Zum Inhalt springen

mallorca ... die ganze wahrheit


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@steve, adal:

 

sollten wir euch schon zu sehr abgehen, HIER - HEI HO gibts abhilfe. lautsprecher bitte auf die grösste stufe stellen - dann haben alle was davon.

 

bonusfrage: ist fred auf allen fotos drauf oder haben sie einen pappsoldaten engagiert?

 

Klass, kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich schon auf die Rompelzwerge freue!

Ab morgen 16:00 sind wir in Malle (Grupotel Playa Palma) am Rad (falls die Airport-Burschen alle mit einpacken)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber vielieb,grad mei site upgedatet :love:

oida,heit woars sensationell geil.....

ausscheidungsrennen richtung sa calobra,

weggefahren zu 20igst,und schon nach 10 min die oarmen

norianer angebaut :devil:

zurück zu dritt :D

so is des nun leider mal hier...

richtig chaotisch.....

 

näxts joahr wieder :bounce:

 

Siehst Jimmy - wennst die Norianer nicht nach 10 Minuten mit nem Platten angebaut hättest, wärst mit 4 Leuten mehr heimgekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ein paar romplinger auf unserer päitsch im newsbereich verewigt. auch von unserem duathlon sind a paar fotos dabei. schad, dass ich die bilder von der ceela nochnicht hab......

 

die hab ich eh schon gesehen :) ist ja schon fast ein alter hut he he

 

und voll informiert noch dazu...

 

am Mittwoch 6 am geht der Flieger. :jump::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht interessant fuer ein paar von euch, die letzte woche hier waren:

-gerald verlangt fuer das aus dem hotel/cyclista keller gestohlene rad von babsi 1629 eur. :confused:

-meinen fuehrerschein bekomm ich nicht zurueck, trotz intervention des neckermann bueros (ausserdem ist das zurueckhalten des fuehrerscheins nicht erlaubt)

-babsi wurde anzeige angedroht

 

eigentlich wollte ich das ja nicht posten, aber irgendiwe isses jetzt nimma lustig :confused:

 

MFG

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht interessant fuer ein paar von euch, die letzte woche hier waren:

-gerald verlangt fuer das aus dem hotel/cyclista keller gestohlene rad von babsi 1629 eur. :confused:

-meinen fuehrerschein bekomm ich nicht zurueck, trotz intervention des neckermann bueros (ausserdem ist das zurueckhalten des fuehrerscheins nicht erlaubt)

-babsi wurde anzeige angedroht

 

eigentlich wollte ich das ja nicht posten, aber irgendiwe isses jetzt nimma lustig :confused:

 

MFG

 

Robert

is natürlich a orge gschicht.....

noch dazu wo man angeblich die räder garnicht versperren konnte.

bei anderen vermietern (rompelberg) schlingt man jeden abend ein 2m langes, mit dem radhänger fix verbundenes, stahlseil durchs ganze radl und versperrt es dann auch noch.

 

kann man nix mit der haushaltsversicherung machen?

 

und wieso hat der nowin deinen führerschein,

bist du noch unten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...