werden nicht umbenannt. ich hab worms umbenannt, daher im terminal: sudo find / -name "Info.plist" besser wäre eigentlich (sudo?) find /private/var/mobile/ -name "Info.plist" jedenfalls gibts da die /private/var/mobile/Applications/(...123...123...)/WormsiPhone.app/Info.plist und endet so: (s. att1) UIInterfaceOrientationLandscapeRight [color=Red]UIRoleDisplayName Würmchen[/color] UIStatusBarHidden UIStatusBarStyle UIStatusBarStyleBlackTranslucent hab das mal auf "Würmchen2" mit nano im mobileterminal geändert & das iPhone neu gestartet. *tadaaa* das ding heisst würmchen2 ..also is die app eh fürn hugo Zitieren
roots Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 ..also is die app eh fürn hugo Der Entwickler der App is halt auch nur ein Eierkopf (wie wir) und keiner der Kaninchen aus dem Hut zaubert... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.