getFreaky Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 da haperts aber ned nur am licht mein lieber... der kommentar des monats Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ich hätte da noch einen Vorschlag für die Jungs, einen neuen Dachspoiler, Marke "Deutschland".......... manchmal ist es gar nicht so leicht ein Deutscher zu sein na geh, was hätt er denn machen sollen als er die Ski der Länge nach montiert hatte ist ihm, als er den Kofferraum aufgemacht hat die Scheibe zu Bruch gegangen - man muss sich also zu helfen wissen :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 na geh, was hätt er denn machen sollen als er die Ski der Länge nach montiert hatte ist ihm, als er den Kofferraum aufgemacht hat die Scheibe zu Bruch gegangen - man muss sich also zu helfen wissen :devil: haha... kenn das bild auch seit ein paar tagen... aber aus der sicht hab ich es noch nicht betrachtet... Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Was regt s euch auf über die unscharfen Bilder. Is halt Lomographie... Und außerdem, bei dem Vereinsnamen The-Others... war da nicht einmal ein Horrorfilm, der genauso geheißen hat, mit der Nicole Kidman? Da müssen dann halt schon wenigstens die Bilder ein bisserl grauslich ausschauen, damit man dem Vereinsnamen in irgend einer Form gerecht wird... Zitieren
willka Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Was regt s euch auf über die unscharfen Bilder. Is halt Lomographie... Und außerdem, bei dem Vereinsnamen The-Others... war da nicht einmal ein Horrorfilm, der genauso geheißen hat, mit der Nicole Kidman? Da müssen dann halt schon wenigstens die Bilder ein bisserl grauslich ausschauen, damit man dem Vereinsnamen in irgend einer Form gerecht wird... du bist ein Genie!!! die ganze zeit denk ich mir schon, ich find the others nicht so schlecht. jetzt ist mir klar warum. einer der beeindruckensten filme aller zeiten! außerdem find ich den verein sehr umweltfreundlich - die fahren wengisten nicht mit den dingern, sondern platzieren so was in der art wie frauen drauf. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 die sind ím film ja eh auch schon mit motorkutschen gfahren... :f: Zitieren
jour-li Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 @umweltfreundlich: weil die dinger net fahrn sondern glei auseinanderfallen :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 außerdem find ich den verein sehr umweltfreundlich - die fahren wengisten nicht mit den dingern, sondern platzieren so was in der art wie frauen drauf. The-Others sind halt sehr frauenfreundlich. Umweltbewußt und frauenfreundlich. Eigentlich ein sehr netter Verein. Aber ich glaub, das hörens jetzt gar nicht gern... @du bist ein Genie: wußt ich gar nicht, aber jetzt wo Du es sagst, wird es schon stimmen. Zitieren
willka Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 The-Others sind halt sehr frauenfreundlich. Umweltbewußt und frauenfreundlich. Eigentlich ein sehr netter Verein. Aber ich glaub, das hörens jetzt gar nicht gern... @du bist ein Genie: wußt ich gar nicht, aber jetzt wo Du es sagst, wird es schon stimmen. du weißt, das ich zu scherzen neig. @schurli: mit dingern, meinst du jetzt die weibsen? @nasenmann: die haben die fehlenden vorhänge echt beim XXXL gekauft? hätt ich nicht geglaubt. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 @nasenmann: die haben die fehlenden vorhänge echt beim XXXL gekauft? hätt ich nicht geglaubt. bezahlt und vergessen abzuholen Zitieren
jour-li Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 @willka: nein die blechkisten!! Zitieren
willka Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 @willka: nein die blechkisten!! schad aber auch. wie soll ich denn da wegen frauenfeindlicher äußerungen beschimpfen? Zitieren
Andi_330ci Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 http://www.the-others.at Vorallem der hässliche 1.4 16V 4er Golf vom Peda mit extremer Frontschürze, 20 cm Bodenfreiheit und 15 Zöller oben :k: Leck o`mio :k: Aber solche Leute muss es auch geben :devil: Legts euch mal gscheite Autos zu Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Was is jetzt eigentlich? do tuat se nix mehr the OTHERs san auf urlaubhttp://www.my-smileys.de/smileys3/81.gif Zitieren
milesdavis Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Dokumentation über unsere Freunde heute im Fernsehen: 20.15 Sat1 "The Others" Horrorfilm... Zitieren
Zacki Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Was is jetzt eigentlich? Die ganze Truppe wahrscheinlich beim TÜV, 100.000km- Service, die Mädels mein ich, die Karren kommen eh ned so weit :devil: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Die ganze Truppe wahrscheinlich beim TÜV, 100.000km- Service, die Mädels mein ich, die Karren kommen eh ned so weit :devil: obs noch ein pickerl bekommen wenns löcher in der bodenplatte haben? :f: Zitieren
milesdavis Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 obs noch ein pickerl bekommen wenns löcher in der bodenplatte haben? :f: Auf die pickt ned amoi mehr der Exekutor den Kuckuck drauf... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Auf die pickt ned amoi mehr der Exekutor den Kuckuck drauf... schnell noch abstoßen bevors rosten! Zitieren
milesdavis Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 schnell noch abstoßen bevors rosten! Auf des nächste Wortspiel mit der Stoßstange bin i schon gespannt...ich find's jedenfalls schon jetzt abstoßend... Zitieren
Nasenmann Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Auf des nächste Wortspiel mit der Stoßstange bin i schon gespannt...ich find's jedenfalls schon jetzt abstoßend... man(n) soll aufhören wenns am schönsten ist... Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Auf des nächste Wortspiel mit der Stoßstange bin i schon gespannt...ich find's jedenfalls schon jetzt abstoßend... Du meinst, man kriegt rostige Stossstangen und sie fallen ab, wenn man da dagegenbumst? Kann sein . . . Zitieren
milesdavis Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Du meinst, man kriegt rostige Stossstangen und sie fallen ab, wenn man da dagegenbumst? Kann sein . . . Zitieren
Kato Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Die ganze Truppe wahrscheinlich beim TÜV, 100.000km- Service, die Mädels mein ich, die Karren kommen eh ned so weit :devil: Glaub eher beim "Ölwechsel"! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a025.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.