Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Übrigens: 3.0.1+Jailbreak geht problemlos.

du bist ein ganz oarger krimineller! :s:

Geschrieben
übers port field, latürnich :)

Was der screenshot jetzt natürlich nicht verrät, ich sprech einen windows-vnc über port 5920 an, das funktioniert problemlos. ;)

Wenn der tunnel über andere clients funktioniert und das Passwort auch ned zufällig korrupt ist, muss ich leider eh scho wieder still sein. :(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So neues iPhone und gleich ein paar Anfängerfragen...

Wie kann ich meine Lieder als Klingeltöne nutzen? Muss ich dazu wirklich Songs im iTunes Store kaufen?

Weiters wollte ich gratis Apps installieren, die ich anscheinend aber nur über den Store laden kann oder kennt ihr gute Seiten für Apps?

Ich könnte mir natürlich einen Account für den Store erstellen, wenn ich eine Kreditkarte hätte. Ohne diese ist das ja anscheinend nicht möglich...

Geschrieben

Klingelton im Schnelldurchlauf: Musik reinrippen oder sonst wie in iTunes. Ende und Anfang Klingelton markieren, max 30 Sekunden. Als AAC rippen/speichern. Die entstandene .m4a in .m4r umbenennen.

oder

Aus Audacity mit der lame.dll ein max 30 sek .mp3 schreiben, in iTunes ziehen, als AAC umrippen, der Rest wie oben.

und 1.000 mal schreiben "Google ist mein Freund" :D

Geschrieben

Wieso tut man ein iPhone jailbraken tun? Wegen apps die man sonst nicht kriechen tut? Im iTunes Store gibts eh jede Menge Zeug. Oder kann man dann das iPhone auf allen Netzen betreiben oder nennt man das dann "Voll-Krass-Entschperren-Du".

Und wenn ich jetzt ein iFon hab und theoretisch meine Firma von TMobile weggeht, kann ich das Ding dann irgendwie brauchbar erhalten oder muss dann ein neiches her? Fragen über Fragen.

Geschrieben
Wie kann ich meine Lieder als Klingeltöne nutzen? Muss ich dazu wirklich Songs im iTunes Store kaufen?

Aufs Format kommts an, siehe oben...

Weiters wollte ich gratis Apps installieren, die ich anscheinend aber nur über den Store laden kann oder kennt ihr gute Seiten für Apps?

Ich könnte mir natürlich einen Account für den Store erstellen, wenn ich eine Kreditkarte hätte. Ohne diese ist das ja anscheinend nicht möglich...

Apps offiziell natürlich nur im App Store. :D Für einen Account braucht man keine Kreditkarte, ich hab mein Konto per click&buy angebunden, es gibt aber auch irgendeinen Trick wie man gar keine Zahlungsinfos angeben muss.

Viel Glück mit deinem iPhone, ich bekomm am Montag mein drittes. :rolleyes::mad:

Geschrieben
...Ich könnte mir natürlich einen Account für den Store erstellen, wenn ich eine Kreditkarte hätte. Ohne diese ist das ja anscheinend nicht möglich...

Der Trick den roots erwähnt hat sollte so gehn: Du lädst ein gratis App und erstellst dir wenn er nach dem Account fragt einen neuen und solltest dann bei den Zahlungsmöglichkeiten "keine" auswählen können...

lg

Stoner

Geschrieben
Hmmm....funktioniert bei mir (3.0.1) nicht....

Also bei mir funktionierts auch mit 3.0.1, aber erst nach der 2. Installation...

Geschrieben
Hmmm....funktioniert bei mir (3.0.1) nicht....
hab 3.0 (nicht 3.0.1) 3gs jailbroken, ohne unlock. bloss so.

siehst du das "rename" icon im springboard? was "geht nicht"? kannst du die app öffnen? versuch n respring danach händisch, über bossprefs oder echten neustart.

Geschrieben
App startet, aber Apps werden nicht umbenannt.

ich hab worms umbenannt, daher im terminal:

sudo find / -name "Info.plist"

besser wäre eigentlich

(sudo?) find /private/var/mobile/ -name "Info.plist"

jedenfalls gibts da die

/private/var/mobile/Applications/(...123...123...)/WormsiPhone.app/Info.plist

und endet so: (s. att1)

UIInterfaceOrientationLandscapeRight
[color=Red]UIRoleDisplayName
Würmchen[/color]
UIStatusBarHidden

UIStatusBarStyle
UIStatusBarStyleBlackTranslucent

hab das mal auf "Würmchen2" mit nano im mobileterminal geändert & das iPhone neu gestartet.

*tadaaa* das ding heisst würmchen2 :)

..also is die app eh fürn hugo

würmchen_terminal.jpg

würmchen2.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...