Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gute Idee, so eine Art Bikeboard Staffel, für Sepps Triumphzug nach Wien!:cool:

Boarder gibts eh in jedem Bundesland und der Step könnt ja auch mal mim Radl vom Bodensee nach Wien fahren!:D

Grundsätzliches Interesse an einer Bikeboard-Staffel mit Sepp Resnik durch Österreich (zumindest Teilstrecken) haben bis jetzt:

milesdavis

fittibaldi

eleon

HT-Biker

123mike123

Schipfi

Wenn es noch mehr werden, mache ich wirklich einen Anmeldungs-thread auf. Also meldet euch zahlreich.

Der Sepp braucht unsere Unterstützung! :D :devil:

Geschrieben
Grundsätzliches Interesse an einer Bikeboard-Staffel mit Sepp Resnik durch Österreich (zumindest Teilstrecken) haben bis jetzt:

milesdavis

fittibaldi

eleon

HT-Biker

123mike123

Schipfi

Wenn es noch mehr werden, mache ich wirklich einen Anmeldungs-thread auf. Also meldet euch zahlreich.

Der Sepp braucht unsere Unterstützung! :D :devil:

ich wäre dabei, wenn ich bis dahin ein neues rennradl hab... :)

das wird ein spaß... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

Und da sepp lacht sich ins fäustchen wenn ihn recht viele radler in österreich am ende der extremen tour begleiten.. die sponsoren sehen das geld gut investiert..der erfolg der aktion ist gross... und in der krone steht ,,Vorzeigeathlet und Spitzensportler Sepp Ressnik legt 100000 km mit dem rad nonstop zurück und jeder glaubts.

Den Schwanzvergleich kannst mm nach vergessen,wannst ihm wirklich aufplattln willst must nach den spenden fragen ..

Geschrieben
... und in der krone steht ,,Vorzeigeathlet und Spitzensportler Sepp Ressnik legt 100000 km mit dem rad nonstop zurück

... und einige Hobbysportler lutschen die letzten paar km (gerade noch ohne sich dabei über den eigenen Schlecker zu fahren) an seinem Hinterrad.

Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, ihn aus dem Windschatten zu verlieren auf den letzten paar km! :devil:

Geschrieben
Und da sepp lacht sich ins fäustchen wenn ihn recht viele radler in österreich am ende der extremen tour begleiten.. die sponsoren sehen das geld gut investiert..der erfolg der aktion ist gross... und in der krone steht ,,Vorzeigeathlet und Spitzensportler Sepp Ressnik legt 100000 km mit dem rad nonstop zurück und jeder glaubts.

Den Schwanzvergleich kannst mm nach vergessen,wannst ihm wirklich aufplattln willst must nach den spenden fragen ..

die idee ist nicht schlecht, allerdings müßte man *jetzt* mit ihm mitfahren...ein paar tage/wochen lang, wenn man ihn aufblatteln will.

begleitung auf den letzten paar hundert kilometern schaut so aus wie Du sagst: "begeisterte hobbyfahrer begleiten xtremsportler resnik auf heimatlichem boden auf den letzten kilometern seiner 100.000km-friendshiptour."

eventuell gezeigte schwächen werden verstanden werden - ist schließlich schon knappe 100.000km unterwegs der knabe :D

Geschrieben
die idee ist nicht schlecht, allerdings müßte man *jetzt* mit ihm mitfahren...ein paar tage/wochen lang, wenn man ihn aufblatteln will.

Wo ist er denn JETZT überhaupt??

Müsste doch schon längst auf den toll ausgebauten afrikanischen Highways seine 300 km/Tag herunterradeln, oder??

:cool::D

Geschrieben
In Feldbach. :D

Heut grinst er gemeinsam mit dem dortigen Bürgermeister aus der Kleinen Zeitung...

Wahnsinn!!:eek:

Der Sepp radelt um die Welt und ist gleichzeitig in Feldbach und tut Autogramme geben!!!

DAS ist Xrem!:D:cool:

Geschrieben
spätestens nach seiner rückkehr wird 'resnik' synonym zu 'extrem' stehen, da brauchen wir uns nix vormachen - ehre wem ehre gebührt!

voi resnik der thread!

heisst das, ich bin ab sofort kein extremradfahrer mehr? bin ich jetzt ernsthaft ein resnikradfahrer? :afro: passt mir aber irgendwie nicht so ganz... :f:

Geschrieben
wo denkst hi... natürlich nicht. :(

Naja, Skandale werden ja auch nicht von Banken breitgetreten, sondern von den Medien, insofern gäb's da bessere Ansprechpartner, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Geschrieben
da hauts dich in aller früh xtrem vom bürosessel, für andere spitzenleistungen im ausdauersport steht ein kleiner 3zeiler in der größten tageszeitung, und fürn Sepp gleich eine doppelseite, muss sofort dem herrn meng ein mail schicken und mein abo kündigen.
Geschrieben

Extremsportler Sepp Resnik machte für die Buchpräsentation einen Zwischenstopp auf seiner Welttour zugunsten des Österreichischen Jugendrotkreuzes, bei der er bereits 23.000 km auf dem Drahtesel zurückgelegt hat. Nicht zum Radeln kommt hingegen seine bessere Hälfte Manuela, die sich nicht beim Radfahren, sondern ganz simpel beim Hudeln im Büro das Knie verletzt hat. Vorige Woche wurde sie operiert und humpelt jetzt noch 6-8 Wochen mit Krücken durch die Lande.( Extradienst OKT.07 )

einfach extrem der sepp , radelt schnell mal nach wien zur buchpräsi :toll::toll::toll: ....und morgen fährt er einfach mal 600 km pro Tag um ja im Schnitt zu bleiben.

