Zum Inhalt springen

Silvertrophy Duke im Park / Duke of Lake 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schön das jeder was zu tun bzw. ein ziel hat.

ich werde mitfahren, hoffen das paar ledige, attraktive damen am streckenrand stehen und mich vor lauter glotzen dirket vor ihnen einbauen. :love:

wenn nicht, wird einfach fertig gfoarn :k:

Geschrieben

Heast Zacki wos is, fahr ma auch mit, und blockieren die Strecke einfach?

Wenn mir zwei nebeneinander fahren kommt eh keiner mehr vorbei. :p

EDIT: Und wenns wieder so a Ladys Wertung gibt kann keiner vor lachen überholen :devil:

Geschrieben

Ist das jetzt nur ein Youngsters Cup, oder darf die krückstockbedürftige Altersklasse (ich) auch mitfahren? :confused:

Seit Freistadt weiss ich ja, dass ich viele Kurven mit wenig Geraden dazwischen mag :D

Geschrieben
@ Hermes: wir könnten uns ja gemeinsam über Sushi´s Stützstrümpfe auslassen.... :p:D *duckundrenn*

Mit dieser frechen Bemerkung hast du dich automatisch angemeldet :devil:

Kumm foahr mit...ich versuche mich wieder einmal auf der Softegg....und schlechter ois i kaunst ned sei :D

:rolleyes:

Geschrieben
Mit dieser frechen Bemerkung hast du dich automatisch angemeldet :devil:

Kumm foahr mit...ich versuche mich wieder einmal auf der Softegg....und schlechter ois i kaunst ned sei :D

:rolleyes:

Nyx da, wenns was zum lachen wollts, kaufts euch Karten fürn Mittermeier ;)

Geschrieben
Wenn alles gut geht bin ich dabei, muss mal abwarten was mein Knie macht - vor einer Woche Miniskus OP gehabt. Sollte aber kein Problem sein, letzter kann ich noch werden :D

sollte kein Problem sein, bin 3 Wo nach Meniscus-OP Kleinengersdorf gefahren :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...