mafa Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 na oarg...was schlimmeres ? ich fürcht wieder die schulter Zitieren
konafreak90 Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 i hab mi grad hardtail mäßig angemeldet... wievielter bin i??? Naja mei erstes Rennen... Bin scho gspannt... Wenigstens is der letzte Platz bei den Hardtails jetzt scho fix:D:D Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 nächstes jahr komm ich auch hin. irgendwann muss ich mich ja auch ins renngeschehen werfen... Zitieren
pain.is Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 hallo... hab jetzt schon längere zeit mitgelesen und jetzt will ich auch meinen senf dazugeben: bis jetzt bin ich zweimal in tieschen mitgefahrn (mit einem scott xc bike^^) sonst hab ich überhaupt keine renn erfahrung. jetzt hab ich mir ein enduro zugelegt, fürn downhiller hab ich als schüler leider kein geld, und jetzt will ich fragen ob ich als unerfahrener mich da mit meinem enduro auch runter haun kann?? mfg Zitieren
eddie Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 i hab mi grad hardtail mäßig angemeldet... wievielter bin i??? Naja mei erstes Rennen... Bin scho gspannt... Wenigstens is der letzte Platz bei den Hardtails jetzt scho fix:D:D Anmeldung 127 Zitieren
eddie Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 hallo... hab jetzt schon längere zeit mitgelesen und jetzt will ich auch meinen senf dazugeben: bis jetzt bin ich zweimal in tieschen mitgefahrn (mit einem scott xc bike^^) sonst hab ich überhaupt keine renn erfahrung. jetzt hab ich mir ein enduro zugelegt, fürn downhiller hab ich als schüler leider kein geld, und jetzt will ich fragen ob ich als unerfahrener mich da mit meinem enduro auch runter haun kann?? mfg Ich weiß nicht du fährst aber mit der richigen Geschwindikeit ist alles fahrbar. Außerdem gibt es auch Umfahrungen. Zitieren
mankra Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Knapp 140 Fahrer, perfektes Wetter, ein bitterböse schneller RaRü ........ Wer nicht dabeiwar: Selber Schuld, war ein gelungener Einstand in die Saison 2007. Zitieren
wuphi Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 gibts schon irgendwo ergebnisse? Zitieren
ollifant Geschrieben 29. April 2007 Geschrieben 29. April 2007 Jep, sind unter http://www.stoahupfa.com/freeride/silberberger-downhill-ergebnisse.html zu finden.. lg webmaster stoahupfa Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 War ein klasse WE. Das erstemal bei mir dass ich ein Rennen im staubtrockenen gefahren bin und alle 3 Zeitläufe sturzfrei runtergebracht habe. Jetzt muss ich nur mehr am speed arbeiten.... Der Gerd hat auch schon ein paar Fotos oben. Zitieren
pachauer Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Der Gerd hat auch schon ein paar Fotos oben. Ja, hab bis jetzt aus Zeitgründen erst ein paar Fotos raufgeladen. Heut Abend hab ich mehr Zeit und werde die Galerie noch deutlich erweitern. Wenn jemand Fotos sucht möge er mir ein Mail oder eine PM schicken. Ich werde die Fotos an euch schicken oder auf die Galerie raufladen. Sollte von jedem ein Foto dabei sein, ich hab ja zwischen den Läufen stundenlang in der Sonne gehockt und geknipst... lg. gerd.pachauer@chello.at http://www.vulkanlandbiker.at http://vulkanlandbiker.at/gallery/Silberberg-Downhill Zitieren
wuphi Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 der punkti liegt im krankenhaus! :f: Zitieren
corax Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 jou, zache gschicht. momentan nur zur beobachtung, hat gemeint er sei zaach auf die hüfte gestürzt. Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 scheiße! habs befürchtet. weiß jemand genaueres? hoff dass es "nur" eine prellung ist. Zitieren
mafa Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 na scheiße, vom sturz im ersten lauf? da hat er ja nachher no recht gut ausgschaut. oder hats ihn im 2ten nocheinmal gschmissen? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Shit! Hab nur auf der Ergebnisliste gesehen dass er den zweiten nicht mehr fertig gefahren ist. Hoff dass nix schlimmes is. Zitieren
wuphi Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 hab grad mitm sendo telefoniert!er is beim zweiten sprung voll in den gegenhang...ganze seite offen, war ziemlich benommen! oasch :f: Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 den punkti hats in der quali bei einem double böse zerrissen und hat sich die ganze linke seite vom oberkörper geprellt inkl. becken. ist aber dann trotzdem die 2 zeitläufe gefahren wobei es beim 1. recht gut lief für ihn aber im 2. lauf hat es ihn dann in die kompression vor dem zielhang gesteckt und ist dabei zacher weise nochmal auf die prellung gekracht. waren ein paar abschürfungen nur die schwellung im beckenbereich hat gar nicht gut ausgesehen. hoff da is nix gebrochen. auf jeden fall nochmal gute und schnelle genesung. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 den punkti hats in der quali bei einem double böse zerrissen und hat sich die ganze linke seite vom oberkörper geprellt inkl. becken. ist aber dann trotzdem die 2 zeitläufe gefahren wobei es beim 1. recht gut lief für ihn aber im 2. lauf hat es ihn dann in die kompression vor dem zielhang gesteckt und ist dabei zacher weise nochmal auf die prellung gekracht. waren ein paar abschürfungen nur die schwellung im beckenbereich hat gar nicht gut ausgesehen. hoff da is nix gebrochen. auf jeden fall nochmal gute und schnelle genesung. gute besserung punkti Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Hört sich ungut an. Auf alle Fälle einmal gute und schnelle Besserung! Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 wünsche auch eine gute besserung Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 hab eben gesehen dass 1. fotos online sind: http://www.stoahupfa.com Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 der punkti liegt im krankenhaus! :f: Vor meinen Augen legt er sich hin. Gute Besserung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.