4cross Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Bist schon mal aufs hameau gfahren? Berglauf. 4. Platz ist auf jeden Fall ned schlecht. unsportlich dürft er nicht sein, der Herr jJost. Unsportlich eh nicht aber für blöd verkaufen muß er unseren Thread - Pressechef Zinthauer auch nicht !Macht man nicht sonst gibts :s: Zitieren
Hawaii Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 @zinthauer Die Frage nach dokumentierten Schwindeleien würde ich anders stellen: Gibt es dokumentierte (objektive und nachweisbare) sportliche Leistungen! Vielleicht hat einer aus dem BB das "Laufsport-Magazin" aus dem Jahr 1990 wo die Lügengeschichte von Sepp Münchhausen über seinen Ultimo-Triathlon "zerlegt" wird. Vor allem sollte Sepp Münchhausen endlich erklären, wo die Spenden seiner letzten "Weltumrundung" geblieben sind: von ihm selbst kolportierte 170 Millionen (!!) Euro (Diese X-treme Zahl in Relation zu "Licht ins Dunkel" mit rund 5 Millionen€ jährlich). Zitieren
Hawaii Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Vor einiger zeit habe ich mit dem verkaufsleiter von KTM eine Gespräch geführt. Für den ist Seppl ein echter Hero und Spitzensportler :k: Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 najo für an nordic walking bewerb warat die zeit eh ganz klass, nachdem sich der herr jost aber bei einem lauf bewegt zu haben scheint, is de zeit wohl nur als engagiert durchschnittlich zu bezeichnen, die zeit rennt a halbwegs trainierter biker wie da richi ausm stand. ob da seppi allerdings an die zeit herankommt ist schu wieder zu bezweifeln. das hab ich auch net behauptet. aber zwischen sportlich u. schnell ist ein unterschied. u. das kommentar kann man nur mit sicherheit ablassen wenn man ordentlich was drauf hat. find ich halt. pm: vom berg gehts auch wieder runter rauf wär der schnitt natürlich super. Zitieren
milesdavis Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 @Kingtom: :toll: für diese Aktion! Wenn das klappen würde, wär es natürlich einen Sensation! Ein "echter" Sportler begleitet den Sepp und überprüft so seine Gschichtln. Und bevor jetzt wieder die Neidhammel-Kommentare kommen: Genau darum geht es nämlich: Die ohnehin knappen Sponsorgelder und die Medienpräsenz sollen die bekommen, die echte Leistungen erbringen und nicht die, die sie erfinden! Dass Leute wie der Herr Jost oder der KTM-Verkaufsleiter "offiziell" vom Sepp überzeugt sind, ist doch logisch. Mir geht es aber um die "Normalsterblichen", die diesen Blödsinn fressen, ohne ihn zu hinterfragen. Kingtom hat es schon mal erwähnt: Im Gegensatz zum Super-Heroe Sepp wirken doch die (echten) Leistungen der anderen geradezu lächerlich. Und das regt mich auf. Und zwar so lange, bis ich den Sepp Resnik aus keiner einzigen Zeitung mehr grinsen sehe, wenn er wieder mal ein neues Buch vorstellt und gleichzeitig eine Weltumrundung mit 300 Kilometern am Tag macht... Zitieren
milesdavis Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 Sollte sich wider Erwarten (:devil:) Herr Resnik doch nicht bereit erklären, mit Thomas Ratschob nach Gibraltar zu radeln... Das Bikeboard-Begleitservice im Juni 2008 wird ihm sicher nicht erspart werden, vielleicht mit folgenden Teilnehmern: milesdavis, fittibaldi, eleon, Siegfried (aka HT-Biker), 123mike123, Schipfi, HAL9000, noc, 4cross,... (weiter Anmeldungen werden gerne entgegengenommen) Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Yo, yo, da Seppl. War kürzlich auch bei uns in seiner Heimatstadt Feldbach. Böse Zungen behaupten, nur mit seinem VW-Bus... Zitieren
