Zum Inhalt springen

Medikamententrikot geht weiter!


Anton-Ritter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

würde mich auch interessieren. 55 und 42 euro sind mir zu teuer, bei einer guten Menge wär ich dabei.

 

Chris

 

Wir bewegen uns bereits eher in der Größenordnung von 30€

- genauen Preis weiß ich leider nicht, da ja auch noch Versandkosten dazu kommen (hier lohnt eventuell eine Absprache mit anderen aus der Gegend, sodass es ein großes statt vieler kleiner Päckchen wird...)

 

:wink:

 

Anton-Ritter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bitte stempelt mich jetzt nicht gleich als Spaßbremse ab, aber habt Ihr Euch schon mal darüber gedanken gemacht, dass so ein Trikot auch falsch verstanden werden könnte?

 

Die Ironie ist ja nicht auf den ersten Blick zu erkennen, oder seh ich das völlig falsch?

 

Rechtliche Aspekte bei der Verwendung von Logos, usw ...

 

lg

Fozzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte stempelt mich jetzt nicht gleich als Spaßbremse ab, aber habt Ihr Euch schon mal darüber gedanken gemacht, dass so ein Trikot auch falsch verstanden werden könnte?

 

Die Ironie ist ja nicht auf den ersten Blick zu erkennen, oder seh ich das völlig falsch?

 

Rechtliche Aspekte bei der Verwendung von Logos, usw ...

 

lg

Fozzie

 

Nachdem da Anton-Ritter a Werbeagentur hat bzw. in der Branche ziemlich gut drin sein dürfte (siehe auch seine HP) gehe ich davon aus, dass das mal puncto Logo´s rein rechtlich abgedeckt sein dürfte.

 

...überhaupt: welche Logo´s meinst du? Die von mama-Design? Die g´hören dem Anton-Ritter, Owayo-Logo´s sind drauf, weils dann billiger wird, und der Rest ist künstlerische Freiheit.

 

Und dass es "falsch" verstanden werden könnte, ist ja der eigentliche Witz an der Sache (wenn so a Bröckerl wie ich z.B. damit rum fährt) :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das Logo mit den Flügeln und den Äskulap Nattern.

Ist das nicht irgendein Symbol der Arzt "Zunft" bzw. Heilkunst?

 

nee, das ist in dieser Form kein geschütztes Symbol - es gibt natürlich von verschiedenen Ärzte-, Heilpraktiker- und Apothekerverbänden ähnliche Symbole, aber eben nur ähnliche... - Dieses Logo ist in dieser Form nicht geschützt - und zu guter Letzt wird es ja auch nicht für gewerbliche Zwecke genutzt :)

 

Deiner Argumentation folgend hätte Kraftwerk auch nie solch ein Cover verwenden dürfen (besonders nicht als Plakat im Straßenverkehr... ;) ):

 

http://hem.fyristorg.com/kraftwerk/album_autobahn_uk.jpg

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Denis-Olivers Info:

 

Los gehts:

 

Die Kosten sind natürlich von Variante zu Variante unterschiedlich. Fangen wir also, was ein Wunder, bei

 

A an: 27€ stk.

 

B: 27,75€ stk.

 

C: 30,50€ stk.

 

D: 31,25€ stk.

 

E: 40,50€ stk.

 

F: 31,25€ skt.

 

G: 42,50€ stk.

 

H: 37,00€ stk.

 

Dazu habt ihr dann folgende Versandmöglichkeiten:

 

(1)

1-2Stücke DEU(egal ob 2x Trikot oder 1xTrikot/1x Hose etc)

3,20€

 

(2)

1-2Stücke EUR

4,90€

 

(3)

>2stk DEU

4,50€

 

(4)

>2stk EUR

9,00€

 

Dazu gibt es folgene Zusatzmöglichkeiten, diese verstehen sich als aufschlag zuu dem normalen Versand:

 

Einschreiben (nur für 1-2 Trikots)

 

(5)

DEU: 2,05€

(6)

INT: 2,05€

 

Und nun zum Ablauf:

 

Ihr guckt hier, was ihr Bezahlen müsst und welche Versandart ihr wünscht. Dann rechnet ihr alles zusammen und überweist es bis zum 1.4.07 an mein Konto (Daten folgen weiter unten). Bitte gebt dabei unbedingt die Nummer der wewünschten Versandart und euren Forumsnamen an.

