Simon Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 ... welch jämmerlicher Auftritt!!! Gegen lauter alte Männer verloren!! ... prost .... Zitieren
roadandtrack Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 ... welch jämmerlicher Auftritt!!! Gegen lauter alte Männer verloren!! ... prost .... Ich auch, aber ich bin ja selber einer Na so ein Schas, fahre nie wieder ein Punkterennen ... Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ... prost .... ......wahrscheinlich saufen die mehr! Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 Wäre auch für andere Sachen eine pausieble Erklärung Zitieren
Simon Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 Morgen is ja angeblich ein Trainingsrennen?! Is da wer von uns am Start?? Ich werde zuschaun kommen, wenns recht is Zitieren
1_98 Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Morgen is ja angeblich ein Trainingsrennen?! Is da wer von uns am Start?? Ich werde zuschaun kommen, wenns recht is Abgesagt wegen zuwenig Nennungen! Zitieren
Simon Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 Wer von uns hat noch vor, sich bei den Bahnmeisterschaften zu plamieren?? Außer emine Wenigkeit, falls ichs vorher einmal aufs Bahnvelo schaff Zitieren
ruffl Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Wer von uns hat noch vor, sich bei den Bahnmeisterschaften zu plamieren?? Außer emine Wenigkeit, falls ichs vorher einmal aufs Bahnvelo schaff Wann und wo? Zitieren
Simon Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 Ich bei Punkte und Scratch, am 26. und 27.09. ... aber so wie Du in der Ebene abgrissen bist, würd ich ganz ruhig sein!!! :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Ich bei Punkte und Scratch, am 26. und 27.09. ... aber so wie Du in der Ebene abgrissen bist, würd ich ganz ruhig sein!!! :devil: Mein Termin is: 4000m Okt 2012 Zitieren
lukasleitner Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 2012...da bin ich dann schon so alt, daß ich masters III fahre aber: ein mann, ein wort! Zitieren
NoSe Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 2012...da bin ich dann schon so alt, daß ich masters III fahre aber: ein mann, ein wort! und is des schlimm? Zitieren
lukasleitner Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 schon a bissl, hab ja gerade erst mein studium abgeschlossen Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 ...ich werd fürst erste mal Sprint, Punkte und Scratch fahren. Im Madison starte ich nicht - dort wird mein kreatives Potential unterschätzt... bis dann W. Zitieren
feristelli Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Die Veranstaltung hatte WC- Niveau !!!!!! WC? Welt-Classe? Wunderfutzi-Crash? Weichei-Chansons? wahnsinnig-cool? wunderlich-clever? wirklich-chefsache? Hm. Hätt ich mir's angeschaut, wüsst ich, was und wo der WC ist ... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Die Veranstaltung hatte WC- Niveau !!!!!! WC? Welt-Classe? Wunderfutzi-Crash? Weichei-Chansons? wahnsinnig-cool? wunderlich-clever? wirklich-chefsache? Hm. Hätt ich mir's angeschaut, wüsst ich, was und wo der WC ist ... ...was ist mit dem los? Redest im Fieber? Kann man dir sonst irgendwie helfen? Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.