Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wahrscheinlich samma eahm's neidig!

aber in dem alter hat auch ned jeder so an konditionellen allgemeinzustand. das sei fairerweise schon mal gesagt. schauts euch doch einmal in eurem bekanntenkreis um, wieviele da ummadumrennen die >15kg zu schwer sind und 10 jahre älter ausschauen als sie wirklich sind.

Des stimmt und i gib's zua: i bin eahm neidig!

(aber auf's Radl, sicher ned auf sei Wampn :D)

Und ob i eahm sein konditionellen Allgemeinzustand neidig sein soll... :confused:

sepp_resnik.jpg

Geschrieben
Des stimmt und i gib's zua: i bin eahm neidig!

(aber auf's Radl, sicher ned auf sei Wampn :D)

Und ob i eahm sein konditionellen Allgemeinzustand neidig sein soll... :confused:

ist es denn nicht so das der Sepp und Kate A. die einzigen sind die bisher Geld auch zurückbekommen haben durch Ihre Tätigkeitdem Sportln.

Bitte vergest nicht wieviel Ihr hinein gebuttert habt und ausser Spesen wohl nix gewesen.,

Also lasst den Sepp doch Aufschneider oder was auch immer sein

Wenns die anderen glauben super Entertainment

oder ???

lieg ich da falsch

Geschrieben
ist es denn nicht so das der Sepp und Kate A. die einzigen sind die bisher Geld auch zurückbekommen haben durch Ihre Tätigkeitdem Sportln.

Bitte vergest nicht wieviel Ihr hinein gebuttert habt und ausser Spesen wohl nix gewesen.,

oder ???

lieg ich da falsch

wenns aufschneiden wär. manch einer interpretiert das als gewerbsmässigen sportbetrug.

Geschrieben

:rofl:

na ja, in Österreich leben schon noch ein paar Leute mehr von ihrer Tätigkeit demSportln...nur der Sepp lebt eben von seiner Tätigkeit dem G'schichtldrucken...

oder ???

lieg ich da falsch

Wieso regen sich also derzeit die Leute so über den Gusenbauer auf?

Lasst den Alfred doch Aufschneider oder was auch immer sein (Bundeskanzler? ;) )

Wenns die anderen glauben, was er erzählt, is doch super Entertainment oder???

Eben NICHT, ich werde halt nicht gern angelogen...auch nicht vom Sepp

Geschrieben
wurscht wie...

fakt ist, dass man sich speziell in ö den neid der anderen hart erarbeiten muss!

seit ich den Sepp bei der KT gesehen hab, bin ich ihm gar nix mehr neidig - hab eher mitleid!! hab selten einen peinlicheren auftritt eines ex-sportlers gesehen! ich glaub der mike tyson ist noch peinlicher :confused:

Geschrieben
seit ich den Sepp bei der KT gesehen hab, bin ich ihm gar nix mehr neidig - hab eher mitleid!! hab selten einen peinlicheren auftritt eines ex-sportlers gesehen! ich glaub der mike tyson ist noch peinlicher :confused:

Was hat der denn dort gemacht?Würstelverkäufer?

Ned sag der ist sogar mitgefahren :eek:

Geschrieben
wurscht wie...

fakt ist, dass man sich speziell in ö den neid der anderen hart erarbeiten muss!

Der Neid ist eben die höchste Form der Anerkennung :D

aber wurscht wie?

Mei Anerkennung hat der Sepp nur in Bezug auf seine Selbstvermarktungsqualitäten :toll:

...aber auf barmherziger Samariter tun, der fürs JRK um die Welt radelt, find i ehrlich gesagt zum :k:

Geschrieben

...aber auf barmherziger Samariter tun, der fürs JRK um die Welt radelt, find i ehrlich gesagt zum :k:

Das ist der Punkt. Das ist wirklich verachtenswert. Alles andere ist wurscht.

220 Mio Dollar an Spendengeldern erlogen, nur um sich selbst gut darzustellen, ist schon ein Hämmer.

Ob er sportlich gut oder schlecht ist:

siehe Sig.

Geschrieben

W I L L K O M M E N

bei

w w w . r e s n i k . a t

Der Verein RESNIK-XTREME-TEAM-AUSTRIA wurde mit 1.12.2006 aufgelöst. Seite ist daher nicht mehr verfügbar.

:rolleyes:

Geschrieben
Wahrscheinlich liegt der gute alte Knabe irgendwo in Hawaii in der Sonne mitm Schleppi auf der Budn und liest sich das mit einem Grinsen im Gesicht durch, dass er alle Leute um 220 Mille geprellt hat... 2er Elsner!
Geschrieben
Wahrscheinlich liegt der gute alte Knabe irgendwo in Hawaii in der Sonne mitm Schleppi auf der Budn und liest sich das mit einem Grinsen im Gesicht durch, dass er alle Leute um 220 Mille geprellt hat... 2er Elsner!

Ein Freund von mir hat einmal eine Kellnerin aus einem seiner Etablissements(Berverly Hills oder so?) verräumt...ned amal de woar guad :D

Geschrieben

wer will schon nach hawaii wennst ein eigenes puff hast? :rofl:

:k:

Geschrieben

Wobei der Elsner ja im Gegensatz zum Resnik keinen sooo guten Gesundheitszustand.........

.....vorspielt! :devil:

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Kleine Anekdote:

Resnig wurde ende der 80iger von BadWaltersdorf (Nachbardorf, wo ich zur Hauptschule ging und meine Lehre absolvierte) zum Ehrenbürger ernannt und hat ihm zu einem Spotpreis ein kleines Kaffeehaus ca. 200m von der Therme entfernt verkauft (tw. hieß es, daß er es sogar geschenkt bekam).

Ein paar Jahre später, hat er es zum Nachtclub umgebaut, was der Gemeinde neben der Therme überhaupt nicht paßte.

Gab dann einen längeren Rechtsstreit, bis er es um gutes Geld der Gemeinde zurückverkaufte.

Bei aller Kritik: Er weiß, wie er sich vermarktes und leicht Geld verdient.

• 1 Monat später...
Geschrieben

gibt es da neues zu seiner sagenhaften weltumrundung?

oder wurde das im winter nur mit extrem viel blabla aufgewischt in der hoffnung, dass es bis im sommer alle wieder vergessen haben.

starten will er ja erst im sommer, oder? wobei ich ja nicht glaube, dass er überhaupt beginnen wird. das war doch nur eine propagandaaktion um sein neues buch in szene zu setzen.... :k:

Geschrieben
"Resnik weiß, was Gutgläubige und Laien wünschen"

darum betreibt er auch ein bordell

:rofl:

Geschrieben
Das Buch gibts aber schon überall in Unmengen! Wurscht wo man hinkommt - überall steht sein Buch!

Na solang nicht ER herumsteht, wenn ich wo hinkomm... :D das Buch hat wenigstens einen gewissen Heizwert...

...anderseits kommt beim Sepp soviel heisse Luft raus, der könnt sich glatt selbst als Fernheizwerk vermarkten, wär mal was Neues

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...