Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das mit den engen Kurven ist meines Erachtens geometriebedingt. Damit mußt du dich abfinden, das haben wahrscheinlich alle Crosser.

Zumindest ist das bei allen Leuten aus meinem Verein so, egal welche Rahmengröße und Marke (Ridley, Focus....)

Kann ich nur bestätigen, Crossrahmen sind eben

deutlich kürzer als Rennradrahmen. Und wennst dann

noch Schuhgröße 45 hast..........:D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Er ist sicher schneller als ich! Aber ich kann ihn halbwegs bändigen! Allerdings haben wir geerade sehr viel Wind - ich hoffe der wift mich nicht ab bei der Jungfernfahrt! :p

also im raum wels-land lässt er schön langsam a bissl nach, werd mi jetz dann nämli aufn renner werfen glaub i...

Geschrieben

So, erste Ausfahrt! Die Zipps sind noch windangälliger als die Cosmics - eh klar, sind ja auch höher! Steifer sind die Zippetten auf alle Fälle und vieeel geiler!

Das Record Schaltwerk geht auch um Häuser besser als das vorige Centaur! Entweder besser eingestellt oder es schaltet besser!

Campa Kette mit KMC Kettenschloss funzt prima!

@Grilli: Jipp, Schlauchreifen müssen her!

• 4 Monate später...
Geschrieben
neues endgültiges Update! Schultung umgebaut auf komplett Chorus (außerr der Werfer - der bleibt Record), Campa Zondas montiert, neue Kettenblätter 34/48 TA Nerius, BTP Flaschenhalter, Python

Wiegt jetzt inkl. dem ganzen Polar Zeugs 8,3kg

http://img186.imageshack.us/img186/8219/img8139pt7.jpg

:eek: endlich mal ein Ridley das Stil hat :love: :toll:

p.s. hätte es nicht anders aufgebaut ;)

Geschrieben
... mit den Zipp wars schöner, eh kloar!!

Irgendwelche Carbonschlauchinger müssen eh mal her! :rolleyes: Sollte ich jemals über Geld verfügen - so 2056 dann in etwa! :(:p

Außerdem Simon: Du sagst mir eh Bescheid falls es wirklich nen Cross Cup gibt - gelle!!! :love:

Geschrieben

Die Schwalbe waren am schnellsten zum bekomen - daher!

Ich würd mich aber eh für die da interessieren:

http://www.shop4cross.net/images/challenge_open.jpg

kosten 105 Euro im Set und wiegen 340 gramm das Stück (Clincher) - den kombiniert mit den Schläuchen: http://www.shop4cross.net/product_thumb.php?img=images/challenge-latex-schlauch.jpg&w=266&h=200

müsste das doch optimal sein, oder?

Geschrieben
... ohne Carbon Laufradln wird des nyx

wo da Simon recht hat, hat er recht :s: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...