 

Meine Kontodaten für diese Aktion sind wie folgt:

 

Denis-Oliveer Hoins

Bremische Volksbank

BLZ: 291 900 24

Kto.:30885400

 

Für alle Internationalen Überweisungen:

 

BIC: GENODEF1HB1

IBAN: DE24 2919 0024 0030 8854 00

 

So, das wäre es soweit. Wenn noch Fragen anstehen, stehe ich gerne bis zum 9.03.07 zu eurer Verfügung. Ab dann verschwinde ich für einige Tage im Trainingslager und checke danach alle Eingänge.

 

Eine Rundmail wird es zusätzlich morgen oder übermorgen geben um wirklich JEDEn zu erreichen.

 

Zum Schluss nochmal eine kleinigkeit. Wie schon beim letzten mal möchtne wir darauf hinweisen, dass wir für unsere Arbeit die wir mit den Trikots haben keinen cent verlangen. Wir freuen uns aber natürlich trotzdem über jeden zusätzlich überwiesenden €!

 

Viele Grüße

Denis-Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Zur Info:

 

(alles weitere steht im entsprechenden Thread im RR-News-Forum):

 

So Leute, mir reichts! Die nächste Bestellung wird NICHT mehr bei Owayo gemacht, ich bin kurz davor denen die gesamte Lieferung zurück zu schicken!

 

Ich bin nach einer Menge Arbeit grade zufällig auf einen Fehler gestoßen der mir mich von einem Wutausbruch in den nächsten Schickt.

 

Auf den Tüten steht ja zumindest angedeutet, was in ihnen steckt. Also die Größe und, falls vorhanden, der Nickname. Ich packte nun grade eine Hose ein auf der der Name "Siegfried" stehen sollte und sehe durch die Tüte zufällig, dass auf ihr "CLang" steht. Da dachte ich noch "Hups, die haben die Tüten vertauscht, kann vorkommen!" Aber als ich die Tüte dann öffnete, war nicht nur die Tüte vertauscht worden, der Nickname stand auch noch auf einer Hose mit einer völlig anderen Größe. Es wurde also nicht nur die Tüte vertauscht, sondern auch die bestellte größe. Also habe ich, nur mal probehalber nach einer Hose mit dem Namen "Pico" gesucht und...auf der Hose stand NICHTS!!!! So verhält es sich auch auf einer Hose die ich für unsere Weser-Express-Renngruppe bestellt hab. Kurzum, die Lieferung scheint durch und durch fehlerhaft zu sein und ich darf alle eingepackten Lieferungen nun wieder aufreissen und nachkontrolieren.

 

Ich werde Montag gleich zu Geschäftsbegin dort die Leitungen glühen lassen und nicht aufhören, bis ich die Zusage für eine neue Lieferung habe und mich danach sofort auf die Suche nach einem anderen Anbieter machen! Meine Güte, der ganze Stress umsonst!!!! Man stelle sich mal vor, was passiert wäre, wenn ich das nicht entdeckt hätte (man erkennt von den Hosen durch die Tüte kaum etwas)!!!!!!!

 

Ein trauriger uns fürchterlich kochender

De-Ouh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No servas, der Arme!

 

136 Trikots und 61 hat sonst nicht einmal der Armstrong in seiner Wohnung herumliegen.

 

Ich hab beim Bestellen auch nicht gedacht, dass es mit dem Geburtstagsgeschenk knapp wird (19.06.), aber - es wird knapp! :D

(wobei letztlich eh blunzn ob mans ein bisserle später bekommt).

 

 

Wobei, wenn die Aussage von ihm stimmt, dann schauts ned so schlecht aus

Ich habe fast das Gefühl, dass es sich auf die Hosen beschränkt, das wäre ja fast schon traumhaft!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...