SAMC Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 fast alle die 2 wochen bleiben fliegen am 2.3. die 1-wöchler alle am 4.3. Zitieren
schodder Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Wie ich sage; auf ins Tullnerfeld, und gut is!! ...oder ab nach ....hmmmm.... :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ...oder ab nach ....hmmmm.... :devil: Schodder hat nur das Snowboarden im Schädl, ah schen, übrigens SAMC wann geht der Flieger um 11:30 auch ? Zitieren
schodder Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 nein, wegen schneemangel abgesagt!!!! jetzt gibts ersatzprogramm........ Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Na das taugt mir gor ned ... in linz bist gschwinda ois in schwechat,oida boschl... wir zählen auf dich,brauchen noch verstärkung fürs kebabfressen ! ! ! @schodder und das wäre ??? Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 in linz bist gschwinda ois in schwechat,oida boschl... wir zählen auf dich,brauchen noch verstärkung fürs kebabfressen ! ! ! @schodder und das wäre ??? Schreib kan Schaas Jimmy, außerdem will ich mit Dir im Urlaub nyx zu tun haben .... Herst Schodder am 2.3. is sich er noch ein Platzerl im Flieger frei ..... dann kömma ah Doppelzimmer bestellen, is billiger ... zier die ned, fohr mit ... !!! Zitieren
SAMC Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ich weiss net wann wir fliegen - nur der 2.3 - 16.3 is fix.aber soviele flieger werden pro tag net nach mallorca gehen. wie schauts jetzt mitn radl aus herr boschl? den schodder lass ma zhaus...sonst schneits wieder. Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ich weiss net wann wir fliegen - nur der 2.3 - 16.3 is fix.aber soviele flieger werden pro tag net nach mallorca gehen. wie schauts jetzt mitn radl aus herr boschl? den schodder lass ma zhaus...sonst schneits wieder. Radel geht mit, eh klor ... Zitieren
schodder Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 oida wos moch i auf malle..... da gibts nur 100 jährige u vü zu vü radlfoahrer.... :f: und am ballermann is ausserdem uuurrr schiach... :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 den schodder lass ma zhaus...sonst schneits wieder. fürs schnein bin ich zuständig @boschl geh a bissi kaxn,du tullner vorstadtheisl Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 oida wos moch i auf malle..... da gibts nur 100 jährige u vü zu vü radlfoahrer.... :f: und am ballermann is ausserdem uuurrr schiach... :k: Du Heusl, sudert ned umadum, letztns bist im Dreck herumgeeiert auf der Insel ..... kannst ja mitfahren, dann machma ah Mountainbiker Trainingsgrupperl .... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ich weiss net wann wir fliegen - nur der 2.3 - 16.3 is fix.aber soviele flieger werden pro tag net nach mallorca gehen. Ich glaub recht zeitig in der Früh gehtz los. Zitieren
SAMC Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Radel geht mit, eh klor ... wödklasse....wieder a weisser mehr Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 ... Gerald wer kommt am 2. aller bzw. holst mich ab .... könnte von 2. bis 9. fliegen, dann hab ich 2 Tage Vorsprung ... dere, am 2.3. kommt der reini mit der annabelle, der witti, samc, frihavn, .... wennst ma a mail schickst, dann hole ich dich ab - no problem Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 Im Fieger um 11:30 sitzt von der Gruppe nur der Witti Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 oida wos moch i auf malle..... da gibts nur 100 jährige u vü zu vü radlfoahrer.... :f: und am ballermann is ausserdem uuurrr schiach... :k: da schodder hoft genau so wie i auf schnee, denk i amoi aber ehrlich, schodder, wenn des nächstes joar mit dem winter nix wird hau ma sie a auf die insel oder wos moanst du ? Zitieren
scotty Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 @nowin ! duhuuuu gerald, tuast den zu hause gebliebenen a poar bilder von deiner location spenden ? bussal ! Zitieren
deathhero Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 @NoWin Wer holtn mich eigentlich am 4.3 vom Flughafen ab und führt mich ins Hotel? sg michi Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 hobt´s eh no genug Fettn do in Malle, sonst schick i no a Doserl Zitieren
frihavn Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 @NoWin- hättest du ein paar Beweisbilder, das es da nicht schneeig ist? @Boschl- Super das du einen Platz gefunden hast und @Schodder: come aarrrrghghgn, es ist nicht so schlecht... und ich habe gehört dass das Kebabtraining dort besonders gut ist... Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ... bis heite 12:00 hast noch Zeit dann buch ich .... Zier Dich ned Du Mädchen ..... Zitieren
Michi Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 hey burschn (und mädl...)! wir kommen samstag runter! wetter passt eh? @gerald: i hab' eh dei nummer - i meld' mi montag / dienstag mal... hui ma uns an kaffee an nm! Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 dere, gestern ist der wuwo ein wenig nass geworden, untertags vom regen, abends vom bier - wetter wird besser, heute trocken und 14-15º @ scotty in 1-2 Tagen gibts ein Update auf unserer Homepage @ deathhero machen wir - flugzeit habe ich eh @ Zacki alles gute zum geburtstag im nachhinein - Fett reicht sicher aus ! @ frihavn warm genug ist es - keine sorge @ Boschl yes, buchen ... @ Michi Spanische Nummer ist eh auch auf der Homepage - bis Samstag !!! Zitieren
enzo Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 na des hört sich ja alles gut an, machts as weiterhin gut ihr beiden. nimmer lang.... lg, EnzO! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.