Zacki Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Schau ma mal Für Sonntag ist ruhigeres Wetter bei Wolken/Sonnenschein und max+7° angesagt.... nyx mit schneebrunzen, hätt aba a geniales Foto abgeben Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 nyx mit schneebrunzen, hätt aba a geniales Foto abgeben I hätt a Unmündigkeitsbescheinigung fürn scotty in Schnee gezaubert und du hättest unterschrieben Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 I hätt a Unmündigkeitsbescheinigung fürn scotty in Schnee gezaubert und du hättest unterschrieben oder Schmählieder, so wie des vom "Schinderhannes" Zitieren
333 Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Schnee bei mir null bis einen Zentimeter! Und deshalb in der Dämmerung noch 31 km mit schwerem Billigsdorferbike gefahren! :devil: Zitieren
xtroman Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 100cm am Naßfeld in Kärnten!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 GEIL, und i komm die Woche sicher net hin! :f: Zitieren
step Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 nassfeld .. geil .. da fahr ich demnächst auf einen "workshop" hin Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 des is schee wars bei euch heute auch so RUTSCHIG? Zitieren
step Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 weiss ich nicht, ich hab dieses büro seit gestern 18:00 (da waren wir schnell beim spar, koffein und kekse holen) nur zum sch*ssen verlassen :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Schnee in Kombination mit dämlichen Deutschen, die glauben sie können mit glatzerten Sommerreifen in die Tiroler Berg fahren und dann kommen die Idioten den Berg nicht mehr selbstständig runter und dann sudderns noch wenns pecken können. Und ich darfs nimmer schimpfen. :s: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Ach ja bei uns ists nur gatschig matschig im 22ten. Na des hamma alle braucht. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/kotz.gif Zitieren
step Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 Schnee in Kombination mit dämlichen Deutschen, die glauben sie können mit glatzerten Sommerreifen in die Tiroler Berg fahren und dann kommen die Idioten den Berg nicht mehr selbstständig runter und dann sudderns noch wenns pecken können. Und ich darfs nimmer schimpfen. :s: hmmmmm.... darfst du die anfragen nach prioritäten reihen? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Schnee in Kombination mit dämlichen Deutschen, die glauben sie können mit glatzerten Sommerreifen in die Tiroler Berg fahren und dann kommen die Idioten den Berg nicht mehr selbstständig runter und dann sudderns noch wenns pecken können. Und ich darfs nimmer schimpfen. :s: mach sie fertig - die quarktaschen ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Schnee in Kombination mit dämlichen Deutschen, die glauben sie können mit glatzerten Sommerreifen in die Tiroler Berg fahren und dann kommen die Idioten den Berg nicht mehr selbstständig runter und dann sudderns noch wenns pecken können. Und ich darfs nimmer schimpfen. :s: soggs erna eine,denan fischköpf :s: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Keine Prioritäten. Von 10 Leuten sind 6 von der Strasse abgekommen und 4 hängen am Berg fest. Lauter Wappler. Mein Chef hat gesagt, ich soll sie nicht mehr schimpfen. Nur weil ich einem gesagt hab: "Schnippens doch mit den Fingern, vielleicht habens dann die Ketten an den Eiern hängen .... ". Ein Wort ergab das andere. Vielleicht hätte ich nicht sagen sollen, dass er seine Frau zu Fuss den Berg runterschicken soll, denn für irgendwas muss sie doch auch gut sein. Zitieren
radu Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 soggs erna eine,denan fischköpf :s: jetzt wissen wir alle, warum die wicht so boes ist... richtig geil!!! ich glaube, ich ruf auch mal bei dir an Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 na was helfen den Germanen, Holländern oder Beligern schon die Schneeketten - gar nyx is nicht erst einmal passiert, dass ich die netten Touristen mit Ketten gesehen habe, die falsch montiert waren: BMW 5er - Ketten vorne montiert (Belgier) Mercedes - Ketten vorne montiert (Deutscher) Golf - hinten! montiert (beim Golf weiss sogar mei Freundin, dass der Vorderradantrieb hat und die hat ned einmal einen Führerschein) was noch besser ist: die idioten montieren die Kette immer im steilsten Stück - nämlich dann, wenn sie nimmer weiterkommen. auf die Idee, dass sie die Ketten schon unten montieren - Fehlanzeige. über die Intelligenzler könnt ich ganze Bücher schreiben.... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Wage es ja nicht!! Ausserdem wer sagt, dass der Jimmy nicht durch mich so geworden ist wie er ist. :love: Zitieren
step Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 Keine Prioritäten. (...) danke, danke, danke.. damit hast du mir in schweren stunden einen lichtblick beschert Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Aufgenommen von einem Kollegen von uns SOS24 aus Innsbruck: http://ezweb/adac_aut/ADAC_ÖSTERREICH_HP/images/Hauptseitebilder/Querschi.jpg Zitieren
radu Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Wage es ja nicht!! Ausserdem wer sagt, dass der Jimmy nicht durch mich so geworden ist wie er ist. :love: na, so boes ist er gar nicht... aber verdammt cool Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Ein Berg-Vergleichsbildl mit / ohne Schnee: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3393672&postcount=13 (Die Fahrdrähte im Bild sind so gewollt, das ist Absicht, das muß so sein, anders wär's ja KEINE KUNST! ) Zitieren
MM Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Ende Februar / Anfang März soll nochmal Schnee nachkommen - aber dann hat sich's, denk' ich mal; ist ja schon vieeel zu warm geworden; heut sollens gar föhnige 15 °C werden lt. Prognose. :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.