PS: Extradienst ABO abbestellt ! :klatsch:

Geschrieben

Insgesamt wären wohl etwas mehr Kilometer in "Down Under" auch möglich gewesen, aber irgendwann entschieden sich er und Betreuer Christian Schadn, dem Sicherheitsaspekt oberste Priorität einzuräumen. "Sicher nach Sydney zurückzukommen war die oberste Maxime. Ja nicht ein paar Tage vor dem Rückflug einen Unfall und eine Verletzung riskieren. Daher haben wir in Gladstone die Fahrt Richtung Norden beendet und sind wieder Richtung Süden hinunter. Und es war genug Zeitpolster, um das Tagespensum von 300 auf 200 Kilometer zurückzuschrauben."

Aha ! So funktionierts - zurückschrauben ! xtrem gscheit halt da sepp

Zeitpolster als matrix , 300 auf 200 komprimieren zack schon bist wieder im Schnitt !! :cool:

Geschrieben
laut meiner Rechnung hat er einen 200er Schnitt am Tag, wobei man natürlich nicht genau weiß wann er gfahrn ist und wann nicht, es waren ja auch einige Flüge dabei. und zhaus war er ja auch schon...
Geschrieben

ich frage mich derzeit wirklich ernsthaft, wie lange dieser mensch

(ich vermeide bewusst den begriff (extrem)radfahrer, weil das alle

ernsthaften sportler verunglimpfen würde) die öffentlichkeit noch

verarschen wird.

dass die krone ein schmierenblattl allererster güte ist, wissen eh

alle, die noch ein paar gehirnzellen zum denken haben), über das

würde ich mich nicht einmal so sehr aufregen....

aber wissen die sponsoren denn nicht bescheid?? so blöd können die

doch gar nicht sein. ich begreife das alles nicht...

auf keinem seiner fotos, die ich zu seiner tour gesehen habe, hat das

rad flaschenhalter montiert oder ist auch nur ansatzweise staubig.

wahrscheinlich hat er extra für die fotos ein blankgeputzes radl dabei,

damit man den ktm-schriftzug auch gut lesen kann.

vielleicht werde ich mal in seinem blog was reinschreiben. bin gespannt,

wie lange der beitrag dann dort drinnen stehen bleiben wird... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

@hal: hab mich schon ein paar beiträge vorher darüber geäußert, dass es den sponsoren doch nicht egal sein kann, was da passiert. und merkt das jugendrotkreuz wirklich nicht, dass die versprochenen spendenmillionen nicht da sind? alles sehr komisch ...

am meisten ärgert mich aber, dass es einen haufen von wirklich guten, talentierten und erfolgreichen athleten gibt, die sich die haxen ausrennen, um irgendeinen pimperlsponsor zu bekommen und der blade wappler braucht nur einmal aus der kronenzeitung grinsen und schon hauens ihm die tausender nach :mad:

zum auszucken ist das.

Geschrieben
Insgesamt wären wohl etwas mehr Kilometer in "Down Under" auch möglich gewesen, aber irgendwann entschieden sich er und Betreuer Christian Schadn, dem Sicherheitsaspekt oberste Priorität einzuräumen. "Sicher nach Sydney zurückzukommen war die oberste Maxime.

Naja, nach den unsicheren Verhältnissen im bekannt gefährlichen Australien, kann er sich ja auf einige tausend entspannte Kilometer in Afrika freuen, die er da jetzt mehr runterspulen muss......:rolleyes:

:zwinker:

Geschrieben

Na :U: , da wird ganz schön drauf geachtet das keine falschen Kommentare ins Blog kommen:

Achtung: Der Kommentar muß erst noch freigegeben werden.

Am 17. Oktober 2007 um 21:03 Uhr

spitzen video sepp! alles gute für die Tour!

bei so entspannten fotos und videos muss man dir wirklich zu den 300km pro tag gratulieren fast unvorstellbar - vielleicht kannst du mir als hobby sportler einen kleinen tipp geben?

greez

max

Geschrieben

vielleicht werde ich mal in seinem blog was reinschreiben. bin gespannt,

wie lange der beitrag dann dort drinnen stehen bleiben wird... :p

CU,

HAL9000

ich habe vor ca. einer woche einen unverdächtigen blogeintrag verfasst...wurde, wie ich grad erstaunt festgestellt habe, heute veröffentlicht (hab' gestern bei der blogbetreuerin nachgewassert, das hat vielleicht geholfen):

http://tinyurl.com/295v4u

fehlt nur noch die antwort :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...