Zum Inhalt springen

The-Others

Gast ShadowSkull

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hätte da noch einen Vorschlag für die Jungs, einen neuen Dachspoiler, Marke "Deutschland"..........

manchmal ist es gar nicht so leicht ein Deutscher zu sein

na geh, was hätt er denn machen sollen

als er die Ski der Länge nach montiert hatte ist ihm, als er den Kofferraum aufgemacht hat die Scheibe zu Bruch gegangen - man muss sich also zu helfen wissen :devil:

:rofl:

Geschrieben
na geh, was hätt er denn machen sollen

als er die Ski der Länge nach montiert hatte ist ihm, als er den Kofferraum aufgemacht hat die Scheibe zu Bruch gegangen - man muss sich also zu helfen wissen :devil:

:rofl:

haha... kenn das bild auch seit ein paar tagen... aber aus der sicht hab ich es noch nicht betrachtet... :D

Geschrieben

Was regt s euch auf über die unscharfen Bilder.

Is halt Lomographie...

Und außerdem, bei dem Vereinsnamen The-Others... war da nicht einmal ein Horrorfilm, der genauso geheißen hat, mit der Nicole Kidman? Da müssen dann halt schon wenigstens die Bilder ein bisserl grauslich ausschauen, damit man dem Vereinsnamen in irgend einer Form gerecht wird...

;)

Geschrieben
Was regt s euch auf über die unscharfen Bilder.

Is halt Lomographie...

Und außerdem, bei dem Vereinsnamen The-Others... war da nicht einmal ein Horrorfilm, der genauso geheißen hat, mit der Nicole Kidman? Da müssen dann halt schon wenigstens die Bilder ein bisserl grauslich ausschauen, damit man dem Vereinsnamen in irgend einer Form gerecht wird...

;)

du bist ein Genie!!! die ganze zeit denk ich mir schon, ich find the others nicht so schlecht. jetzt ist mir klar warum. einer der beeindruckensten filme aller zeiten!

außerdem find ich den verein sehr umweltfreundlich - die fahren wengisten nicht mit den dingern, sondern platzieren so was in der art wie frauen drauf.

Geschrieben

außerdem find ich den verein sehr umweltfreundlich - die fahren wengisten nicht mit den dingern, sondern platzieren so was in der art wie frauen drauf.

The-Others sind halt sehr frauenfreundlich. Umweltbewußt und frauenfreundlich. Eigentlich ein sehr netter Verein. Aber ich glaub, das hörens jetzt gar nicht gern...

@du bist ein Genie: wußt ich gar nicht, aber jetzt wo Du es sagst, wird es schon stimmen. :D

Geschrieben
The-Others sind halt sehr frauenfreundlich. Umweltbewußt und frauenfreundlich. Eigentlich ein sehr netter Verein. Aber ich glaub, das hörens jetzt gar nicht gern...

@du bist ein Genie: wußt ich gar nicht, aber jetzt wo Du es sagst, wird es schon stimmen. :D

du weißt, das ich zu scherzen neig.

@schurli: mit dingern, meinst du jetzt die weibsen?

@nasenmann: die haben die fehlenden vorhänge echt beim XXXL gekauft? hätt ich nicht geglaubt.

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Die ganze Truppe wahrscheinlich beim TÜV, 100.000km- Service, die Mädels mein ich, die Karren kommen eh ned so weit :devil:

obs noch ein pickerl bekommen wenns löcher in der bodenplatte haben? :f:

Geschrieben
Auf des nächste Wortspiel mit der Stoßstange bin i schon gespannt...ich find's jedenfalls schon jetzt abstoßend... :D

Du meinst, man kriegt rostige Stossstangen und sie fallen ab, wenn man da dagegenbumst? Kann sein . . .

Geschrieben
Die ganze Truppe wahrscheinlich beim TÜV, 100.000km- Service, die Mädels mein ich, die Karren kommen eh ned so weit :devil:

Glaub eher beim "Ölwechsel"! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a025.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...