Nightrider Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 SirDodger, NoPulse, Kuglblitz, Wo-UFP.... : hihi - die Damen brauchen nachher sicher eine professionelle Lebensberatung - weil dort wird sicher der Weltuntergang ausgerufen inkl. Demonstration gegen Alles und Jeden... :devil: Zitieren
Ceela Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 *michindenhinternbeissdassichdasnichtsehnkann* Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 hihi - die Damen brauchen nachher sicher eine professionelle Lebensberatung - weil dort wird sicher der Weltuntergang ausgerufen inkl. Demonstration gegen Alles und Jeden... :devil: Solang DU ned kommst und der Altersdurchschnitt endgültig durch die Decke geht.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 hihi - die Damen brauchen nachher sicher eine professionelle Lebensberatung - weil dort wird sicher der Weltuntergang ausgerufen inkl. Demonstration gegen Alles und Jeden... :devil: Quasi die Creme dela Creme des BB Müllpostervereins Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Quasi die Creme dela Creme des BB Müllpostervereins Hihi, i könnt ma mei 48er-oranges Arbeitsgwandl anziehen, um authentisch zu sein Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 *michindenhinternbeissdassichdasnichtsehnkann* Geburtstagsfeierlichkeiten absagen und dort hinschauen wo sich das wahre (BB)-Leben abspielt ..... Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Hihi, i könnt ma mei 48er-oranges Arbeitsgwandl anziehen, um authentisch zu sein DAS wär ja fast ein Grund zu kommen und den Altersdurchschnitt durch die Decke zu treiben... Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 DAS wär ja fast ein Grund zu kommen und den Altersdurchschnitt durch die Decke zu treiben... Träum weiter.... Zitieren
krawutzi Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 DAS wär ja fast ein Grund zu kommen und den Altersdurchschnitt durch die Decke zu treiben... Kommst Du auch? Ich nehme an Du stehst für die Variable XY +40 ?? Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Kommst Du auch? Ich nehme an Du stehst für die Variable XY +40 ?? schau ma mal - wenn es sich ausgeht... übrigens - XY ist z.Zt. noch 0... Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 schau ma mal - wenn es sich ausgeht... übrigens - XY ist z.Zt. noch 0... jojo, wie die Tsa-Tsa Gabor, de is a scho seit 65 Johr 40 *duckundrenn* Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Jaja, das Beste ist gerade gut genug für die BB-Mädels, sollt für jede was dabei sein, wenn ich mir die Aufstellung so anschau, SirDodger, NoPulse, Kuglblitz, Wo-UFP.... und für die lebensmüden, sehgestörten komm halt ich auch noch Bei soviel geballter Männlichkeit müsst´s euch anschnallen, Mädls, des wird a Testosteron- Orgie erster Qualität Ob ich mich da hintrauen soll? Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Ob ich mich da hintrauen soll? :rofl: Na, bei der Superauswahl!! Zitieren
krawutzi Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 Ob ich mich da hintrauen soll? na klar !!! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Ob ich mich da hintrauen soll? Ich setz mich auch zu dir, das Beste ist für dich grade gut genug... @ Krawutzi: kannst es letzte ? auch streichen, jetzt komm i sicha :love: Zitieren
innotech Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ... bin diesmal leida nicht dabei - nächstes mal dann wieder! Viel Spass und sauft's eins mit für mich Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Hihi, i könnt ma mei 48er-oranges Arbeitsgwandl anziehen, um authentisch zu sein Hab ich mir auch schon gedacht. Wie wärs überhaupt mit verkleiden? Ist es schon so weit (Fasching) ? Und bezüglich alte Gesichter, nachdem Willka und *'§@E und '#*+$ eh nicht kommen :devil: ... Aber vielleicht sollten wir, um den Altersdurchschnitt zu senken, wirklich ein paar männliche Paris Hilton Bike Boarder einladen . Darauf kannst da Eine darauf anzünden,daß die Raucher zur Theke gehen werden Nie im Leben. Ihr seid viel zu schwach.... Wenn nicht helf ma euch eh nach :s: . mfg wo-ufp1 Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Hab ich mir auch schon gedacht. Wie wärs überhaupt mit verkleiden? Ist es schon so weit (Fasching) ? Und bezüglich alte Gesichter, nachdem Willka und *'§@E und '#*+$ eh nicht kommen :devil: ... Aber vielleicht sollten wir, um den Altersdurchschnitt zu senken, wirklich ein paar männliche Paris Hilton Bike Boarder einladen . Nie im Leben. Ihr seid viel zu schwach.... Wenn nicht helf ma euch eh nach :s: . mfg wo-ufp1 Dein Fanclub morgen wird riesig sein, Wolfi, willst sicherheitshalber neben, oder besser hinter mir sitzen? Zitieren
offbeat Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Wir werden aller Voraussicht nach auch auf einen Sprung vorbei springen. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Wir werden aller Vorraussicht nach auch auf einen Sprung vorbei springen. Na bitte, eh genug hübsche BB-Mädls, was will man mehr Wer is wir, du und die Faltenrock-Tante? :devil: *duckundrenn* Zitieren
offbeat Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Na bitte, eh genug hübsche BB-Mädls, was will man mehr Wer is wir, du und die Faltenrock-Tante? :devil: *duckundrenn* m0le: Lauf, mein Schatz! :devil: :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 m0le: Lauf, mein Schatz! :devil: :devil: Hast ihn jetzt auf mich gehetzt? "flinteraussuchunddurchlad" Zitieren
m0le Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Hast ihn jetzt auf mich gehetzt? "flinteraussuchunddurchlad" Nein, Nein! Ich hab mich selber losgelassen :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 noch einen Freund mit..einen jungfräulichen Biker...na so wia da Zacki und I quasi :devil: Mausal kummt leida ned sondern spüt nur Taxi zum Veranstaltungsort...hamfoahrn kenn ma söba :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.