Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wollte eigentlich doch a bisserl ws genaueres kenne Theiß leider nicht. Strassennamen oder so!! z.B. wo liegt der Start?? Danke :confused:

Direkt in Theiss, und so groß is das nicht, kannst nicht verpassen.

Wennst früher dort bist, kannst die Strecke noch abfahren vorher, damit du dich nicht verfährst beim Rennen selber :toll:

Geschrieben
Hallo Leute nehme heuer das erste mal an den 12h teil kann mir jemand sagen wie die Streckenführung ist bzw. gibts einen Plan??? :confused:

Danke!! :zwinker:

Hallo

E-Mail an

'gemeindeamt@gedersdorf.at' schicken und Gemeindeplan anfordern.

Kommt gratis in 2 Tagen (war bei mir wirklich so schnell !)

Am Plan sieht man die ganze Gegend sehr gut: 1:25.000 bzw. 1: 9.000

Grün umrandet Gemeinde Gedersdorf (dazu gehört auch Theiß)

Strecke: Theiß Zentrum - Radroute Gedersdorf bis Umspannwerk EVN - rechts abbiegen - nächste Straße wieder rechts abbiegen - geadeaus - über Straße Theiß - Schlickendorf drüberfahren - nächste Sraße rechts abbiegen - geradaus auf das Kraftwerk zufahren - beim Kraftwerk rechts abbiegen - geradeaus bis Zentrum

Theiß - Ziel

Lg Hans

Geschrieben
Hallo

E-Mail an

'gemeindeamt@gedersdorf.at' schicken und Gemeindeplan anfordern.

Kommt gratis in 2 Tagen (war bei mir wirklich so schnell !)

Am Plan sieht man die ganze Gegend sehr gut: 1:25.000 bzw. 1: 9.000

Grün umrandet Gemeinde Gedersdorf (dazu gehört auch Theiß)

Strecke: Theiß Zentrum - Radroute Gedersdorf bis Umspannwerk EVN - rechts abbiegen - nächste Straße wieder rechts abbiegen - geadeaus - über Straße Theiß - Schlickendorf drüberfahren - nächste Sraße rechts abbiegen - geradaus auf das Kraftwerk zufahren - beim Kraftwerk rechts abbiegen - geradeaus bis Zentrum

Theiß - Ziel

Lg Hans

bitte tuts euch nicht angaxen - das ist ein brettelebener rundkurs, nicht mal 5km lang, wird im uhrzeigersinn gefahren. mehr braucht man doch eh ned wissen, oder?

naja, bretteleben ist vielleicht falsch - pro runde sind ca. 5hm zu bewältigen :D

Geschrieben
bitte tuts euch nicht angaxen - das ist ein brettelebener rundkurs, nicht mal 5km lang, wird im uhrzeigersinn gefahren. mehr braucht man doch eh ned wissen, oder?

naja, bretteleben ist vielleicht falsch - pro runde sind ca. 5hm zu bewältigen :D

manche wollen es eben genau wissen - ich auch !

Geschrieben
bin schon gespannt ob im startersackerl der plan dabei ist !!! :D:rofl:

Wieso kannst dich nimmer ans letzte Jahr erinnern? Alles verdrängt?

Oder brauchst einen Plan für den Nimnix? Soll ich dir wieder jede Runde eine Käsesemmel zuwerfen? Fragen über Fragen .... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...