Simon Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 .... welche am 28./29.04.2007 stattfinden sollte ist abgesagt???? So steht es zumindest im Sportadarter!!! Was is da bitte los?? Wil der Toni nicht mehr?? Das geht aber so nicht!!! Sonst muß ich bei dem verschissenen Strassen-Marathon in Mörbisch starten :f: Bitte um Infos!!? Zitieren
irie movemant Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 nicht gut...da wollt ich auch...vorglühen für st.veit.. Zitieren
Simon Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Geschrieben 29. Januar 2007 nicht gut...da wollt ich auch...vorglühen für st.veit.. Der XC war/ ist immer am Sonntag!! Sowohl Elite als auch SK-Herren. Somit kein Vorglühen Zitieren
irie movemant Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Der XC war/ ist immer am Sonntag!! Sowohl Elite als auch SK-Herren. Somit kein Vorglühen ja schon aber st.veit is am dienstag, 1.5. Zitieren
Simon Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Geschrieben 29. Januar 2007 Öha, das hab ich übersehen, sorry. Aber in den letzten Jahren war es immer so!! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 und wieder ein XC weniger... Welcher XC ? Meinst du den Wiesen - Cross mit 5 HM pro Runde ? Zitieren
Leon Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 irgendwie schon bedenklich, zuerst der XC in Silberberg/Leibnitz, jetzt der nächste Bewerb, welches Rennen wird das nächste sein?? Und wer weiß die Gründe, beide Rennen waren von den Teilnehmerzahlen eher vorn dabei Zitieren
bike charly Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 sehr schade um das XC-Rennen aber wenn Ich an die chaotische Organisation denke zb. das Preisgeld der ELITE an die Sportklasse ausgezahlt, falsche Wertung der Fahrer..... (letztens das Querfeldeinrennen in der Krieau) tut es Mir gar net so leid! mfg bike charly Zitieren
Gast Flo Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 irgendwie schon bedenklich, zuerst der XC in Silberberg/Leibnitz, jetzt der nächste Bewerb, welches Rennen wird das nächste sein?? Und wer weiß die Gründe, beide Rennen waren von den Teilnehmerzahlen eher vorn dabei EDIT Leibnitz hätte letztes Jahr schon fast nicht mehr stattgefunden,... ...weils vorletztes Jahr so Troubles gehabt haben. (Ich glaub Zeitnehmung und irgendwelche anderen Schwachsinnigkeiten). Schade drum. Zitieren
hpusch Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Leibnitz hätte heuer schon fast nicht mehr stattgefunden,... ...weils letztes Jahr so Troubles gehabt haben. (Ich glaub Zeitnehmung und irgendwelche anderen Schwachsinnigkeiten). Schade drum. du meinst wohl Leibnitz findet heuer nicht statt!!! Was es in Leibnitz gibt ist der Silberberg Downhill Ende April.. Zitieren
Gast jazumsieg Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 @bikesimon :s: wach doch auf. du kannst dirs sowieso nicht aussuchen. ists nicht egal ob du bei an mtb-quer oder strassenbewerb nix reissst. zahl dein nenngeld und sei froh das du starten darfst. so a schneckenkönig wie du ana bist der bei an schneckenrennen sich von einem junior abhängen lässt. und bei einem bahnrennen. an den letzten plätzen rangiert. du spotest über leute die jahre lang rennen veranstalten, damit leute die wirklich was drauf haben dich abhängen. du bist nur kanonenfutter. glaubst du das der schneckecup das höchste ist? du fährst rückwerts :bounce: trainier mal,bevor du hier den schlitz aufreisst. gewinnen schreibt man nicht mit qu Zitieren
bigair Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 du fährst rückwerts :bounce: trainier mal,bevor du hier den schlitz aufreisst. gewinnen schreibt man nicht mit qu so wie du rückwärts schreibst, musst auch ned den schlitz aufreißn :f: Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 na da kann wohl jeamand jeamanden nicht leiden!! -> übrigens für den ersten Beitrag nicht schlecht! :f: (Eikendor hast du dir auch geschossen, sehr gut, setzten) Zitieren
Simon Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 @bikesimon :s: wach doch auf. du kannst dirs sowieso nicht aussuchen. ists nicht egal ob du bei an mtb-quer oder strassenbewerb nix reissst. zahl dein nenngeld und sei froh das du starten darfst. so a schneckenkönig wie du ana bist der bei an schneckenrennen sich von einem junior abhängen lässt. und bei einem bahnrennen. an den letzten plätzen rangiert. du spotest über leute die jahre lang rennen veranstalten, damit leute die wirklich was drauf haben dich abhängen. du bist nur kanonenfutter. glaubst du das der schneckecup das höchste ist? du fährst rückwerts :bounce: trainier mal,bevor du hier den schlitz aufreisst. gewinnen schreibt man nicht mit qu Mit wem habe ich das Verknügen, wenn ich fragen darf??? Und; der Schneckecup ist das höchste!!! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 http://www.section.at/img/smiley/popcorn.gif Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 do moch i a mid i wett, dass er den naum net sogt, und fois erm da simon do ausagriagt erm ane aufs maul haut Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Mit wem habe ich das Verknügen, wenn ich fragen darf??? Also ausnahmsweise bin ich diesmal unschuldig . ists nicht egal ob du bei an mtb-quer oder strassenbewerb nix reissst. Du ich glaub der 123 ist kein Mountainbiker. Und das er 2x beim Cup ausgeschieden ist, daß war halt (Material) Pech... Und; der Schneckecup ist das höchste!!! Fast. Das höchste wäre der Sieg bei der Special Challenge :devil: . so a schneckenkönig wie du ana bist der bei an schneckenrennen sich von einem junior abhängen lässt. und bei einem bahnrennen. Bitte der Simon ist nur dritter geworden mfg wo-ufp1 Zitieren
bike charly Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 @bikesimon :s: wach doch auf. du kannst dirs sowieso nicht aussuchen. ists nicht egal ob du bei an mtb-quer oder strassenbewerb nix reissst. zahl dein nenngeld und sei froh das du starten darfst. so a schneckenkönig wie du ana bist der bei an schneckenrennen sich von einem junior abhängen lässt. und bei einem bahnrennen. an den letzten plätzen rangiert. du spotest über leute die jahre lang rennen veranstalten, damit leute die wirklich was drauf haben dich abhängen. du bist nur kanonenfutter. glaubst du das der schneckecup das höchste ist? du fährst rückwerts :bounce: trainier mal,bevor du hier den schlitz aufreisst. gewinnen schreibt man nicht mit qu bist du moped was is mit du da ist jemand sehr böse Zitieren
jüdo Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 @bikesimon :s: wach doch auf. du kannst dirs sowieso nicht aussuchen. ists nicht egal ob du bei an mtb-quer oder strassenbewerb nix reissst. zahl dein nenngeld und sei froh das du starten darfst. so a schneckenkönig wie du ana bist der bei an schneckenrennen sich von einem junior abhängen lässt. und bei einem bahnrennen. an den letzten plätzen rangiert. du spotest über leute die jahre lang rennen veranstalten, damit leute die wirklich was drauf haben dich abhängen. du bist nur kanonenfutter. glaubst du das der schneckecup das höchste ist? du fährst rückwerts :bounce: trainier mal,bevor du hier den schlitz aufreisst. gewinnen schreibt man nicht mit qu Was ist mit Du Hast einen Vogel oder was???? Sich hinter einem Nick zu verstecken und dann wem beleidigen ist doch das letzte!!! Sowas :k: mich an! Bist zu feig um zu deinem Wort und Meinung zu stehen! Der Simon ist vermutlich schon rennen gefahren da hattest Du noch nicht mal Haare am Sack!!! Wiederlicher Wurm!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 @bikesimon :s: wach doch auf. du kannst dirs sowieso nicht aussuchen. ists nicht egal ob du bei an mtb-quer oder strassenbewerb nix reissst. zahl dein nenngeld und sei froh das du starten darfst. so a schneckenkönig wie du ana bist der bei an schneckenrennen sich von einem junior abhängen lässt. und bei einem bahnrennen. an den letzten plätzen rangiert. du spotest über leute die jahre lang rennen veranstalten, damit leute die wirklich was drauf haben dich abhängen. du bist nur kanonenfutter. glaubst du das der schneckecup das höchste ist? du fährst rückwerts :bounce: trainier mal,bevor du hier den schlitz aufreisst. gewinnen schreibt man nicht mit qu Wenn du so gut fährst wie du blöd das Maul aufreißen kannst...... Zitieren
Da Klane Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 kommt da jetz noch was? oder hab ich wieder alles verpasst? Aber Simon, ich steh ganz fest hinter dir Zitieren
storck Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 @bikesimon :s: wach doch auf. du kannst dirs sowieso nicht aussuchen. ists nicht egal ob du bei an mtb-quer oder strassenbewerb nix reissst. zahl dein nenngeld und sei froh das du starten darfst. so a schneckenkönig wie du ana bist der bei an schneckenrennen sich von einem junior abhängen lässt. und bei einem bahnrennen. an den letzten plätzen rangiert. du spotest über leute die jahre lang rennen veranstalten, damit leute die wirklich was drauf haben dich abhängen. du bist nur kanonenfutter. glaubst du das der schneckecup das höchste ist? du fährst rückwerts :bounce: trainier mal,bevor du hier den schlitz aufreisst. gewinnen schreibt man nicht mit qu Leck Orsch fettn, so a Aktion reißn und don no z'feig sein in Nom z'sogn .... do hod irgendwer absolut koane Eier! Zitieren
Simon Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Ich ich glaub, ich weiß wer das is Zitieren
bike charly Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Und Du bist weg. bravo solche typen :k: brauchen wir im BOARD nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.