Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
somit sind auch keine Spendengelder (außer die bisher über Ebay versteigerten Artikel) für das ÖJRK durch diese Aktion zu erwarten

 

wie , was ? was ist jetzt mit den angekündigten Millionen für das JRK ??? Von den paar versteigerten Artikeln können die doch unmöglich was Anständiges herausbekommen :confused: Was ist jetzt mit dem

Event im Burgenland wo das Geld an das JRK übergeben werden soll?

Selbst wenns dem XXseppl wirklich schlecht geht ( ich wünsch ihm aufrichtig KEINE Gesundheitsprobleme ) , was ist denn das für ein Krisenmanagement von den Sponsoren wenn sich da plötzlich alles in Luft auflöst und von den beworbenen karitativen Geldern plötzlich nichts mehr da ist :confused:

 

Wie fühlt man sich da als BACA , BP etc.. Kunde :eek:

 

Bis jetzt wars ja noch halbwegs lustig , aber jetzt nimmts Formen an wo es einem die Birne herbrennt :eek:

Geschrieben
Da kriegst höchstens eine Hinweis auf Datenschutz oder sowas, glaubst die legen wirklich irgendwelche "Spenden" offen??

Es muß ja nicht jeder einzelne Groß:rofl:spender erwähnt werden, aber am Ende des Tages (der Tour) wäre Sepp irgendwo aufgetreten und hätte mit dem Übergroßen Spendenscheck brav in die Kamera gelächelt.

 

Und nicht nur das Sepp ein Schwindler/Münchhausen ist, wie schon mal hier im Forum erwähnt, er nimmt anderen, die es auch notwendig hätten, die Sponsoren weg (was bei erbrachter Leistung legitim wäre).

 

Aber darüber hinaus finanziert er sich und seinen paar Mitreisenden einen Urlaub, bekommt gratis Material (ok, daß wird er vermutlich Spenden), bereichert sich, u.a. durch Vorträge, indem er Halb- und Unwahrheiten erzählt.

 

Das anderen Firmen (KTM, BA-CA etc.) Medienpresänz erhalten, naja, ist auf Grund des Schwindels eigentlich auch nicht in Ordnung.

 

Und das bei anderen (Jugendrotkreuz, krebskranke Kinder) Hoffnungen geweckt werden die nicht erfüllt werden, ist für die sicher auch nicht gerade nett :(.

 

Vor allem wenn man bedenkt, daß, wie hier schon mal festgestellt wurde, diese Sache(n), von fast einem jeden Bikeboarder geschafft werden könnte.

 

Andererseits, Jo Mei :zzzz: , es gibt schlimmeres auf dieser Welt, und, seien wir uns doch ehrlich, werden wir nicht Tag Täglich von Politikern aller Coleurs verarscht :mad: ?

Das ist noch schlimmer :rolleyes: .

 

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Wenn man sich Sepp's sportliche Karriere ansieht liest sie sich eigentlich ganz normal, nichts überdrüber erfolgreiches, herausragendes. Einzig X-trem ( zu damaliger Zeit ) war seine Triathlonkarriere, weils damals was völlig neues, unbekanntes war. Ich glaub erfolgreich war er nur damit, weil er sich als einziger und erster Österreicher d'rübergetraut hat. Richtig was g'rissen hat er bei offiziellen Bewerben aber nicht, oder ? Wahrscheinlich deshalb hat er dann begonnen mit seinen einzelkämpferischen X-trem Projekten, nur um seine Mediengeilheit zu befriedigen.

 

Wahrscheinlich hat er ja auch seine Frau mit in den Rummel hineingezogen, die hat sich aber, sicher zu ihrem Vorteil, wieder verabschiedet. Zumindest liest man nichts mehr von der Miss - Ferrari - X-treme. Allerdings liest man in diversen Foren, dass auch ihre Leistungen nur hochgeschaukelt wurden und nicht wirklich viel grossartiges dahinter gesteckt ist.

 

Fazit : Ich glaub er hätt sich viel erspart wenn er seine "sportliche" Laufbahn am persönlichen Höhepunkt seiner Erfolge beendet hätte, wie es eigentlich die meisten tun. So hat er sich selbst zum X-treme-Sportkasperl und Münchhausen der Nation degradiert. Selbst Schuld - ka Mitleid.

