Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@vermarktung

Es gibt in Österreich genau 3 (in worten DREI) Triathleten, die sich prof. vermarkten

- Kate Allen (über Red Bull)

- Franz Höber (über Red Bull)

- Thomas Vonach

alle anderen betreiben genau "0" (in worten NULL) Medienarbeit. Aber an Beispiel Resnik sieht man, welches Potential eine gute Medienarbeit bietet!!!

seh ich nicht so.

an resnik sieht man dass man vor lauter vermarktung selbst die kürzesten strecken mit dem auto fahren muss weil man keine zeit zum trainieren hat.

Geschrieben
@vermarktung

Es gibt in Österreich genau 3 (in worten DREI) Triathleten, die sich prof. vermarkten

- Thomas Vonach

alle anderen betreiben genau "0" (in worten NULL) Medienarbeit. Aber an Beispiel Resnik sieht man, welches Potential eine gute Medienarbeit bietet!!!

als nicht-tria muss ich dich korrigieren: es gibt nur die kate allen.

der name langbrantner ist mir auch noch geläufig, vonach sagt mir was, weil er hier im board irgendwann öfters erwähnt wurde. höber hab ich noch nie gehört.

bezüglich dem potential, das resnik aussschöpft hast aber recht.

Geschrieben
@vermarktung

- Thomas Vonach

...magst recht haben ! Trotzdem saugt Resnik mit Lügen Geld ab , welches ev. im Jugendbereich fehlen könnt ! ( sicher , die Verbände sollten mehr medienarbeit machen )

Geschrieben
...magst recht haben ! Trotzdem saugt Resnik mit Lügen Geld ab , welches ev. im Jugendbereich fehlen könnt ! ( sicher , die Verbände sollten mehr medienarbeit machen )

glaub ich nicht. die firmen sponsern den herrn resnik, weil ... ja warum eigentlich? aber egal. würds den Xsepp nicht geben, würdens deswegen noch lange nicht einen cent mehr in den tria- (oder sonstigen sport-) nachwuchs stecken.

Geschrieben

Ausserdem , und das ist für mich der Punkt - wenn Xsepp wirklich ein fairer , ehrlicher Sportler wäre , würde/müsste er eigentlich sein gesamtes Wissen , Erfahrung und die entsprechende Xtreme Lobby

( Jost u. Konsorten ) einbringen und z.B. die Nachwuchsarbeit fördern ! des ist FRIENDSHIP und Xtrem SPORTLICH !!!!!

Geschrieben
@vermarktung

- Thomas Vonach

Den Hubert Hammerl hast noch vergessen, verkaufen kann er sich ja, wie man in den letzten Jahren vor allem gesehen hat.;)
Geschrieben
glaub ich nicht. die firmen sponsern den herrn resnik, weil ... ja warum eigentlich? aber egal. würds den Xsepp nicht geben, würdens deswegen noch lange nicht einen cent mehr in den tria- (oder sonstigen sport-) nachwuchs stecken.

na na na na na - schau einmal was z.B in der tria szene los is , die Firmen nutzen des als sponsoring ( Tria Kärnten , Kitzbühel etc.., ganz abgesehen davon was nach der kate allen alles möglich geworden ist und es wird mehr.

Sicher ist die medienarbeit schweisstreibend aber die Unternehmen spielen mit wennst halbwegs a konzept hast.

Geschrieben
glaub ich nicht. die firmen sponsern den herrn resnik, weil ... ja warum eigentlich?

weil er ständig in diversen zeitungen und anderen medien präsent ist uns somit für seine sponsoren eine gute werbeplattform ist.

das ist der einzige grund.

