Flashrider Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Welches Mittel empfiehlt sich da , CIF oder andere Consorten ??? Zitieren
Max Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 was magst du besonders pflegen? Wennst putzt, nimm nen Schwamm, Wasser und Geschirrspülmittel wie für alles andere auch ... Zitieren
Flashrider Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 was magst du besonders pflegen? Wennst putzt, nimm nen Schwamm, Wasser und Geschirrspülmittel wie für alles andere auch ... ich will das sie so richtig schön glänzen Kann ich aus der Autobranche das AMORAL Nehmen ist ein Kunststoffplegemittel oder fahr ich dann auf den Speichen wegen Zersetzung??? Zitieren
Max Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 nö, da zersetzt sich nix mach halt nix auf die Bremsflanke Zitieren
Flashrider Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 nö, da zersetzt sich nix mach halt nix auf die Bremsflanke Danke Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 auf keinen Fall CIF, is ein Scheuermittel, da kannst die Räder gleich dem BigAir borgen.... :devil: Zitieren
Flashrider Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Geschrieben 16. Februar 2007 auf keinen Fall CIF, is ein Scheuermittel, da kannst die Räder gleich dem BigAir borgen.... :devil: Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Poliermittel mit Teflon und einem weichen Tuch. Macht schön glänzend und versiegelt das ganze noch (Schmutz hält nicht so gut darauf) Zitieren
Supermerlin Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Poliermittel mit Teflon und einem weichen Tuch. Macht schön glänzend und versiegelt das ganze noch (Schmutz hält nicht so gut darauf) Vor allem auf die Bremsflanken, die sehen eh so verkratzt aus. :devil: :devil: :devil: lg, Supermerlin Zitieren
bigair Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 auf keinen Fall CIF, is ein Scheuermittel, da kannst die Räder gleich dem BigAir borgen.... :devil: bissl gründlicher als cif bin ich aba schon noch :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 bissl gründlicher als cif bin ich aba schon noch :devil: Jo, porentief is ned tief genug.... Zitieren
bigair Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Jo, porentief is ned tief genug.... stimmt. ganz weg muss es Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Da wird direkt auf der Carbonfelge gebremst? Dann ist natürlich Schweinefett viel besser. Zitieren
Simon Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Wenn meine zu dreckig sind, kauf ich mir immer neue!! Weg mit dem Geld Zitieren
Fl0 Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Wenn meine zu dreckig sind, kauf ich mir immer neue!! Weg mit dem Geld Dann kannst die alten ja gleich direkt zu mir weiterleiten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.