professor Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 schön das jeder was zu tun bzw. ein ziel hat. ich werde mitfahren, hoffen das paar ledige, attraktive damen am streckenrand stehen und mich vor lauter glotzen dirket vor ihnen einbauen. :love: wenn nicht, wird einfach fertig gfoarn :k: Zitieren
stone666 Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ANMELDUNG ist freigegeben.ALso schnö anmelden. http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=249 Zitieren
bigair Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ....u19! muss ich doch die lange fahrn Zitieren
Bike_R Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Kann man als Hobbette :bounce: nicht am 60er Rennen teilnehmen :devil: ? Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 und i drah wieder an fülm ...und i stöh mi danebn und red deppat Zitieren
Siegi Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 ...und i stöh mi danebn und red deppat live is live Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Jo, wir zwaa san des dynamische Duo dort oder doch nur des damische? :f: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Heast Zacki wos is, fahr ma auch mit, und blockieren die Strecke einfach? Wenn mir zwei nebeneinander fahren kommt eh keiner mehr vorbei. EDIT: Und wenns wieder so a Ladys Wertung gibt kann keiner vor lachen überholen :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Nyx da, ich fahr bei keinem Rennen mit, und wo krieg i a Rockerl her, do kennans des Vorzelt vom Zirkus Sarrassani umnähen Zitieren
hermes Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 ...und i stöh mi danebn und red deppat i werd auch dortn umananda stehn und das deppat reden muss ich gar nicht üben Zitieren
sushi Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Ist das jetzt nur ein Youngsters Cup, oder darf die krückstockbedürftige Altersklasse (ich) auch mitfahren? Seit Freistadt weiss ich ja, dass ich viele Kurven mit wenig Geraden dazwischen mag Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 @ Hermes: wir könnten uns ja gemeinsam über Sushi´s Stützstrümpfe auslassen.... *duckundrenn* Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 @ Hermes: wir könnten uns ja gemeinsam über Sushi´s Stützstrümpfe auslassen.... *duckundrenn* Mit dieser frechen Bemerkung hast du dich automatisch angemeldet :devil: Kumm foahr mit...ich versuche mich wieder einmal auf der Softegg....und schlechter ois i kaunst ned sei Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Mit dieser frechen Bemerkung hast du dich automatisch angemeldet :devil: Kumm foahr mit...ich versuche mich wieder einmal auf der Softegg....und schlechter ois i kaunst ned sei Nyx da, wenns was zum lachen wollts, kaufts euch Karten fürn Mittermeier Zitieren
Gollum Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Wenn alles gut geht bin ich dabei, muss mal abwarten was mein Knie macht - vor einer Woche Miniskus OP gehabt. Sollte aber kein Problem sein, letzter kann ich noch werden Zitieren
Racy Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 ich fahr glaub ich auch mit Fahr ma zusammen? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Und im Partnerlook? Schweindal Zitieren
hermes Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 @ Hermes: wir könnten uns ja gemeinsam über Sushi´s Stützstrümpfe auslassen.... *duckundrenn* wie passen denn die zu den high heels? na wir werden sehn ... Zitieren
sushi Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 @ Hermes: wir könnten uns ja gemeinsam über Sushi´s Stützstrümpfe auslassen.... *duckundrenn* Bei mir gibts nix zu stützen... Weder unten noch oben Zitieren
nobrake Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Wenn alles gut geht bin ich dabei, muss mal abwarten was mein Knie macht - vor einer Woche Miniskus OP gehabt. Sollte aber kein Problem sein, letzter kann ich noch werden sollte kein Problem sein, bin 3 Wo nach Meniscus-OP Kleinengersdorf gefahren Zitieren
fred2 Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 höhö... angemeldet. das wird ein desaster... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.