Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing
Geschrieben

Nein Anfänger dürfen da nicht kommen.

Das ist ausschließlich ab dem Level Expert also Leuten die alles können und nix mehr lernen brauchen:rofl:

Gast artbrushing
Geschrieben

@ Kato.

Die Videos hab ich mir gestern angesehen und ich find sie echt super.

Fast egal wie hoch der Level ist man kann was lernen. :toll:

Logisch dass die Techniksession für ALLE Könnensstufen ist ;) kann jeder kommen der mag.

Was die Ausfahrt danach betrifft muss man sehen wie viele Leute kommen.

Zu 10. den Anninger vergewaltigen ist nicht so toll.

Vielleicht lässt sich das auch mit ein bissl Plan verwirklichen, werd mal mit dem FSA reden.

Geschrieben

die YT-Videos san offenbar Ausschnitte aus einem 50-Minuten Video vom Aaron Chase, das ich irgendwo gebunkert hab, mal sehn, ob da eine CD draus wern kann.... :wink:

Edit: Sorry, Ryan Leech, hob no kan Kaffee g´hobt heit, und woar a kurze Nocht :D

Gast artbrushing
Geschrieben

Das wär natürlich extrafein :D

Was is großer. Magst a mitmachen bei unserer Techniksession?

Geschrieben
Das wär natürlich extrafein :D

Was is großer. Magst a mitmachen bei unserer Techniksession?

Mal sehen, wär sicher gut für mi, ich arbeite viel dran, aber es dauert halt seine Zeit, TrackStand hat seine Tücken, überhaupt, wenn man den Sattel ned immer runterstellt *au*

Geschrieben
Eins davon ist eh für mich reserviert, gell?:klatsch:

eh kloa, und ich kann ja noch welche bruzzeln, sowas könnt man latürnich auch in ein Kuvert packen und nach Linz schicken, man müsst halt nur wissen, wohin genau... :wink:

Geschrieben
...und schon liegen 5 Stück vor mir, hab das Video von der ungarischen BMX-Chica auch dazugepackt, lohnt sich in mehr als nur technischer Hinsicht :D

Na da tät ich auch eine nehmen! Also bist eh schon fix dabei beim Technik-üben oder Zacki? :wink:

Gast artbrushing
Geschrieben

Ich muss leider noch 2-3 Wochen auf meine Gabel warten.

Hätte zwar jetzt eine Ersatzgabel die hat aber 6" PM und meine Bremse ist für 8" PM Gabeln gemacht :f: Jetzt kann ich erst recht nicht fahren.

Sollte wer einen PM Adapter haben den er mir kurzfristig borgen könnte wär ich sehr froh.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...