Geschrieben

und jetzt kommt die antwort, auf die alle gewartet haben:

er startet am freitag wieder in wien. anlässlich der jährlichen leistungsschau des bundesheeres auf dem heldenplatz wird der held zur nächsten etappe entlassen.

zwischen 28.10 abend und 29.10 mittag wird der held in feldkirch erwartet. das ist doch perfekt :klatsch: schön über's wochenende könnt ihr in durch österreich begleiten und ich allenfalls dann weiter.

aber natürlich muss ich genau am montag 29sten in die schule. naja, immerhin am sonntag. da kann man ja auch schon 300km fahren. :D

Geschrieben
gibts irgendwo einen genauen streckenplan, weil ich würde mir den seppel gerne anschauen und mitradeln........ natürlich mit digicam damit ich dokumentieren kann, wie mich mister x-trem abhängt mit seinen neuen reifen, ohne getränk und natürlich ohne pedalsystem sondern in adiletten *g*
Geschrieben
gibts irgendwo einen genauen streckenplan, weil ich würde mir den seppel gerne anschauen und mitradeln........ natürlich mit digicam damit ich dokumentieren kann, wie mich mister x-trem abhängt mit seinen neuen reifen, ohne getränk und natürlich ohne pedalsystem sondern in adiletten *g*

ich weiss nur, dass er am freitag anlässlich dieser dingsbumsparade in wien 'verabschiedet' wird und irgendwann sonntag/montag in feldkirch sein soll.

Geschrieben
ich weiss nur, dass er am freitag anlässlich dieser dingsbumsparade in wien 'verabschiedet' wird und irgendwann sonntag/montag in feldkirch sein soll.

der fahrt aber ned zufällig durch linz oder so :D

Geschrieben

Hat der Xepp schon eine Ahnung was ihn erwartet? Ich denke nicht, sonst würde es sicher eine Änderung der Planung geben.... ähm... aufgrund der katastrophalen Wetterverhältnisse und in Anbetracht der damit zu erwartenden Schwierigkeiten wie einer ev. Verkühlung und damit einer Gefährdung dieser einzigartigen Tour rund um den Globus, wird widererwarten die Route in Österreich gestrichen.....

Also ich würd´s verstehen :D ::rofl:

Geschrieben
als nicht-tria muss ich dich korrigieren: es gibt nur die kate allen.

das sind jene drei Athleten, die VOR und UNMITTELBAR NACH einem Wettkampf Pressemeldungen an so ziemlich alle Österreichische Medien versenden.

Und zwar dann, wenn der Wettkampf gut oder SCHLECHT gelaufen ist.

... das viele Zeitungen die Berichte danach (auch gekürze) nicht bringen, ist eine andere geschichte :mad:

Geschrieben

er startet am freitag wieder in wien. anlässlich der jährlichen leistungsschau des bundesheeres auf dem heldenplatz wird der held zur nächsten etappe entlassen.

zwischen 28.10 abend und 29.10 mittag wird der held in feldkirch erwartet. das ist doch perfekt :klatsch: schön über's wochenende könnt ihr in durch österreich begleiten und ich allenfalls dann weiter.

aber natürlich muss ich genau am montag 29sten in die schule. naja, immerhin am sonntag. da kann man ja auch schon 300km fahren. :D

Sonntag/Montag in Feldkirch? Soll ich winken kommen, damit du einen Zeugen hast, wenn er mit dem Bus fährt? :D

Geschrieben

Also Leute - Digicams mitnehmen und am Heldenplatz antreten -zum Xsepp verabschieden.....:bounce:

Und nicht vergessen - trinews , posten , posten , posten

Geschrieben
Also Leute - Digicams mitnehmen und am Heldenplatz antreten -zum Xsepp verabschieden.....:bounce:

Bitte bitte, liebe Wiener:

Macht's a paar schene Fotos vom blaaden Sepp und tuat's es da posten. Wird eh zweng g'lacht im Bikeboard zur Zeit...:rolleyes:

(Und gscheid auspfeiffen dürft's eahm natürlich a, wennts wollt's...:devil:)

Bitte bitte, liebe Oberösterreicher:

Haltet's die Augen offen, ob der Sepp wo auftaucht in der Gegend. A Stückl würd i schon gern mitfahren, wenns passt (bis i hoid den Windschatten vom VW-Bus verlier...:rofl:)

lg, Roland

@Kingtom: Das des mit dem Begleitservice so schnell geht, hätt i mir ned dacht. Wär doch g'lacht, wenn des ned irgendeine Zeitung interessieren würd...:toll:

Geschrieben

Für an Weltenbummler ist da Sepp aber sehr oft während seiner Runde um die Welt in Österreich, findet's net auch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...