getFreaky Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 längs oder quer? jedenfalls unappetitlich bei dem, was da alles drin herumschwimmt :f: Und bald eine Unappetitlichkeit mehr Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 längs oder quer? jedenfalls unappetitlich bei dem, was da alles drin herumschwimmt :f: das passt eh zu ebensolchem typen... CU, HAL9000 Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 längs oder quer? jedenfalls unappetitlich bei dem, was da alles drin herumschwimmt :f: unter seinem eingeblendeten Namen stand: Sein nächstes Projekt 3000km durch den Gangens, nehm mal an der längs nach... Auf jeden Fall hab i die Suppen schon einmal live gesehen und wenn er 3000km dort rauf und runterschwimmen will, kommt er sicher in die eine oder andere pest-lastige Drecksuppn, der Fluß selber ist ja nicht komplett verdreckt, aber sobald er die ersten größeren Städte am Buckel hat, ist die Wiener Kanalisation wahrscheinlich das gechlorte Swimmingpool verglichen zum Ganges... Andererseits könnt er mit seiner Rotzbremsen glei a bissi Dreck rausfischen Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 schwimmt eh net! so wie er (fast) net g'radlt ist - eh alles nur fakes....aber ein paar depperte sponsoren werden's schon fressen:rolleyes: irgendwie genial, der gaukler.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Gibts ned zufällig BBler die dort in der Gegend sind ? Zwecksn Aufplatteln warats Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Fett schwimmt oben! 3000 km treiben lassen ... :devil::devil::devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Der Sepp schafft das schon, wie immer. Er braucht dazu nicht mal nach Indien fliegen. Einfach eine Presseaussendung "Ich bin xy km im Ganges geschwommen" und fertig. hmmm. Ich könnt ihm eigentlich zuvor kommen. hmm, und Du auch! Und der Gexi und der Nikolei und und und Wir könnten doch eine gemeinsame Presseaussendung verfassen und dann alle die gleiche an alle Medien schicken. Dann schaut keiner mehr, wenn die vom Seppl kommt. :devil::p:D Zitieren
Spattistuta Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 geschafft ... ~ 1500 beiträge gelesen in knapp 4 stunden geiler thread i geh jetzt schlofn Zitieren
eierdidi Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 ganges durchschwimmen- der macht dem mike horn konkurrenz. übrigens auch ein ehemaliger triathlet, ganz wie der sepp. http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/artikel/289/180732/ Zitieren
Lacky Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 ganges durchschwimmen- der macht dem mike horn konkurrenz. übrigens auch ein ehemaliger triathlet, ganz wie der sepp. http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/artikel/289/180732/ er ist noch immer aktiver triathlet (biersaufen, barthaarkraulen, sich maßlos überschätzen) vielleicht dachte er "den gang" durchschwimmen, den gang im haus fluten, und den dann durchschwimmen. ach sepp, was machst als nächstes? mit nur einer unterhosen und sonst nix, alle 8000ter dieser welt in einer woche besteigen? Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Aber irgendwie dürft ers ja schaffen, wieder mal die Bestätigung dast mit "nix" und Luft reden auch Geld verdienen kannst bzw. im Licht der Promis stehst... Aber wer will das schon, ich zumindest brauch die ganze Bussi Bussi Bagasch net, mir haben schon 2 Charity Gala's greicht wo i hingschliffn worn bin...:f: Zitieren
milesdavis Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 Jö schau, was habens denn da wieder ausgegraben... Sogar das Sommerloch stopft der Sepp im Vorbeigehen... Aber der Beweis ist angetreten: Einfach ein halbes Jahr Gras über die Sache wachsen lassen, und schon kann man im Sponsorauto zu den Vorträgen düsen und von der vierten "Weltumrundung" berichten, dabei Bücher verchecken und Wuchteln drucken über die nächsten Xtrem-Vorhaben... Die Geschichte mit dem Jugendrotkreuz interessiert jetzt echt keinen mehr... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Aber der Beweis ist angetreten: Einfach ein halbes Jahr Gras über die Sache wachsen lassen, und schon kann man im Sponsorauto zu den Vorträgen düsen und von der vierten "Weltumrundung" berichten, dabei Bücher verchecken und Wuchteln drucken über die nächsten Xtrem-Vorhaben...... Die Geschichte mit dem Jugendrotkreuz interessiert jetzt echt keinen mehr... Doch, die Bikeboard Gemeinde bleibt am Ball! (oder?) mfg wo-ufp1 Zitieren
