Zum Inhalt springen

The-Others

Gast ShadowSkull

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D warten kannst du :) muss erst mal wieder sommer sein :klatsch: auch wenns warm draussen ist, licht passt nicht :s: zum fotografieren :devil:

Na hör mal! Wo Betti ist, herrscht Sommer! Ich will b&b am Tandem!

Geschrieben
Soll ich Fotos von Dir und der Betti beim "Tandemfahren" machen? :devil:

Wusste gar nicht, dass du auch "solche" Aufträge annimmst, müssen wir da auch durch die Luft fliegen oder mit Dreck um uns spritzen, damit die Fotos was werden :D ?

Geschrieben
Kaufst Dir dann auch einen GTI oder so einen Schaß. Die Betti dürfte darauf stehen...oder daran lehnen.

jaja,

die hat wer ang'lahnt lassen

und nicht wieder abgeholt :D

Geschrieben
Ich glaube, ich werde mir eine Fotoserie "Bikes und ihre Besitzerinnen - möglichst rostig und stehengelassen" vornehmen. Oida, das wird schwer.

allerdings. besonders wennst frei nach "wie der herr so's g'scherr" vorgehst und thematische zusammenhänge baust...

• oage dellen
  • kratzer und andere lackschäden
  • fehlende zähne
  • etc..

Geschrieben
Wobei, die Seite, in der sich die Typen als "Fotografen" präsentierten und nach willigen Opfern suchen, ist weg. :( Vielleicht schreiben die ja an einer neuen Version, so mit "Wie mache ich coole Fotos"-Tips und so. Das wäre geil! :D

ja das wär super. ich hoff sie bringen auch ein paar photoshop tutorials für fortgeschrittene... richtiges cropping und so... das würd ich dringend brauchen :jump:

Geschrieben
Rein aus Interesse (eigentlich will ich ja meine Kraxn auch so toll fotografieren) :D

- Wie bringt man so eine Spiegelung aus der Scheibe weg?

bei solche autos am effizientesten mit an pflasterstein! :D

Geschrieben

So meine Lieben

Heute feiert der Club sein 3 Jähriges Clubbestehen.

Hiermit möchte ich allen danken die mich in meiner arbeit unterstützt haben

und natürlich auch allen anderen.

Ich hoffe wir haben noch eine schöne Jahre vor uns.

Also auf die nächsten Jahre voller spass

Nüchtern bin ich schüchtern,aber voll bin ich toll......

:rofl:

zu finden:

http://www.the-others.at/forum/viewtopic.php?p=4039&sid=6800db4c5f7b59bc32b1450362ba2b77#4039

• 8 Monate später...
Geschrieben
täusch ich mich jetzn, oder is des der "schiache.... auf schiache Autos"? (klassiker)
Geschrieben
täusch ich mich jetzn, oder is des der "schiache.... auf schiache Autos"? (klassiker)

ja genau, das ist er :D

kann mich noch genau dran erinnern, wie ich damals den ganzen fred gelesen hab, und mich vor lachen fast nicht mehr eingekriegt hab.

obwohl bei den autos hat sich ja einiges getan. dieser super skoda, oder wars doch ein lada ist ja auf der homepage nicht mehr zu sehen. :devil:

aber immer noch natürlich eine reife leistung :rofl:

Geschrieben
Gibts eigentl. ungeschriebene (geschriebene) Regeln, ab wann ma einen fred nimmer aufwärmen sollte??
Geschrieben
Gibts eigentl. ungeschriebene (geschriebene) Regeln, ab wann ma einen fred nimmer aufwärmen sollte??

gute frage, aber ich denk der hier vorliegende ist ja eh schon in der klassiker- kategorie :D

da geht das immer, denk ich mal

Geschrieben
Schöne liebe Grüße ans Bikeboard :rofl:

http://www.the-others.at/internetreffen/brunswick171107/treffen_01.jpg

von links nach rechts:

dämlich, bitte diät, auch diät, diät die dritte, dämlich nr 2, dämlich nr3 & extra arrogant.

lg

Geschrieben
von links nach rechts:

dämlich, bitte diät, auch diät, diät die dritte, dämlich nr 2, dämlich nr3 & extra arrogant.

lg

sorry andreas999, nichts für ungut, aber ich glaub da hast du dich verzählt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...