Zum Inhalt springen

mallorca ... die ganze wahrheit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anja&Gerald.....Habts a Angebot für mei Maus und mich

Ende April - Anfang Mai?

:wink: wenns so weitergeht mit dem Wetter san ma glei Morgen bei euch :cool:

Geschrieben
wer will schon ins warme? also, ich fahre lieber in dem schneeregen hier in wien :D

das interessiert keine sau :devil:

Geschrieben
ich trainiere schon fuer afrika!!! also, falls es dort auch schneit und so

:spinnst?: ganz dicht bist du nicht

Geschrieben
jojo, eh nix neues :D aber geil is scho... jetzt hock ich da, zieh mir ein bissi reggae rein und trink meinen coffee ;) gibt's was schoeneres? :wink:

ja, das alles + sonnenschein

Geschrieben
jojo, eh nix neues aber geil is scho... jetzt hock ich da, zieh mir ein bissi reggae rein und trink meinen coffee gibt's was schoeneres?

hoid ganz einfach nur die papp'n,dann machst uns die grösste freud ' :rofl:

Geschrieben
Des is a "Mallorca - Fred" und kein "Ich will dass das ganze Jahr nur schneit - Fred" also putz dich da raus. :wink: :devil:
Geschrieben
Jedenfalls gut zu wissen - ein Verleih mit g'scheiten Rädern, wenn ich das richtig gelesen habe, denn was ich da unten gesehen habe fiel eher in die Kategorie "so lala".... (bei MTBs oft ziemlich arg).
Geschrieben
Anja&Gerald.....Habts a Angebot für mei Maus und mich

Ende April - Anfang Mai?

:wink: wenns so weitergeht mit dem Wetter san ma glei Morgen bei euch :cool:

Ende April hamma zumindest genuegend Leihraeder frei, im Maerz wirds schon eng ... oder ihr steigts in den Flieger und kommts ab naechster Woche, derzeit sind die Preise noch im Keller ;) - Angebote bitte ueber unser Buchungsformular auf der cyclista website anfordern - empfehlen wuerde ich euch das Neptuno, billig ist das Hispania und ein Zwischending ist das Leman oder das Gran Fiesta. In letzterem sind allerdings fast nur 100jaehrige Deutsche :D

Mietraeder sind seit heute fertig - ok, die Lenkerbaender fehlen noch - auch wenn gut vorgearbeitet wurde, 16 Raeder aus dem Karton betriebsbereit machen, Tacho montieren, Pickerl aufkleben, etc. ist eine Wahnsinnsarbeit - aber gemeinsam waren wir rasch fertig.

@ Boschl

In Wien schneits eh, ab Sonntag haben sie hier wieder gutes bis sehr gutes Wetter angesagt - ausserdem ist ab 11.2. die internationale Mallorca Rundfahrt :toll:

:wink: an alle!

Geschrieben

@ Boschl

In Wien schneits eh, ab Sonntag haben sie hier wieder gutes bis sehr gutes Wetter angesagt - ausserdem ist ab 11.2. die internationale Mallorca Rundfahrt :toll:

:wink: an alle!

Ich weis, die sollte mein Saisonbeginn werden habe aber in Absprache mit der sportlichen Leitung entschieden mich heuer auf die Frühjahrsklassiker zu konzentrieren ... :D

Wer ist der erste Kunde 2007 der von euch ein Radel ausborgt ?

Geschrieben
Ich weis, die sollte mein Saisonbeginn werden habe aber in Absprache mit der sportlichen Leitung entschieden mich heuer auf die Frühjahrsklassiker zu konzentrieren ... :D

Wer ist der erste Kunde 2007 der von euch ein Radel ausborgt ?

Mit zuviel Kilo tun auch der Bosberg und die Mur weh ... :cool:

Erster Mietradkunde ist ein Steirer ab Ende der Woche :toll:

Geschrieben
Mit zuviel Kilo tun auch der Bosberg und die Mur weh ... :cool:

Erster Mietradkunde ist ein Steirer ab Ende der Woche :toll:

Viel Kilo tan sogar beim Stiegensteigen weh .... :rolleyes:

Ui .. die Steirer san bekannterweise ziemliche Reissteifeln ... oiso doppelte Versicherungsprämie kassieren .... :D

Geschrieben
@ boschl

wos san mir steira ? reissteifln ?

oba nur, wenn ma an beim a....... habn............. ;)

:rofl:

@Mike

Wia gehts da?lange nichts gehört....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...