Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nach fast 50.000 Kilometern auf dem Fahrrad bricht der Extrem-Radler Sepp Resnik seine Friendship-Tour ab. Grund sind Schmerzen, die von einer alten Verletzung herrühren.[/i]

I tipp eher auf a Thrombose vom vielen im Bus hocken :devil: :rofl:

Geschrieben

aufgegeben?? und was geschieht jetzt mit all den spendengeldern? wann werden die wo feierlich übergeben?

und überhaupt finde ich es gar nicht nett. da rechnet das rote kreuz (oder für wen auch immer 'gesammelt' werden sollte) mit mehreren millionen spendeneinnahmen, wie beim xsepp ja immer zusammenkommt, und dann hört der auf einmal in der hälfte auf. da gehen dem roten kreuz ja einige millionen verloren....

find ich echt schade. :(

Geschrieben
vielleicht sollt man das allererste posting in dem thread entsprechend anpassen.... quasi mit

INFORMATIONEN FÜR UNSERE NEU HINZUGEKOMMENEN LESER

warnung vor dem bissigen ton, blah, ...

Gute Idee, anscheinend verirren sich doch immer wieder mal Neue in den fred...

@topic:

Wenn Sepp Resnik tatsächlich seine Weltumrundung aufgegeben hat, stellen sich für mich trotzdem ein paar Fragen:

1) Wie lange dauert es, bis auch sein Tachometer von dieser Neuigkeit erfährt...

2) Wird Herr Mag. Jost von der BACA trotzdem wieder den PR-Staatspreis für die Unterstützung dieses wunderbaren Charity-Projekts entgegennehmen?

Die Homepage an sich finde ich ja sehr gut gelungen, PR aus dem Lehrbuch sozusagen. Das Dumme daran ist nur, daß sich auf diese weise sämtliche Lügen von Resnik genauestens dokumentieren lassen:

Bisher wurde kein einziges Mal die Route angepasst, laut HP wurde durch Asien, Orient und Afrika geradelt, der km-Zähler zählt munter weiter,...

3) Wann werden wir die unglaublichen Eindrücke von Sepps 100.000km-Abenteuer in Buchform nachlesen können? Denn nur weil er nicht wirklich fährt, heißt das ja noch lange nicht, daß er nachher darüber keine Geschichten erzählen kann...:rofl:

aber was am Wichtigsten ist:

4) Wird es jemals zu einer Schecküberreichung an das Jugendrotkreuz kommen, oder passiert wieder das Gleiche wie bei Sepps erster Weltumrundung?

Da wurde (und wird immer noch!) von unglaublichen 220.000.000 € Spendengelder berichtet, die Resnik gesammelt haben soll, was sich bei diversen Buchpräsentationen sicher gut verkaufen lässt...

Geschrieben
Wirklich? Ich dachte, die nehmen ihn nicht mehr...

Oder platteln sie ihn jetzt endlich auf?

Aba geh. Bringt ein bischen Quote.

Und wenn es vom ORF kommt, dann hat das eine gewisse Glaubwürdigkeit.

Sollte der geneigte ORF Zuseher daran zweifeln?

Ich seh schon die Schlagzeilen:

Weltumrunder, Extrem Tria/Sportler, Welten"bummler" :devil:, sozial engangierter Lebe- und Geschäftsmann im XXXL Porträit :k:

Und das Volk ist begeistert ob dieser unmenschlichen Leistungen. Was für eine Persönlichkeit...

:zzzz:

Hoffentlich bekommt das Österr. Jugendrotreuz wenigstens das/sein Geld.

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Nur weil es mir grad beim Umstellen des ersten Posts aufgefallen ist...

Im ersten Zeitungsartikel sorgte ja folgende Passage für heftige Diskussionen:

"Damit bei geplanten 300 Tageskilometern nicht die Kraft ausgeht, wird Resnik täglich bis zu 24.000 Kalorien in Form von Astronauten-Nahrung zu sich nehmen."

Im Zeitungsartikel von dieser Woche steht:

Als er von Linz westwärts fuhr, begleitete ihn ein Nachwuchs-Radtalent. Bei der Jause packte der junge Radler Kraftriegel und isotonische Getränke aus. „Ich weiß nicht was du isst“, kommentierte Resnik ungläubige Blicke, „aber ich nehme Braunschweiger, Brot und ein Bier dazu."

Echte Astronauten scheinen eben kräftige Hausmannskost zu schätzen...:rolleyes:

Geschrieben

@24.000 Kalorien und Astronautennahrung.

Nach meiner Berechnung wären das ca. 4,6 Kilo Nutella in etwas.

Kein Wunda, dass ea an Bauch hot.

.... und vor lauter Fre... nicht zum Radfahrn kummt.

Geschrieben

Is mir sowieso ned klar, wie die auf den wahnwitzigen Wert von 24.000 KCal kommen sind.

Wennst bedenkst, dass´d selbst mit an schleissigen Pulsmesser der a Kalorienanzeige hat, fast unmöglich über 1000 kcal hinauskommst (nedamal bei an Rennen), dann müsst da XXXSepp ja +/- 24 Std. pro Tag unterwegs sein.