Geschrieben
http://www.fitness.at/ireds3/page.php?P=359

 

Manuela

Sportarten: ALLES XTREME

2001: 10. Juni - 1. Lauf meines Lebens! (Frauenlauf Wien 5 km) - 16. Juni - 2. Lauf (Austriathlon 7,5 km) - 24. Juni - 3. Lauf (80 km), Marathons ... und so ging es weiter!

 

:rofl: Muha.

 

Sepp

2003 - Gründung des RESNIK-XTREME-TEAM mit beschränkter Mitgliederzahl

 

Weltumrundung in 65 Tagen :f:

Naja, ein bisserl schneller als die Gentleman Fogg&Passepartout.

Die aber auf ehrliche Art :).

 

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Sepp

Weltumrundung in 65 Tagen :f:[/i]

Naja, ein bisserl schneller als die Gentleman Fogg&Passepartout.

Die aber auf ehrliche Art :).

Ach ja, zur Ergängzung:

Der Roman beruht auf der Weltreise des Amerikaners George Francis Train, der 1870 jene Reise unternahm und bis zu seinem Lebensende noch drei weitere Male um die Erde reiste, 1892 sogar in 60 Tagen

Geschrieben
Weiss eigentlich wer seine Endzeit beim IM 84 und 85????
Meines Wissens nach beruht sein Ruhm auf der ersten TEILNAHME, keineswegs darauf, dass er diesen auch beendet hätte.

 

Soweit ich mich erinnere, ist er beide Male nicht ins Ziel gekommen.

Geschrieben
http://www.fitness.at/ireds3/page.php?P=359

 

 

:D:cool:

 

 

 

Weiss eigentlich wer seine Endzeit beim IM 84 und 85????

 

Würd mich auch interessieren!

(Irgendwann muss er doch gut gewesen sein oder?)

 

Sie war jedenfalls 2002 Letzte und 2004 hab ichs nicht gefunden.

S 2:02 B 7:58 R 6:56 Gesamt 17:08

 

PS: Jede® der/die das Ziel erreicht erbringt eine Gute Leistung und ich will es sicher nicht kleinreden. Aber ob man mit dem letzten Platz ein Teil von DEM Extremsportehepaar sein kann...

Geschrieben
wow - resnik, lugner, westenthaler und der ORF-kommentator-prolo, dessen name mir zum glück entfallen ist, alle vereint! wenn das jetzt noch bilder aus der geschlossenen anstalt wären...

wau.

 

Wenn seine Oberschenkel nur den halben Durchmesser der ihren hätten, könnte man ihm das Radfahren fast abnehmen. :devil:^

 

http://www.joyandfun.at/galerie/serie_31/detail/cnv00013.jpg

Geschrieben

@steve4you

@TomCool

 

Resnik war beim IM Hawaii 1984 mit 11:32:00

im Ziel.

Wie mir 1992 ein Funktionär des IM hawaii erzählt hat, wurde er beim IM Hawaii 1985 disqualifiziert, da einen erheblichen Teil der Laufstrecke im Auto absolviert hat.

Ergebnisliste von 1985 habe ich leider noch nie gesehen. Da könnte man ja die Tatsachen nachlesen.

Geschrieben
1985 disqualifiziert, da einen erheblichen Teil der Laufstrecke im Auto absolviert hat.

 

:rofl::rofl::rofl:

 

ist aber a auffällig dem Seppl sein Bundesheerbus , noch dazu in Hawaii mit Sterische Kennzeichen...:D

Geschrieben

@TomCool

Nachzulesen? Weiß ich leider nicht

Zeit und Platzierung für 1984 wurden mir von diesem Funktionär (1992 in Kailua-Kona) jedenfalls bestätigt.

 

XS-Seppl war (ist) immer für Rekorde gut, deren Enstehung weder an ein Reglement gebunden ist noch von unabhängiger Seite bestätigt werden.

Wie so oft im Leben, sind die Gschichterldrucker oben auf.

Aber wieso habt`s nur den XS-Seppl so in der Mangel. In Österreich wimmelt es ja nur so von selbsternannten Ausdauer-Weltmeistern (W. Fasching und W. Erhard sind von der Kritik ausgenommen)!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...