Zum Inhalt springen

mallorca ... die ganze wahrheit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was news gibt? das wetter war heut wieder ein traum. :love:

gerald sitzt seit 10.30 uhr am rad und hat noch 30 km gegen den wind heim. ich glaub die werden ziemlich müde sein. :devil:

im hotel sinds schon ziemlich nervös, weil morgen so viel radln ankommen. :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
...des mocht stoark!!! Gegenwind is der beste Trainingspartner!!

des werd ich dir am So, dann auch flüstern :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben

An alle Norianer,BBer und MTBer, die dieses WOE nach Malle fliegen wünsch ich nur superschönes Wetter - viel Gegenwind ;) ( macht ja lt. Simon stark ;) ) - vorallem sturzfreie Ausfahrten und ganz wichtig....danach einen Platz in der Tagobar :U::D

:wink:

Geschrieben
An alle Norianer,BBer und MTBer, die dieses WOE nach Malle fliegen wünsch ich nur superschönes Wetter - viel Gegenwind ;) ( macht ja lt. Simon stark ;) ) - vorallem sturzfreie Ausfahrten und ganz wichtig....danach einen Platz in der Tagobar :U::D

aber die meisten sind doch schon weg! aber die, die noch da sind freuen sich über deine wünsche, vor allem die GW-Sache (ganz böses wort, darf nicht mal aussprechen)

Geschrieben

Nix Tangobar, da gehen nur alte Leute und Proleten hin .... unser Treffpunkt ist das "La Terraza" und die Alaska Bar :cool:

Geschrieben

[quote name=']Nachdem i ned mitfahren konnte' date=' will ich Photos sehen und ausführliche Berichte jeglicher Skandale. :devil:[/quote']

von wem solls ordentliche fotos geben und wer soll für skandale sorgen, wenn du nicht dabei bist?

@Peter D.: jetzt sag amal, warum interessiert dich das? du fährst doch zum trainieren dahin. außerdem die lokalität für die jungen hupfer ... tztz.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...