Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Scott Austria hat mir gerade geschrieben dass es für heuer keine Sparks mehr geben wird außer mein Händler hat schon einen Rahmen lagernd! Sonst gibt es nichts mehr!

Also Projekt Spark gestorben!!?? :mad: Haben die nen Knall bei Scott???

i hoff für dich rainer das es noch was gibt :) i denk auch eher das die teile sehr vergriffen sind...viele vorbestellungen( der rahmen bzw das komplettrad is ja sensationell :love: )

lass hören...i bin gespannt...

i will auf jeden fall einen netten spark aufbau sehn von dir :toll:

Geschrieben
Das kann ja nicht sein das im Februar keine neuen Radl mehr haben sondern schon alle bei die Händler stehn.

i hoff für dich rainer das es noch was gibt :) i denk auch eher das die teile sehr vergriffen sind...viele vorbestellungen( der rahmen bzw das komplettrad is ja sensationell :love: )

lass hören...i bin gespannt...

i will auf jeden fall einen netten spark aufbau sehn von dir :toll:

also wer sich des radl leistn will

bitte

aber ich würds ma nur kaufn

wenn i im lotto gwinn :cool:

Geschrieben
schau - das find ich zum beispiel klasse! jetzt gehens weck, wie warme semmeln, und wenn ich dann wieder kohle hab, kann ich mir eins gebraucht kaufen! Spitze! :D

hast die kohle was du für scheiben und gabel bekommen hast etwa schon weggelegt? :D :devil: i würd ehrlich gsagt auch gern eins haben...das spark is ja wirklich geil :love:

Geschrieben
sehr schön... :love: (das weiß fehlt mir ein wenig :D)

also bist ein potenzieller Markenkollege... :)

als ich des bild jetz gesehen hab, musst ich auch als allerersts an dich denken, aber dasst gleich der nächste post bist :devil: :wink:

Geschrieben
Sooo, scheiß auf Scott - ich hab was besseres gefunden:

"Bild vom Rotwild"

Rahmenset 1880gramm inkl. Dämpfer! Noch viel schöner und edler und weiter weg von Mainstream!

Sorry Rainer, aber das geht mal GAR NICHT!!! Das ist ja echt ultimativ häßlich! :k: :k: :k: Zudem genießt Rotwild ja nicht unbedingt den allerbesten Ruf, oder!?!

Haste das Teil mal irgendwo live gesehen? Ich noch nie, würde mich da echt wundern, wenn das so toll wäre. Dann doch eher noch ein Scalpel, obwohl das ja auch Mainstream ist...(und ich KEIN C`dale Fan!!!)

Gruß Peter

Geschrieben
Sooo, scheiß auf Scott - ich hab was besseres gefunden:

http://www.radkom.de/shop/images/products/20061109160619_prod.jpg

Rahmenset 1880gramm inkl. Dämpfer! Noch viel schöner und edler und weiter weg von Mainstream!

ich würd auch keinen rotwild aus erster generation kaufen... vorallem da sie ja im vorfeld immer wieder probleme m. den verklebungen v. carbonstreben und alumuffen hatten...

Geschrieben
hast die kohle was du für scheiben und gabel bekommen hast etwa schon weggelegt? :D :devil: i würd ehrlich gsagt auch gern eins haben...das spark is ja wirklich geil :love:

is schon versoffen, sozusagen... (evn-rechnung gekriegt :rolleyes: )

Geschrieben

Hallo !!!! Rainer, was ist denn mit dir los ??

Ein Rotwild ist doch wohl nicht dein Ernst oder, da warte ich ja lieber 2 Jahre auf ein Scott. :D

Und von wegen Mainstream, bei uns fahren ein Haufen Wappler auf Rotwild herum. Schau dir das mal in natura an, ob dir das mit den aussen konifizierten Rohren wirklich gefällt.

Die Farbkombis finde ich schon auch ganz gut aber sonst.... :wink:

Geschrieben

Das Rotwild gefällt mir schon sehr gut! Zudem kommt noch dazu dass mein Verein eh schon fast ein Rotwild Verein ist! Von 11 Mitgliedern haben 3 eins! Ich hab gerade den Preis erfahren! 3000 Euro kostet das rahmenset! Noch mal 200 teurer als das Spark! Macht auch keinen Sinn! Mit dem habe ich nicht gerechnet!

In 2 Woche bekommt der Amadilos ein Testbike vom Rotwild - das werde ich mir dan mal anschauen!

Das Scott wäre mir lieber aber was soll ich machen! Ich hätte das Spark vom Bikestore bestellt - aber der hat keines vorgeordert also wir er auch keines bekommen! Außerdem hab ich einen Rotwildhändler in Steyr! Wenns was hat - Rotwild ist von der schnellen Truppe!

Schwierige Entscheidung!

Geschrieben

Klar kenne ich Scott Händler genug - aber keinen der den Rahmen vorgeordert hat! Ansonsten gibt es nichts mehr für 2007!!!!

Außerdem hat das Scott schon wieder die durchgehenden Züge! Das würde beim Rotwild auch wegfallen! Noch mal hundert Gramm gespaart!

Geschrieben
Klar kenne ich Scott Händler genug - aber keinen der den Rahmen vorgeordert hat! Ansonsten gibt es nichts mehr für 2007!!!!

Außerdem hat das Scott schon wieder die durchgehenden Züge! Das würde beim Rotwild auch wegfallen! Noch mal hundert Gramm gespaart!

bitte nimm das scott rainer!!!! das is um welten geiler als das rotwild...

und du wirst ja wohl nicht wieder zum extremleichtbauer werden und auf 100 gramm rumreiten :devil: ;)

i würd ganz sicher warten und dann das scott nehmen!!

Geschrieben
Das Rotwild würde aber auch den Vorteil bieten dass dass es nicht um einen Plattformdämpfer aufgebaut ist! Zudem kann ich Remoute Control verbauen und den Dämpfer damit komplett sperren!

Schön ist das Rotwild schon, finde ich!

blablabla :devil: billige ausreden :D sei nicht so ungeduldig und nimm das scott :love:

du hättest ja derweil meinen arrow rahmen nehmen können :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...