Zum Inhalt springen

5. Stammtisch-Siebensternbräu am 09.02.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
SirDodger, NoPulse, Kuglblitz, Wo-UFP.... :

hihi - die Damen brauchen nachher sicher eine professionelle Lebensberatung - weil dort wird sicher der Weltuntergang ausgerufen inkl. Demonstration gegen Alles und Jeden...

:U: :devil:

Geschrieben
hihi - die Damen brauchen nachher sicher eine professionelle Lebensberatung - weil dort wird sicher der Weltuntergang ausgerufen inkl. Demonstration gegen Alles und Jeden...

Solang DU ned kommst und der Altersdurchschnitt endgültig durch die Decke geht.... :p:D:wink:

Geschrieben

Quasi die Creme dela Creme des BB Müllpostervereins :D

Geschrieben
Jaja, das Beste ist gerade gut genug für die BB-Mädels, sollt für jede was dabei sein, wenn ich mir die Aufstellung so anschau, SirDodger, NoPulse, Kuglblitz, Wo-UFP.... :eek: und für die lebensmüden, sehgestörten komm halt ich auch noch :D Bei soviel geballter Männlichkeit müsst´s euch anschnallen, Mädls, des wird a Testosteron- Orgie erster Qualität :rofl:

Ob ich mich da hintrauen soll? :eek::rofl::rofl:

Geschrieben
Ob ich mich da hintrauen soll? :eek::rofl::rofl:

Ich setz mich auch zu dir, das Beste ist für dich grade gut genug... :rofl:

@ Krawutzi: kannst es letzte ? auch streichen, jetzt komm i sicha :love: :D

Geschrieben
Hihi, i könnt ma mei 48er-oranges Arbeitsgwandl anziehen, um authentisch zu sein :rofl:

Hab ich mir auch schon gedacht.

Wie wärs überhaupt mit verkleiden?

Ist es schon so weit (Fasching) ?

Und bezüglich alte Gesichter, nachdem Willka und *'§@E und '#*+$ eh nicht kommen :devil: ...

Aber vielleicht sollten wir, um den Altersdurchschnitt zu senken, wirklich ein paar männliche Paris Hilton Bike Boarder einladen :eek::D .

Darauf kannst da Eine darauf anzünden,daß die Raucher zur Theke gehen werden

Nie im Leben. Ihr seid viel zu schwach....

Wenn nicht helf ma euch eh nach :s: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Hab ich mir auch schon gedacht.

Wie wärs überhaupt mit verkleiden?

Ist es schon so weit (Fasching) ?

Und bezüglich alte Gesichter, nachdem Willka und *'§@E und '#*+$ eh nicht kommen :devil: ...

Aber vielleicht sollten wir, um den Altersdurchschnitt zu senken, wirklich ein paar männliche Paris Hilton Bike Boarder einladen :eek::D .

Nie im Leben. Ihr seid viel zu schwach....

Wenn nicht helf ma euch eh nach :s: .

mfg wo-ufp1

Dein Fanclub morgen wird riesig sein, Wolfi, willst sicherheitshalber neben, oder besser hinter mir sitzen? :D

Geschrieben
Wir werden aller Vorraussicht nach auch auf einen Sprung vorbei springen. :D

Na bitte, eh genug hübsche BB-Mädls, was will man mehr ;)

Wer is wir, du und die Faltenrock-Tante? :devil: *duckundrenn*

Geschrieben

noch einen Freund mit..einen jungfräulichen Biker...na so wia da Zacki und I quasi :devil:

Mausal kummt leida ned sondern spüt nur Taxi zum Veranstaltungsort...hamfoahrn kenn ma söba :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...