Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo...

hab jetzt schon längere zeit mitgelesen und jetzt will ich auch meinen senf dazugeben:

bis jetzt bin ich zweimal in tieschen mitgefahrn (mit einem scott xc bike^^) sonst hab ich überhaupt keine renn erfahrung.

jetzt hab ich mir ein enduro zugelegt, fürn downhiller hab ich als schüler leider kein geld, und jetzt will ich fragen ob ich als unerfahrener mich da mit meinem enduro auch runter haun kann??

mfg

Geschrieben
i hab mi grad hardtail mäßig angemeldet... wievielter bin i???

Naja mei erstes Rennen... Bin scho gspannt... Wenigstens is der letzte Platz bei den Hardtails jetzt scho fix:D:D

Anmeldung 127 :)

Geschrieben
hallo...

hab jetzt schon längere zeit mitgelesen und jetzt will ich auch meinen senf dazugeben:

bis jetzt bin ich zweimal in tieschen mitgefahrn (mit einem scott xc bike^^) sonst hab ich überhaupt keine renn erfahrung.

jetzt hab ich mir ein enduro zugelegt, fürn downhiller hab ich als schüler leider kein geld, und jetzt will ich fragen ob ich als unerfahrener mich da mit meinem enduro auch runter haun kann??

mfg

Ich weiß nicht du fährst aber mit der richigen Geschwindikeit ist alles fahrbar. Außerdem gibt es auch Umfahrungen.

Geschrieben

Der Gerd hat auch schon ein paar Fotos oben.

Ja, hab bis jetzt aus Zeitgründen erst ein paar Fotos raufgeladen.

Heut Abend hab ich mehr Zeit und werde die Galerie noch deutlich erweitern.

Wenn jemand Fotos sucht möge er mir ein Mail oder eine PM schicken. Ich werde die Fotos an euch schicken oder auf die Galerie raufladen. Sollte von jedem ein Foto dabei sein, ich hab ja zwischen den Läufen stundenlang in der Sonne gehockt und geknipst...

lg.

gerd.pachauer@chello.at

http://www.vulkanlandbiker.at

http://vulkanlandbiker.at/gallery/Silberberg-Downhill

Geschrieben

den punkti hats in der quali bei einem double böse zerrissen und hat sich die ganze linke seite vom oberkörper geprellt inkl. becken.

ist aber dann trotzdem die 2 zeitläufe gefahren wobei es beim 1. recht gut lief für ihn aber im 2. lauf hat es ihn dann in die kompression vor dem zielhang gesteckt und ist dabei zacher weise nochmal auf die prellung gekracht.

waren ein paar abschürfungen nur die schwellung im beckenbereich hat gar nicht gut ausgesehen. hoff da is nix gebrochen.

auf jeden fall nochmal gute und schnelle genesung.

Geschrieben
den punkti hats in der quali bei einem double böse zerrissen und hat sich die ganze linke seite vom oberkörper geprellt inkl. becken.

ist aber dann trotzdem die 2 zeitläufe gefahren wobei es beim 1. recht gut lief für ihn aber im 2. lauf hat es ihn dann in die kompression vor dem zielhang gesteckt und ist dabei zacher weise nochmal auf die prellung gekracht.

waren ein paar abschürfungen nur die schwellung im beckenbereich hat gar nicht gut ausgesehen. hoff da is nix gebrochen.

auf jeden fall nochmal gute und schnelle genesung.

gute besserung punkti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...