milesdavis Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 Yo, yo, da Seppl. War kürzlich auch bei uns in seiner Heimatstadt Feldbach. Böse Zungen behaupten, nur mit seinem VW-Bus... Super Beispiel, warum mich das so aufregt: Da behauptet er in der Zeitung: "Die erste Etappe durch Europa, Asien und Australien habe ich schon hinter mich gebracht" Alle sagen: Boah, ein harter Bursche, der Sepp! Der Typ ist echt außerirdisch... Was hindert ihn daran, zu sagen: "Geplant war eine Asien-Durchquerung, das war mir aber doch zu gefährlich, darum haben wir die Route geändert"? Asien hat der Seppl Münchhausen allerhöchstens vom Flieger aus auf dem Weg nach Sydney gesehen. Der Typ ist ein echt außerirdischer Betrüger... Zitieren
endurancelance Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 wenn er durch tirol radelt, ich wäre auch gerne dabei. hoffentlich kann i mithalten *G* weil mir fehlen einfach die trainingskilometer im gegensatz zu ihm. bin ja heuer nur 27.000km gefahren. Zitieren
4cross Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Sollte sich wider Erwarten (:devil:) Herr Resnik doch nicht bereit erklären, mit Thomas Ratschob nach Gibraltar zu radeln... Das Bikeboard-Begleitservice im Juni 2008 wird ihm sicher nicht erspart werden, vielleicht mit folgenden Teilnehmern: milesdavis, fittibaldi, eleon, Siegfried (aka HT-Biker), 123mike123, Schipfi, HAL9000, noc, 4cross,... (weiter Anmeldungen werden gerne entgegengenommen) Und WIE das Begleitservice stehen wird und nicht nur das auch für unsere " Presse " werden wir sorgen !! Abgesehen davon muß dann auch Herr Jostinocchio gegen Zinthauer antreten - Einzelzeitfahren am Ring Start/Ziel beim BACA Hauptgebäude !!:s::s::s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 wenn er durch tirol radelt, ich wäre auch gerne dabei. hoffentlich kann i mithalten *G* weil mir fehlen einfach die trainingskilometer im gegensatz zu ihm. bin ja heuer nur 27.000km gefahren.27.000km...pff, des is ja nyx, noch dazu in so einer flachen Gegend wie Tirol...........Respekt Zitieren
endurancelance Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 27.000km...pff, des is ja nyx, noch dazu in so einer flachen Gegend wie Tirol...........Respekt i scham mi ja ehhhh so sehr, zur zeit tau i eh nix trainieren oder deaf nix trainieren.......... hat seine gründe. aber morgen auf a ordentliches bier mal gehen, schadet wohl ned Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 i scham mi ja ehhhh so sehr, zur zeit tau i eh nix trainieren oder deaf nix trainieren.......... hat seine gründe. aber morgen auf a ordentliches bier mal gehen, schadet wohl nedNa guad, a gscheits Biertschi host da jo verdient Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Na guad, a gscheits Biertschi host da jo verdient Najo, unter 50.000 km hat er si aba nur a Seiderl vadient . Zitieren
hermes Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Na guad, a gscheits Biertschi host da jo verdient siehst, das ist der unterschied. echte xtrem-sportler wie der sepp trinken nix, rauchen nix und essen wahrscheinlich auch nix. ned amal zum frisör gehns Zitieren
endurancelance Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 siehst, das ist der unterschied. echte xtrem-sportler wie der sepp trinken nix, rauchen nix und essen wahrscheinlich auch nix. ned amal zum frisör gehns stimmt! er ernährt sich wohl von der luft, die er während seiner zig-tausend kilometer einatmet und deswegen ist er auch so gut beisammen Zitieren
short Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Najo, unter 50.000 km hat er si aba nur a Seiderl vadient . a woams Zitieren
