Zum Inhalt springen

mallorca ... die ganze wahrheit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kannst dir aussuchen, ob du die rechten oder linken möchtest ... http://www.cyclista.at/gfx/wm_big/IMG_0095_web.jpg

lüüünks oder rechts ? .....welch große Frage. :confused:

Vor Ihr stand Beckenbauer einst, als er von Rummenigge angespielt sich frug, wohin des Leders runden Ball er flanken sollte.

Nach lüüünks auf Müllers schußgewalt´gen Fuß - oder nach rechts, wo das Lockenhaupt Ulli Höneß nach dem Ball sich reckt.... :D:D

Naaaa........gimma de linken...oda naaaa, do de rechten......naaaa woat.......naaaa, is eh wuascht.....

(Ich hasse so schwere Entscheidungen :D:D )

Moch Du des... :toll:

Geschrieben
Mann oh Mann -

is der Gerald dünn worden.

I hoff, des kommt aber net vom Essen im Neptuno - sonst muaß i auf´s Timor umbuchen :D:rofl:

keine sorge, das essen im neptuno ist sakkrisch guat. vor allem die nachspeisen.... puh, da wird der eine oder andere ein paar kilo zulegen. :devil:

Geschrieben
ich will ja nicht gemein sein, aber so hat heute meine kleine 2,5 stunden runde bei 20 grad ausgesehen. :devil: :devil: :devil:

hmmm, irgendwie kommt mir Bild 1 verdammt bekannt vor... :D -> schönes motiv gell...

Gruss

Michl

PS: ist von 2006...

malle_palmen.jpg

Geschrieben
hmmm, irgendwie kommt mir Bild 1 verdammt bekannt vor... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif -> schönes motiv gell...

Gruss

Michl

PS: ist von 2006...

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif

wie ich sehe, weisst du, wovon ich sprechen

Geschrieben
ich will ja nicht gemein sein, aber so hat heute meine kleine 2,5 stunden runde bei 20 grad ausgesehen. :devil: :devil: :devil:

Also Anja, bei dem Wetter kann aber wirklich jeder so seine 2,5 Stunden locker runterdrehn´ :s:

- aber bei diesem Wetter - Wien - heute 26.02. 07:30 Uhr - des is geil. :D:D

Na, Oasc......, wir könner´s kaum mehr erwarten, Euch im sonnigen Südwesten zu besuchen (san ja nicht einmal mehr 3 Wochen)

WIEN_1.jpg

WIEN_2.jpg

Geschrieben
.... Ciglisdaneserer ,, gibts an Schlauch oder besser an Kärcher auch in eurem Laden ? Falls ich meine Radel vielleicht doch amal Putzen will, gibts da was im Package ? :confused:

Im Radkeller gibts eine Raddusche, einen Fetzn kriegst von uns und ev. sogar Spülmittel :p

Geschrieben

oje, das wetter sieht aber gar nicht gut aus bei euch. ich hab schon einen sonnenbrand auf dem naserl. :devil:

gfrei mi a scho wie deppat, wenns olle do sats. endlich wieder so richtig blöd reden. :wink:

Geschrieben
oje, das wetter sieht aber gar nicht gut aus bei euch. ich hab schon einen sonnenbrand auf dem naserl. :devil:

gfrei mi a scho wie deppat, wenns olle do sats. endlich wieder so richtig blöd reden. :wink:

naja,das fällt dir auch so ned wirklich schwer :D

:kiss:

frau zigglisda

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...