steve4u Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 ganges durchschwimmen- der macht dem mike horn konkurrenz. übrigens auch ein ehemaliger triathlet, ganz wie der sepp. http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/artikel/289/180732/ Vom Mike hab ich das Buch gelesen "Abenteuer Polarkreis" - wirklich faszinierend und packend! "Breitengrad Null - auf dem Äquator um die Welt" is next! Zitieren
Rote Laterne Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 deshalb möchte ich den wieder aufwärmen mit einem Gastkommentar aus dem friendship blog: http://friendshiptour.at/blog/2007/10/02/kurzer-zwischenstopp-in-wien/#comments Fantastische Leistung die Sie da abliefern! Ich bin ein großer Extremsport Fan und bewundere Sie daher im Vergleich zu all den anderen Extremsportlern besonders, da sie nie müde oder abgekämpft wirken. Ich wünsche Ihnen viel Glück für Afrika und denke das werden sie brauchen, denn 300km täglich mit dem MTB scheint mir unvorstellbar schwierig. Ich hoffe alles läuft für Sie weiterhin nach Plan und bin gespannt wieviel letztendlich für das Rote Kreuz dabei herausschaut. oder dieser Kommentar: hallo sepp! ich hoff ich ergattere von dir ein autogramm bei deiner verabschiedung in wien. eventuell begleite ich dich mit dem moped meiner freundin. am rad bin ich leider nicht so stark sonst wär ich ein paar km mitgfahren. Aber selbst mit dem Moped wäre er dem Sepp nicht hinterher gekommen, da sein Bus sicherlich die 45 km/h Schallmarke überschritten hat. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Jetzt hats mi kurz grissen. I hab schon glaubt es läuft der Ticker, daß er sich kurzfristig für Olympia nachqualifiziert hat und morgen startet Zitieren
shroeder Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Jetzt hats mi kurz grissen. I hab schon glaubt es läuft der Ticker, daß er sich kurzfristig für Olympia nachqualifiziert hat und morgen startet aber geh, den leutn is um die jahreszeit immer fad, da wird jeder schasfred aufgwärmt bis zum erbrechen... Zitieren
steve4u Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Najo, man hat aber schon lange nyx mehr g'hört vom Supersepp - wird ihm doch gutgehen?? Zitieren
noc Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 deshalb möchte ich den wieder aufwärmen mit einem Gastkommentar aus dem friendship blog: najo der Kommentar war von mir Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 aber geh, den leutn is um die jahreszeit immer fad, da wird jeder schasfred aufgwärmt bis zum erbrechen... und überall dort ist der shröder. Hm.... Zitieren
shroeder Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 auf der suche nach vernunftbegabten extremwupfos, um die neuesten dopinggerüchte um resniks höchstleistungen und deren auswirkungen und einfluß auf den triathlonnachwuchs zu erörtern... Zitieren
shroeder Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 wer ist sepp resnik? http://www.bbc.co.uk/bristol/content/features/2002/animated_encounters/groening/homer.jpg jetz rollns den schasfred sicher vom anfang bis zum ende neu auf... Zitieren
milesdavis Geschrieben 19. August 2008 Autor Geschrieben 19. August 2008 jetz rollns den schasfred sicher vom anfang bis zum ende neu auf... Heast, des is ka Schasfred... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d015.gif Aber bei genauerer Betrachtung... ok, inzwischen is es a Schasfred Dem JRK hilft er jedenfalls nix mehr... Was man ihm trotzdem zugute halten sollte: Die vielen wunderbaren Schmankerln auf der (gelöschten) eXtreme-homepage vom Sepp wären für immer verloren, gäbe es diesen fred nicht. Ewig schad wär's drum! Nur ein Beispiel: Die Verleihung des Auslands-Oscar an Österreich mag vielleicht "offiziell" der TV-Moment des Jahres gewesen sein... ...für mich war es eindeutig dieser Beitrag im XSeppl-TV: Über Maria Anzbach an die Elfenbeinküste Zitieren
Flow1981 Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ooookay..... ich habe verstanden.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.