Auch wenn er per Eigendefinition keinen Schlaf braucht, packt des keiner.

Meiner Meinung nach wieder ein trauriges Indiz von geringintelligenter Selbstdarstellung und Überheblichkeit.

Und die zentrale Frage: Wie riecht´s in der internat. Raumstation, wenn Astronautennahrung aus Bier und Braunschweiger besteht? :devil:

Geschrieben
@24.000 Kalorien und Astronautennahrung.

Nach meiner Berechnung wären das ca. 4,6 Kilo Nutella in etwas.

Kein Wunda, dass ea an Bauch hot.

.... und vor lauter Fre... nicht zum Radfahrn kummt.

Gut, daß er abgebrochen hat.

Nicht auszudenken ,wenn er wirklich weiterhin 24K kcal täglich vernichtet hätt.

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/117.gif

Womöglich hätts ihn zerrissen und mit dem erzeugten Moment wär die Drehachse der Erde gekippt :rofl:

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/117.gif

Geschrieben

vielleicht hat er nur abgebrochen - um als

die Geheimwaffe der EU

in den Tschad zu fliegen

angeblich haben die Rebellen schon davon Wind bekommen

und ziehen sich in die Antartis zurück

wie gesagt - derzeit NOCH Gerüchte

Geschrieben
vielleicht hat er nur abgebrochen - um als

die Geheimwaffe der EU

in den Tschad zu fliegen

angeblich haben die Rebellen schon davon Wind bekommen

und ziehen sich in die Antartis zurück

wie gesagt - derzeit NOCH Gerüchte

Die wahre und wirklich nur die wahre Geschichte :o werden wir ja hoffentlich bald bei "Vera" erfahren.

Das wär dann, daß erste Mal , daß ich mir die Schundsendung :f: ansehn würd :D

Geschrieben

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/170.gif Hab i was auf die Augen ?

I find nyx darüber, daß des Runderl abgebrochen wurde, oder suchens noch nach den passenden Worten um den Milliarden Fans ,daß schonend beizubringen ? :sm:

Hat wer einen Link ?

Geschrieben

Und die zentrale Frage: Wie riecht´s in der internat. Raumstation, wenn Astronautennahrung aus Bier und Braunschweiger besteht?

Du wirst lachen, aber unlänst haben sie bei einer Reportage über die Mars Mission berichtet, daß sie sich sehr wohl auch etwas "gescheites" in der ISS gemacht haben. Ich glaube es war Omlett und noch irgend etwas anderes. Aber keine Ahnung ob die dort einen E-Herd oder gar Gas Herd haben :D:cool:.

Weiters sagten sie auch, daß man es fast nicht aus- und durchhält, wenn man sechs Monate nur Astronautennahrung zu sich nehmen muß.

Der Mensch freut sich ganz einfach auch auf etwas "gescheites" (Iß was gscheit's ;)).

Aber ok, was sind schon durchtrainierte Air Force und Nasa Piloten gegen unseren ExxXxxtrem Bundesheer Sepperl :rolleyes:;).

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Wennst bedenkst, dass´d selbst mit an schleissigen Pulsmesser der a Kalorienanzeige hat, fast unmöglich über 1000 kcal hinauskommst (nedamal bei an Rennen), dann müsst da XXXSepp ja +/- 24 Std. pro Tag unterwegs sein.

Also über 1000kcal kommt wohl jeder locker hinaus.:rolleyes: Im Rennen kann das pro Stunde schon weggehen.:D

Oder host so a niedrige VO2(max).

Geschrieben

Der Mensch freut sich ganz einfach auch auf etwas "gescheites" (Iß was gscheit's ;)).

Aber ok, was sind schon durchtrainierte Air Force und Nasa Piloten gegen unseren ExxXxxtrem Bundesheer Sepperl :rolleyes:;).

mfg wo-ufp1

Ja , lachts nur - aber der Xseppl is euch in Punkto Leistungssportlernahrung um Lichtjahre voraus - i sag nur Braunschweiger powered by Humanplasma :D

Geschrieben
Ja , lachts nur - aber der Xseppl is euch in Punkto Leistungssportlernahrung um Lichtjahre voraus - i sag nur Braunschweiger powered by Humanplasma :D

Das stimmt; bei der Nahrung ist er uns allen wirklich weit voraus :D

Beim Sport schauts schon wieder anders aus.

Geschrieben

Ich habe den Verdacht der Sepp musste die Tour abbrechen, weil ihn das Bundesheer braucht um unsere Soldaten im Alleingang aus dem Tschad zu befreien.

Viele wissen es ja nicht, aber einer seiner Spitznamen ist John Rambo!

Geschrieben
weil ihn das Bundesheer braucht um unsere Soldaten im Alleingang aus dem Tschad zu befreien.

Viele wissen es ja nicht, aber einer seiner Spitznamen ist John Rambo!

Das ist sein Krieg.

Das ist ein Krieg den sie nicht gewinnen können.

Was sie Hölle nennen, ist sein zu Hause :D

Vielleicht muß er auch nur den neu anlaufenden Rambo (4) Film "promoten"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...