SAMC Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Wohl nur die Vorbereitung der Sprintkönige für SanRemo: Boonen, Petacchi, Steels, Eisel, Förster, Clerc, Heeeswijk, ...wenn der Eisel ganz vorne reinhalten kann hat er sich zumindest im Team etwas Luft verschafft (Ciolek, Pollack). Zitieren
flexman Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Wann startet die? Vom Eisel hab ich ja Wunderdinge ghört. Angeblich soll er seine Leistung stark verbessert habn.... T-mobile arbeitet sicher professioneller als fdj. Binn gespannt! Zitieren
roadbiker Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Wohl nur die Vorbereitung der Sprintkönige für SanRemo: Boonen, Petacchi, Steels, Eisel, Förster, Clerc, Heeeswijk, ...wenn der Eisel ganz vorne reinhalten kann hat er sich zumindest im Team etwas Luft verschafft (Ciolek, Pollack). zum x-ten Mal! Pollack ist nicht mehr bei T-Mobile! Zitieren
giant 12 Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Wann startet die? Vom Eisel hab ich ja Wunderdinge ghört. Angeblich soll er seine Leistung stark verbessert habn.... T-mobile arbeitet sicher professioneller als fdj. Binn gespannt! Morgen ab 12:45 auf eurosport zu sehn Zitieren
SAMC Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Geschrieben 28. Januar 2007 zum x-ten Mal! Pollack ist nicht mehr bei T-Mobile! ah ja...hab ich schon wieder vergessen. aber der ciolek reicht auch. wie man lesen konnte soll der ja in sanremo starten...bin mal gespannt ob der eisel dort auch mitfährt Zitieren
NoFlash Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 schade, dass es nur von eurosport2 übertragen wird. wie kann man den empfangen? Zitieren
valley Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 schade, dass es nur von eurosport2 übertragen wird. wie kann man den empfangen? Wollt' ich auch grade einwenden: auf "meinem" Eurosport ist nur Ski alpin, Eislaufen und so abartiger Wintersport ..... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 wäre fürn berni wichtig gleich mal die rangordnung im team herzustellen. ist ja im vorjahr dort auch stark gefahren. Zitieren
flexman Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Mannen von Tom Boonen gewinnen das Teamzeitfahren! De Jongh von Quick Step im gelben Trikot und T-mobile auf Platz 5! Zitieren
Leon Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 so schauts genau aus: Fahrer Teams Zeit Diff. 1 Quick Step (BEL) Quick Step 0:06:33 2 Milram (GER) Milram +0.05 3 Liquigas (ITA) Liquigas +0.07 4 Predictor-Lotto (BEL) Predictor-Lotto +0.09 5 T-Mobile (GER) T-Mobile +0.11 6 Ag2R Prévoyance (FRA) Ag2R Prévoyance +0.11 7 Astana (KAZ) Astana +0.13 8 Rabobank (NED) Rabobank +0.14 9 Saunier Duval (ESP) Saunier Duval +0.14 10 Bouygues Telecom (FRA) Bouygues Telecom +0.16 Zitieren
Simon Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Warum fährt der Tom Boonen nicht die sau steifen, leichten und hübschen Specialized-Kurbeln und die dazu passenden Laufradln von Specialized?? http://www.weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=17696 Zitieren
NoFlash Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 ich hab mir gerade auf der eurosport homepage ein kurzes video vom prologe angeschaut. komisch, dass alle teams ohne tt.material unterwegs waren. auch wenns nur 6km waren, die tt maschinen hättens ruhig herzeigen können, oder war das nicht erlaubt? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 ich hab mir gerade auf der eurosport homepage ein kurzes video vom prologe angeschaut. komisch, dass alle teams ohne tt.material unterwegs waren. auch wenns nur 6km waren, die tt maschinen hättens ruhig herzeigen können, oder war das nicht erlaubt? in der wüste wird vielleicht zu starker wind sein um mit den tt maschinen halbwegs fahren zu können. Zitieren
Simon Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Wem jetzt? Dem Petachi, weil er gegen den Tom B. verloren hat, oder dem Lotto-Heine, weil er auf der Fresse gelandet is?? :devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=62739 Zitieren
NoFlash Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 da Graeme Brown is halt noch ein bursch und hat in Tom Steels gezeigt, dass am anfang der saison mit ihm nicht zu spaßen ist. blöd gelaufen! schade, dass der berni nicht vorne mit dabei war! hat ihn der wind verblasen? Zitieren
flexman Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 ich hab mir gerade auf der eurosport homepage ein kurzes video vom prologe angeschaut. komisch, dass alle teams ohne tt.material unterwegs waren. auch wenns nur 6km waren, die tt maschinen hättens ruhig herzeigen können, oder war das nicht erlaubt? Also normal werden auch bei den Prologen, die nie viel länger sind, die tt Maschienen verwendet. Das der Wind zu stark is kann ich mir nicht vorstellen weil dann müsst ma halt einfach die Tri-spokes und die Scheibe gegen normale LR tauschen.... vl war der Transport da runter so kompliziert das as daham lassen ham! Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Steels brach sich Schlüsselbein http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=62740 DOHA, 29.02.07 - Der Belgier Tom Steels hat sich bei seinem schweren Sturz im Massensprint am Ende der 2.Etappe der Qatar-Rundfahrt das Schlüsselbein gebrochen und sich Schnittwunden im Gesicht zugegezogen. Der Lotto-Profi soll umgehend nach Belgien gebracht werden, wo er operiert werden soll. "Wenn alles glatt läuft, kann Tom bei der Algarve-Rundfahrt (21.-25.Februar) wieder fahren", so Lotto-Teammanager Marc Sergeant. Zitieren
Kingtom Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Also normal werden auch bei den Prologen, die nie viel länger sind, die tt Maschienen verwendet. Das der Wind zu stark is kann ich mir nicht vorstellen weil dann müsst ma halt einfach die Tri-spokes und die Scheibe gegen normale LR tauschen.... vl war der Transport da runter so kompliziert das as daham lassen ham! das war sicherlich wegen dem transport. wäre ja ein riesen aufwand. und das für ein rennen, bei dem es ja (noch fast) um nichts geht. wohl schon genug aufwand, für jeden zwei normale räder mitzunehmen. aber das bild von boonen wird wohl nicht während dem rennen gemacht worden sein. der dumme jung fährt ja ohne helm. Zitieren
Michi Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Warum fährt der Tom Boonen nicht die sau steifen, leichten und hübschen Specialized-Kurbeln und die dazu passenden Laufradln von Specialized?? http://www.weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=17696 und warum fährt er ohne helm? is also kein rennfoto! Zitieren
Michi Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 der dumme jung fährt ja ohne helm. sorry! Zitieren
roadbiker Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 und warum fährt er ohne helm? is also kein rennfoto! Genau. Steht jo a in der Rubrik beim Tim als Trainingsbüdl. Zitieren
SAMC Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 quatar rundfahrt jetzt live auf cycling.tv ..... Zitieren
SAMC Geschrieben 30. Januar 2007 Autor Geschrieben 30. Januar 2007 ...und die ersten 2 etappen sind auch zusehen - sowie einige team launch videos Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 .... hat der Boonen heute wieder vorm Petacci gwonnen ?! Stimmt das ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.