Randolph_Carter Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Nun benötigt Resnik, der beim Gehen manchmal einknickt und einen Stützstrumpf braucht, nach eigenen Angaben drei bis vier Monate, um die Geschehnisse seiner jüngsten Tour aufzuarbeiten. DAS IST DER EINZIG WAHRE SATZ. Die ganze ungeschminkte Wahrheit. Seppl auf der Couch. Vielleicht sollten wir ihm eine Sigmund Freud Action Figur schenken? Aber in 3 - 4 Monaten ist er mental wieder stabil um auf neue Abenteuer auszuziehen :bump: Anschließend will er bei Film- und Vortragsabenden Impressionen aus allen vier Weltumradlungen zeigen. :bounce: Immer wieder auf-und-nieder... das ist (Nein nicht Tagada) unser Seppl... Vollständig erreicht wurde übrigens das soziale Ziel der Friendshiptour. Durch Spenden, Versteigerungen von Sportgeräten internationaler Stars und dem Verkauf von Merchandising-Artikeln via readyfornature.com ist es gelungen, ein Jugendrotkreuz-Feriencamp im niederösterreichischen Langenlois für bedürftige Kinder aus aller Welt zu finanzieren..... Mit den Millionebeträgen die seine Merchandising Artikel einbrigen kann man nun ein Jugendrotkreuz-Feriencamp im niederösterreichischen Langenlois organisieren !!! Naja - ein so ein Camp in Langenlois ist sich aufregend und an der Grenze der Finanzierbarkeit für Normalos wie uns :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Aber kein Wort über seine Person .. nur dass engagierte Hundebesitzer das Gespräch mit den Radfahrern suchen :f: Wenn ich mich richtig erinnere - hatten die net in Theiss so einen riesen Köter dabei? Na, ich werd die Augen offenhalten im Prater, beim Sport wird man ihn da ja nicht überraschen, oder ist Stöckchenwerfen Sport?? Zitieren
short Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Wenn ich mich richtig erinnere - hatten die net in Theiss so einen riesen Köter dabei? riesen köter? na, in der bb-wäsch' tät' ich da jetzt nicht mehr durchfahren Zitieren
Chisti Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Ich hab den Resnik gestern im ORF gesehn. Und zwar in "Konkret" bei diesem Beitrag: Aber kein Wort über seine Person .. nur dass engagierte Hundebesitzer das Gespräch mit den Radfahrern suchen :f: Vielleicht war das sogar beabsichtigt. (vom Resnik und ORF !?) Denn mit dem Bauch hätte ihm keiner den Titel Extremsportler abgenommen. Das einzig sportliche an ihm war sein T-Shirt. Da stand nämlich KTM drauf. Zitieren
Mike40 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Wos hobt's olle gengan Seppal sei rundliche Form? Es is doch er erwiesen das Kugln bessa roin.:devil: Somit hod as bessa wia a dira Haring mit lauter Kantn.:D:devil: Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 wos is eigentlich mitn xxx-sepp? schon lang nix mehr gehört! wie gehts seiner alten kriegsverletzung? Zitieren
step Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 wos is eigentlich mitn xxx-sepp? schon lang nix mehr gehört! wie gehts seiner alten kriegsverletzung? schätze er will nimmer drüber reden... Access forbidden! You don't have permission to access the requested directory. There is either no index document or the directory is read-protected. If you think this is a server error, please contact the webmaster. Error 403 http://www.friendshiptour.at Thu Apr 24 17:32:59 2008 Apache/2.0.53 (Linux/SUSE) Zitieren
shroeder Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 muass da seppl nu wieder sommerloch stopfen hier? Zitieren
ephi Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 die unglaubliche Geschichte vom XSeppl zu lesen. Hab ca. 1000 Beiträge gelesen, viele sind wirklich sehr, sehr komisch, spitze finde ich auch, dass ihr nie persönlich unter die Gürtellinie des XRS angegriffen habt, sondern eigentlich dass Ganze auf die sportlichen Ungereimtheiten beschränkt wurde. Echt toller Tread - stundenlanges Lachen und schmunzeln garantiert (inkl. Augenschmerzen - 3 Stunden sind Minimum zum einplanen). Bedenklich finde ich, dass man(n) nach 50.000 km noch immer einen (etwas zu großen) Bauch hat, da schwindet meine Hoffnung, die ich mit dem Biken verknüpft habe ...... lg ephi Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 jetzt hab ich mal meine alten fotos durchgeschaut und das gefunden, keine ahnung ob ichs schon gepostet hab... X-Sepp Wheeler Signature Modell... 1 Zitieren
