Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gebt´s mir bitte vorher unbedingt bescheid!

ich möchte da UNBEDINGT zuschauen :D

irgendwer muss die gestürzten ja dann zamglauben :toll:

... und bring bitte ein paar Pflaster mit http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif:zwinker:
Geschrieben
gebt´s mir bitte vorher unbedingt bescheid!

ich möchte da UNBEDINGT zuschauen :D

irgendwer muss die gestürzten ja dann zamglauben :toll:

nur zuschauen und dann zusammenklauben ist aber bei deiner beruflichen qualifikation schon etwas wenig! da sollte dann schon das volle sanitätsprogramm vom stapel gelassen werden!!!

Geschrieben
nur zuschauen und dann zusammenklauben ist aber bei deiner beruflichen qualifikation schon etwas wenig! da sollte dann schon das volle sanitätsprogramm vom stapel gelassen werden!!!

Berufliche qualifikation ?? jetzt werd ich aber neugierig :devil:

Geschrieben

@womanizer: Echt nett dich kennengelernt zu haben. Würde mich mal über gemeinsame Trainingseinheiten freuen.

grundsätzlich sehr gerne, allerdings praktisch relativ schwierig durchführbar, weil sich meine Trainingsmöglichkeiten in Linz hauptsächlich auf regenerative Ausfahrten beschränken (Fr./Sa.)

Gscheite Sachen fahr ich in der Rennsaison überhaupt sehr wenig und wenn dann hauptsächlich in Salzburg.

1x in der Woche beim Rennen abschießen reicht ja. da muss ich dann die restlichen Tage regenerieren. :D

Geschrieben
Sind Dir die staatsmeisterschaftlichen 78 km zu wenig? ;)

Sag mal - warum stehst du auf der Starteliste ?

Fährst du mit ?

Geschrieben
als ich heut von der gis runter gefahrn bin hats mich ganz schön erschrocken so viele biker auf einen haufen. war da ein rennen?

hat die sonst auch jemand gesehn, weiß jemand mehr?

wen wunderts bei so einem schönen wetter, da gehts dann immer so zu

Geschrieben
Hat heute noch irgendjemand Lust eine gemütliche Runde auf die GIS zu radeln?

:wink: ganz spontan für schnellentschlossene:

17uhr bei der knabenseminarstr. ...gis und dann helmondsödt oder so ähnlich...(ich hab 3h zeit..also gasthaussitzen möchte ich nicht)

Geschrieben
:wink: ganz spontan für schnellentschlossene:

17uhr bei der knabenseminarstr. ...gis und dann helmondsödt oder so ähnlich...(ich hab 3h zeit..also gasthaussitzen möchte ich nicht)

SRY, leider zu spät, bekomme in 10min Besuch! Also dann viel spaß!

Geschrieben
hach ich bin am sonntag im rodlbad in gramastetten gewesen und dann auf der eidenberger alm. is schau schen zhaus :love: und a super radlgegend

obwohls da ja den weg entlang der rodl ziemlich zerstört haben .... :(

Geschrieben
obwohls da ja den weg entlang der rodl ziemlich zerstört haben .... :(

ich war nicht mitm radl dort, habens da auch ausgholzt und forststraße gebaut? sah sonst sehr schön zum biken aus die gegend

Geschrieben
ich war nicht mitm radl dort, habens da auch ausgholzt und forststraße gebaut? sah sonst sehr schön zum biken aus die gegend

ja. gerade das stück entlang dem rodlbad war sehr nett zu fahren ....

ansonsten in der gegen überall das selbe. viel windbruch und das ganze kleinzeugs bleibt liegen ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...