Silvana Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo Leute nehme heuer das erste mal an den 12h teil kann mir jemand sagen wie die Streckenführung ist bzw. gibts einen Plan??? Danke!! Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 nach der startzielgeraden gehts nach rechts, dann gehts kurz gerade aus, dann rechts, gerade aus, rechts, gerade, rechts und wieder auf die startzielgerade. Zitieren
radu Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 nach der startzielgeraden gehts nach rechts, dann gehts kurz gerade aus, dann rechts, gerade aus, rechts, gerade, rechts und wieder auf die startzielgerade. Zitieren
Silvana Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Geschrieben 14. Februar 2007 Wollte eigentlich doch a bisserl ws genaueres kenne Theiß leider nicht. Strassennamen oder so!! z.B. wo liegt der Start?? Danke Zitieren
Isa Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 . Was is das für ein Zuckerlpapierl wos das draufgebastelt hast Zitieren
Isa Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Wollte eigentlich doch a bisserl ws genaueres kenne Theiß leider nicht. Strassennamen oder so!! z.B. wo liegt der Start?? Danke Direkt in Theiss, und so groß is das nicht, kannst nicht verpassen. Wennst früher dort bist, kannst die Strecke noch abfahren vorher, damit du dich nicht verfährst beim Rennen selber Zitieren
radu Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 ka wunder dass dich keine will!!!! hast wieder einen fan mehr aber du hast dich zumindet bemueht... Zitieren
Silvana Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Geschrieben 14. Februar 2007 Ganz netter Plan werde i ma glei ausdrucken!! Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Das ist die Ergomo Auswertung, das neue Modell hat einen eingebauten Printer. Zitieren
Isa Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Das ist die Ergomo Auswertung, das neue Modell hat einen eingebauten Printer. Spitze - ich bin schwer am überlegen in ein solches zu investieren Zitieren
Isa Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Ganz netter Plan werde i ma glei ausdrucken!! Und eventuell am Lenker befestigen - guter Tipp für Theiss - Quereinsteiger Zitieren
Silvana Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Geschrieben 14. Februar 2007 Sollte ich mir aber nochmal grob überlegen ob ich auch in so ein Ding investieren sollte bei der Druck qualität!*ggg*. Zitieren
Silvana Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Geschrieben 14. Februar 2007 Meinst jetzt mi!!Find mi scho zrecht! mit den spitzen Plan!!! Zitieren
Ran Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo Leute nehme heuer das erste mal an den 12h teil kann mir jemand sagen wie die Streckenführung ist bzw. gibts einen Plan??? Danke!! Hallo E-Mail an 'gemeindeamt@gedersdorf.at' schicken und Gemeindeplan anfordern. Kommt gratis in 2 Tagen (war bei mir wirklich so schnell !) Am Plan sieht man die ganze Gegend sehr gut: 1:25.000 bzw. 1: 9.000 Grün umrandet Gemeinde Gedersdorf (dazu gehört auch Theiß) Strecke: Theiß Zentrum - Radroute Gedersdorf bis Umspannwerk EVN - rechts abbiegen - nächste Straße wieder rechts abbiegen - geadeaus - über Straße Theiß - Schlickendorf drüberfahren - nächste Sraße rechts abbiegen - geradaus auf das Kraftwerk zufahren - beim Kraftwerk rechts abbiegen - geradeaus bis Zentrum Theiß - Ziel Lg Hans Zitieren
hermes Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Hallo E-Mail an 'gemeindeamt@gedersdorf.at' schicken und Gemeindeplan anfordern. Kommt gratis in 2 Tagen (war bei mir wirklich so schnell !) Am Plan sieht man die ganze Gegend sehr gut: 1:25.000 bzw. 1: 9.000 Grün umrandet Gemeinde Gedersdorf (dazu gehört auch Theiß) Strecke: Theiß Zentrum - Radroute Gedersdorf bis Umspannwerk EVN - rechts abbiegen - nächste Straße wieder rechts abbiegen - geadeaus - über Straße Theiß - Schlickendorf drüberfahren - nächste Sraße rechts abbiegen - geradaus auf das Kraftwerk zufahren - beim Kraftwerk rechts abbiegen - geradeaus bis Zentrum Theiß - Ziel Lg Hans bitte tuts euch nicht angaxen - das ist ein brettelebener rundkurs, nicht mal 5km lang, wird im uhrzeigersinn gefahren. mehr braucht man doch eh ned wissen, oder? naja, bretteleben ist vielleicht falsch - pro runde sind ca. 5hm zu bewältigen Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 vergiss das schlagloch nicht ... aber ich habs eh oben eingezeichnet Zitieren
Ran Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 bitte tuts euch nicht angaxen - das ist ein brettelebener rundkurs, nicht mal 5km lang, wird im uhrzeigersinn gefahren. mehr braucht man doch eh ned wissen, oder? naja, bretteleben ist vielleicht falsch - pro runde sind ca. 5hm zu bewältigen manche wollen es eben genau wissen - ich auch ! Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 manche machen aus allem eine wissenschaft - wir (hermes und i) nicht Zitieren
scotty Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 @nopain - oidaaaa - zeichnest du jetzt für alle rennen die pläne & höhendiagramme ? erklärt warum ich voriges jahr in aspang fast 700hm mehr hab fahren müssen Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 da hab ich das höhendiagramm etwas geglättet, damits in die ausschreibung passt ... Zitieren
scotty Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 da hab ich das höhendiagramm etwas geglättet, damits in die ausschreibung passt ... bin schon gespannt ob im startersackerl der plan dabei ist !!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 bin schon gespannt ob im startersackerl der plan dabei ist !!! Wieso kannst dich nimmer ans letzte Jahr erinnern? Alles verdrängt? Oder brauchst einen Plan für den Nimnix? Soll ich dir wieder jede Runde eine Käsesemmel zuwerfen? Fragen über Fragen .... Zitieren
Ran Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 manche machen aus allem eine wissenschaft - wir (hermes und i) nicht puh, do hättma in Austria ca. 3.478.191 Wissschoftla Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.