NoGhost Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 warten kannst du muss erst mal wieder sommer sein auch wenns warm draussen ist, licht passt nicht :s: zum fotografieren :devil: Na hör mal! Wo Betti ist, herrscht Sommer! Ich will b&b am Tandem! Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Soll ich Fotos von Dir und der Betti beim "Tandemfahren" machen? :devil: Wusste gar nicht, dass du auch "solche" Aufträge annimmst, müssen wir da auch durch die Luft fliegen oder mit Dreck um uns spritzen, damit die Fotos was werden ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Glaubst die kann das? Wenn nicht, lassen wir halt das Tandem meinetwegen weg. Zitieren
step Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Kaufst Dir dann auch einen GTI oder so einen Schaß. Die Betti dürfte darauf stehen...oder daran lehnen. jaja, die hat wer ang'lahnt lassen und nicht wieder abgeholt Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Hört auf, so garstig über Betti zu sprechen, das geziemt sich nicht! Ich glaube, auf einem rostigen Oldtimer käme sie richtig gut! Zitieren
step Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 beide zu oft im regen stehen lassen Zitieren
step Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Ich glaube, ich werde mir eine Fotoserie "Bikes und ihre Besitzerinnen - möglichst rostig und stehengelassen" vornehmen. Oida, das wird schwer. allerdings. besonders wennst frei nach "wie der herr so's g'scherr" vorgehst und thematische zusammenhänge baust... oage dellenkratzer und andere lackschädenfehlende zähneetc.. Zitieren
step Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Wobei, die Seite, in der sich die Typen als "Fotografen" präsentierten und nach willigen Opfern suchen, ist weg. Vielleicht schreiben die ja an einer neuen Version, so mit "Wie mache ich coole Fotos"-Tips und so. Das wäre geil! ja das wär super. ich hoff sie bringen auch ein paar photoshop tutorials für fortgeschrittene... richtiges cropping und so... das würd ich dringend brauchen Zitieren
soulman Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Rein aus Interesse (eigentlich will ich ja meine Kraxn auch so toll fotografieren) - Wie bringt man so eine Spiegelung aus der Scheibe weg? bei solche autos am effizientesten mit an pflasterstein! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 So meine Lieben Heute feiert der Club sein 3 Jähriges Clubbestehen. Hiermit möchte ich allen danken die mich in meiner arbeit unterstützt haben und natürlich auch allen anderen. Ich hoffe wir haben noch eine schöne Jahre vor uns. Also auf die nächsten Jahre voller spass _________________ Nüchtern bin ich schüchtern,aber voll bin ich toll...... zu finden: http://www.the-others.at/forum/viewtopic.php?p=4039&sid=6800db4c5f7b59bc32b1450362ba2b77#4039 Zitieren
soulman Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 eigentlich is ja wurscht wie die weiber ausschaun... nach ana gscheiten zötfest-diät... 37° und 100% luftfeuchtn hams eh alle... Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Schöne liebe Grüße ans Bikeboard http://www.the-others.at/internetreffen/brunswick171107/treffen_01.jpg 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 coole Menschen....ham die a Leiden? Zitieren
xaver133 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Mir geht da jetzt irgendwie so ein richtig alter "aufgemotzter" 55 Ps Käfer ab:D:bawling: Zitieren
Gast quarz Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 täusch ich mich jetzn, oder is des der "schiache.... auf schiache Autos"? (klassiker) Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 täusch ich mich jetzn, oder is des der "schiache.... auf schiache Autos"? (klassiker) genau die deppenkinder sin das Zitieren
Gast quarz Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 na dann, sind die lieben grüsse eh gut aufgehoben da :-) Zitieren
RONES Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 täusch ich mich jetzn, oder is des der "schiache.... auf schiache Autos"? (klassiker) ja genau, das ist er kann mich noch genau dran erinnern, wie ich damals den ganzen fred gelesen hab, und mich vor lachen fast nicht mehr eingekriegt hab. obwohl bei den autos hat sich ja einiges getan. dieser super skoda, oder wars doch ein lada ist ja auf der homepage nicht mehr zu sehen. :devil: aber immer noch natürlich eine reife leistung Zitieren
Gast quarz Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Gibts eigentl. ungeschriebene (geschriebene) Regeln, ab wann ma einen fred nimmer aufwärmen sollte?? Zitieren
RONES Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Gibts eigentl. ungeschriebene (geschriebene) Regeln, ab wann ma einen fred nimmer aufwärmen sollte?? gute frage, aber ich denk der hier vorliegende ist ja eh schon in der klassiker- kategorie da geht das immer, denk ich mal Zitieren
andreas999 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Schöne liebe Grüße ans Bikeboard http://www.the-others.at/internetreffen/brunswick171107/treffen_01.jpg von links nach rechts: dämlich, bitte diät, auch diät, diät die dritte, dämlich nr 2, dämlich nr3 & extra arrogant. lg 1 Zitieren
RONES Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 von links nach rechts: dämlich, bitte diät, auch diät, diät die dritte, dämlich nr 2, dämlich nr3 & extra arrogant. lg sorry andreas999, nichts für ungut, aber ich glaub da hast du dich verzählt Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 sorry andreas999, nichts für ungut, aber ich glaub da hast du dich verzählt Oder der letzte ist dämlich und extra arrogant . Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Oder der letzte ist dämlich und extra arrogant . dämlich dürftens alle sein Zitieren
RONES Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Oder der letzte ist dämlich und extra arrogant . ok, stimmt eigentlich, davon können wir wahrscheinlich ausgehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.