Zum Inhalt springen

mallorca ... die ganze wahrheit


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kannst dir aussuchen, ob du die rechten oder linken möchtest ... http://www.cyclista.at/gfx/wm_big/IMG_0095_web.jpg

 

 

lüüünks oder rechts ? .....welch große Frage. :confused:

Vor Ihr stand Beckenbauer einst, als er von Rummenigge angespielt sich frug, wohin des Leders runden Ball er flanken sollte.

Nach lüüünks auf Müllers schußgewalt´gen Fuß - oder nach rechts, wo das Lockenhaupt Ulli Höneß nach dem Ball sich reckt.... :D:D

 

 

Naaaa........gimma de linken...oda naaaa, do de rechten......naaaa woat.......naaaa, is eh wuascht.....

(Ich hasse so schwere Entscheidungen :D:D )

Moch Du des... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nicht gemein sein, aber so hat heute meine kleine 2,5 stunden runde bei 20 grad ausgesehen. :devil: :devil: :devil:

 

Also Anja, bei dem Wetter kann aber wirklich jeder so seine 2,5 Stunden locker runterdrehn´ :s:

 

 

- aber bei diesem Wetter - Wien - heute 26.02. 07:30 Uhr - des is geil. :D:D

 

Na, Oasc......, wir könner´s kaum mehr erwarten, Euch im sonnigen Südwesten zu besuchen (san ja nicht einmal mehr 3 Wochen)

WIEN_1.jpg

WIEN_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...