MM Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Oho! Ich tipp mal auf Baujahr 1992? Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 jetzt hab ich mal meine alten fotos durchgeschaut und das gefunden, keine ahnung ob ichs schon gepostet hab... X-Sepp Wheeler Signature Modell... ,... bei welcher seiner "traumtouren" hat der seppl das verwendet:rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ,... bei welcher seiner "traumtouren" hat der seppl das verwendet:rofl: da wars ned http://www.myvideo.at/watch/3648829 http://www.myvideo.at/watch/3649158 Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 bei aller unsymphatie - nach dem video muss ich sagen : RESPEKT 1 Zitieren
Adorfer Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 jetzt hab ich mal meine alten fotos durchgeschaut und das gefunden, keine ahnung ob ichs schon gepostet hab... X-Sepp Wheeler Signature Modell... Du gibst deinen Maschinen Namen? Ich hab´s ja immer gewusst .... Ich bin nicht allöine Zitieren
noc Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Sepp Resnik wird jetzt EXTREM Minigolfer!! guckstu:Payerbach feiert 40 Jahre Minigolf, Payerbach, 2008-04-26 Zitieren
ephi Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 er freut sich sichtlich total, dass er die Dame auf den Füßen sitzen hat Harter Hintern vielleicht......:bounce: ephi Zitieren
Lisi Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 wos is eigentlich mitn xxx-sepp? schon lang nix mehr gehört! wie gehts seiner alten kriegsverletzung? Dem Seppl gehts super. Er is voll fit samt Weib (die keine 100m laufen kann) beim Championslauf der österreichischen Sporthilfe am Montag am Start gewesen. Er war wirklich hart im Nehmen: 800m Runde im Stadtpark, danach gratis Fressen und Saufen Zitieren
hermes Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Er war wirklich hart im Nehmen: 800m Runde im Stadtpark, .... aber eh nicht ohne labestation hoffentlich. sonst wärs ja zu exxxtrem. Zitieren
Lisi Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 aber eh nicht ohne labestation hoffentlich. sonst wärs ja zu exxxtrem. zwar ohne labe dafür extreeeeeemes wetter. aber er hat ja tausende km alle möglichen wetterlagen erlebt. somit hatte er einen enormen vorteil gegenüber uns schönwetter sportler Zitieren
step Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Er war wirklich hart im Nehmen: 800m Runde im Stadtpark, danach gratis Fressen und Saufen Auch wenn ihn die kurze Strecke wahrscheinlich nicht besonders forderte - Extremsportler Sepp Resnik nahm die Einladung der Sporthilfe gerne an (http://www.sporthilfe.at/sh/powerslave,id,100,nodeid,.html) Noch dazu in einer Superzeit - 3:29.25 - immerhin Platz 81 von 166! Und nur knapp dahinter seine Frau in 4:26.80... (ergebnisliste einzel) Damit niemand mit mittelmäßigen Leistungen traurig sein muss gibt's auch eine Wertung nach Abweichung von der Durchschnittzseit.. möchte wissen wer auf so einen Blödsinn kommt... da war er jedenfalls besser - Platz 25. Fazit: XXXtrem durchschnittliche Leistung! Zitieren
Lisi Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Und nur knapp dahinter seine Frau in 4:26.80... (ergebnisliste einzel) Die war ja a Hit. Die ist nach 200m schon wieder gegangen. Ich hab sie überholt und denk mir die ist sicher ein Streckenposten, aber nein!!! Zitieren
hermes Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Die war ja a Hit. Die ist nach 200m schon wieder gegangen. Ich hab sie überholt und denk mir die ist sicher ein Streckenposten, aber nein!!! das musst aber verstehen, die sind sicher von wien weggelaufen und nachher gleich wieder retour. die sind ja XXXtrem Zitieren
step Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 das musst aber verstehen, die sind sicher von wien weggelaufen und nachher gleich wieder retour. die sind ja XXXtrem von WIEN bis in den STADTPARK? nein, das trau ich nicht einmal denen zu... das schafft doch bestimmt niemand... Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 der fred is eigentlich ziemlich ätzend, ghörat der ned ins tri-forum verschoben? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.