Dünne Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 naja,das fällt dir auch so ned wirklich schwer frau zigglisda aber mit euch machts vieeeeeeeeeeeeel mehr spaaaaaaaaaaaß :love: Zitieren
bigair Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64224 sowas gibts bei uns ned Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 frau wittner ? :D no ned ausgschlofn Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 no ned ausgschlofn :D @foddo heitzutog wird do nyx mehr zensuriert Zitieren
Dünne Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 was news gibt? das wetter war heut wieder ein traum. :love: gerald sitzt seit 10.30 uhr am rad und hat noch 30 km gegen den wind heim. ich glaub die werden ziemlich müde sein. :devil: im hotel sinds schon ziemlich nervös, weil morgen so viel radln ankommen. Zitieren
Boschl Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 ... solln ned ummescheissn wegen den Radeln sondern für mich ah Flascherl Wein einkühlrn und das Buffet aufbauen .... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2007 Autor Geschrieben 2. März 2007 Lange Einheit - kann man sagen - 183 km und am Schluß rund 60 km gegen den Wind Zitieren
Simon Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Lange Einheit - kann man sagen - 183 km und am Schluß rund 60 km gegen den Wind ...des mocht stoark!!! Gegenwind is der beste Trainingspartner!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 ...des mocht stoark!!! Gegenwind is der beste Trainingspartner!! des werd ich dir am So, dann auch flüstern Zitieren
mini Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 WETTERAUSSICHTEN Jawoll!!! Da stellt sich mir nur eine Frage: Wie hoch muß der Sonnenschutzfaktor sein??? Zitieren
Simon Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 des werd ich dir am So, dann auch flüstern Bitte, sonst vergess ichs wieder! :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2007 Autor Geschrieben 2. März 2007 Jawoll!!! Da stellt sich mir nur eine Frage: Wie hoch muß der Sonnenschutzfaktor sein??? Nimm ruhig 10-12 - mich hats gestern ein wenig erwischt .... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 An alle Norianer,BBer und MTBer, die dieses WOE nach Malle fliegen wünsch ich nur superschönes Wetter - viel Gegenwind ( macht ja lt. Simon stark ) - vorallem sturzfreie Ausfahrten und ganz wichtig....danach einen Platz in der Tagobar Zitieren
willka Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 An alle Norianer,BBer und MTBer, die dieses WOE nach Malle fliegen wünsch ich nur superschönes Wetter - viel Gegenwind ( macht ja lt. Simon stark ) - vorallem sturzfreie Ausfahrten und ganz wichtig....danach einen Platz in der Tagobar aber die meisten sind doch schon weg! aber die, die noch da sind freuen sich über deine wünsche, vor allem die GW-Sache (ganz böses wort, darf nicht mal aussprechen) Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2007 Autor Geschrieben 2. März 2007 An alle Norianer,BBer und MTBer, die dieses WOE nach Malle fliegen wünsch ich nur superschönes Wetter - viel Gegenwind ( macht ja lt. Simon stark ) - vorallem sturzfreie Ausfahrten und ganz wichtig....danach einen Platz in der Tagobar Nix Tangobar, da gehen nur alte Leute und Proleten hin .... unser Treffpunkt ist das "La Terraza" und die Alaska Bar Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Nix Tangobar, da gehen nur alte Leute und Proleten hin .... unser Treffpunkt ist das "La Terraza" und die Alaska Bar Und wo san de ??? Zitieren
michlk Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Und wo san de ??? Dafür hast ja mich mit, i was wos san... Gruss Michl Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Nachdem i ned mitfahren konnte, will ich Photos sehen und ausführliche Berichte jeglicher Skandale. :devil: Zitieren
willka Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 [quote name=']Nachdem i ned mitfahren konnte' date=' will ich Photos sehen und ausführliche Berichte jeglicher Skandale. :devil:[/quote'] von wem solls ordentliche fotos geben und wer soll für skandale sorgen, wenn du nicht dabei bist? @Peter D.: jetzt sag amal, warum interessiert dich das? du fährst doch zum trainieren dahin. außerdem die lokalität für die jungen hupfer ... tztz. Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 von wem solls ordentliche fotos geben und wer soll für skandale sorgen, wenn du nicht dabei bist? Da gibt's noch genug andere Kandidaten.... Zum Beispiel den "Sweetener im DISCOFIEBER" oder andere. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.