Kingtom Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Und bevor jetzt wieder die Neidhammel-Kommentare kommen: Genau darum geht es nämlich: Die ohnehin knappen Sponsorgelder und die Medienpräsenz sollen die bekommen, die echte Leistungen erbringen und nicht die, die sie erfinden! Dass Leute wie der Herr Jost oder der KTM-Verkaufsleiter "offiziell" vom Sepp überzeugt sind, ist doch logisch. Mir geht es aber um die "Normalsterblichen", die diesen Blödsinn fressen, ohne ihn zu hinterfragen. Kingtom hat es schon mal erwähnt: Im Gegensatz zum Super-Heroe Sepp wirken doch die (echten) Leistungen der anderen geradezu lächerlich. Und das regt mich auf. Und zwar so lange, bis ich den Sepp Resnik aus keiner einzigen Zeitung mehr grinsen sehe, wenn er wieder mal ein neues Buch vorstellt und gleichzeitig eine Weltumrundung mit 300 Kilometern am Tag macht... genau. das sind auch meine beweggründe diesem betrüger den garaus zu machen. ich sehe mich selbst ja irgendwie als leidtragender. ich weiss, wie schwierig es für uns extremradsportler ist, geld aufzutreiben. ich werde es vermutlich nie schaffen, am RAAM zu fahren. und das leider aus rein finanziellen gründen. und solche pappnasen wie dieser hier nehmen uns dann noch das schon knappe geld weg. da platzt mir der kragen.... in diesem sinne habe ich auch die nachricht an den herrn jost verfasst. ich hoffe schwer, das mit dem zusammen fahren kommt zu klappen. richtig dran glauben tu ich aber nicht. Zitieren
short Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 genau. das sind auch meine beweggründe diesem betrüger den garaus zu machen. ich sehe mich selbst ja irgendwie als leidtragender. ich weiss, wie schwierig es für uns extremradsportler ist, geld aufzutreiben. ich werde es vermutlich nie schaffen, am RAAM zu fahren. und das leider aus rein finanziellen gründen. und solche pappnasen wie dieser hier nehmen uns dann noch das schon knappe geld weg. da platzt mir der kragen.... in diesem sinne habe ich auch die nachricht an den herrn jost verfasst. ich hoffe schwer, das mit dem zusammen fahren kommt zu klappen. richtig dran glauben tu ich aber nicht. wieso? die haben Dich doch eingeladen mitzufahren. gibt's neuigkeiten? Zitieren
Kingtom Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 wieso? die haben Dich doch eingeladen mitzufahren. gibt's neuigkeiten? nein, keine news. der herr jost hat mich eingeladen. aber ich denke, der seppl wird schon irgendwelche ausreden finden... Zitieren
short Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 nein, keine news. der herr jost hat mich eingeladen. aber ich denke, der seppl wird schon irgendwelche ausreden finden... die einladung hat zwar recht bestimmt geklungen: "Wenn Sie Lust haben, ihn auf seiner Fahrt von Österreich / Schweiz nach Gibraltar (mit dem Rad) zu begleiten, dann bitte um kurze Rückmeldung", kann aber schon sein daß der mann sich da zu weit hinausgelehnt hat. ...des wird schon was werden, wir halten auf jeden fall die daumen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Najo, unter 50.000 km hat er si aba nur a Seiderl vadient .Oarg, seits ihr streng. Da dürft i mit meinen 8K ja nur an Pfiff kippen...............an woarmen Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Oarg, seits ihr streng. Da dürft i mit meinen 8K ja nur an Pfiff kippen...............an woarmen .... alkoholfreien .... ohne Kohlensäure ... :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 siehst, das ist der unterschied. echte xtrem-sportler wie der sepp trinken nix, rauchen nix und essen wahrscheinlich auch nix. ned amal zum frisör gehns Alles glaub ich dir ,aber DAS, kann bei dem seinem Wamperl einfach nicht stimmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.